Verstärkung gabs da noch nicht.
Ja SH GY is halt n choke point. Man konnte aber als premade die horde dort wipen wenn man gestackt ist. Oft haben wir einfach IB GY gehalten.
Verstärkung gabs da noch nicht.
Ja SH GY is halt n choke point. Man konnte aber als premade die horde dort wipen wenn man gestackt ist. Oft haben wir einfach IB GY gehalten.
Blizzard ist halt zu blöd, die russischen Server mit allen anderen zu mergen. Du machst 1-2 premades wenn dir langweilig ist und klatscht die bescheuerten Europäer. Blizzard ist eben k_acke.
Man hat im AV schon ne riesige Edge, wenn man zu 5t anmeldet und koordiniert SHB-Tap verzögert bzw. Bunker zurückholt. Das reicht schon für nen Win. Man kann sich also vorstellen, welchen Vorteil man hat, wenn alle 40 im gleichen vc hocken.
Russen spielen hat sehr stumpf ihre Walzentaktik runter. Was anderes können die nicht. Hatte schon mehrere BGs, wo sie einen versuchen am Stormpike zu farmen und in dem Moment Fallobst werden, wenn nur 1-2 Heiler hinterm Zerg in PVE-Gear den Raid toppen. Gab 100e Kills und war lustig. Quasi Heiler-Gottmode. Bis die Russen es einsahen und hinten rum in die Base gingen, waren 15 Minuten um.
Und ansonsten:
Es gab früher schon reine Russen-BGs. Beschwert hat sich niemand.
Die massiven Beschwerden häufen sich doch nur, weil PvE-Grinder auf dem Weg zum 7ten S4-Twink sich gestört fühlen, wenn es jemand wagt, Alterac so zu spielen, wie es intendiert war.
Inwiefern beeinträchtigt das deinen Spielverlauf? Richtig, gar nicht. Du verlierst halt einfach nicht gerne.
Fang doch selbst an, die Leute im BG zu organisieren. Der ein oder andere wird mitmachen. Andere halt eben nicht. Dann muss man das beste draus machen.
genau das kapier ich auch nicht!!! Unsere Realms werden auch alle durcheinadner geworfen warum dort nicht?
in Retail klappt es doch auch…
Alterac war nie so geplant. Blizzard soll die alten 20 Stunden Schlachten wieder bringen. Mit 65er Elite in der Mitte. Mit den Minen in der Mitte, die Rouges entschärfen mussten
Mit den Elite Reitern von Start weg, etc.
Selbst die angebliche SOM Version war NICHT wie Alterac damals war
Dummes gelaber, da gibt es nichts zu organisieren da bei Russenalterac mind 10-15 leaven und man direkt in massiver unterzahl gezergt wird. Dannach wirst du am Friedhof abgefarmt. Also laber kein Mist von selbst organisieren.
gematcht, alles klar.
spielst 10 bgs und denkst du hast voll den Durchblick, alled klar meister!
Danke für diesen Post, denn er trifft den Nagel auf den Kopf. Leider ist WoW mittlerweile überflutet mit Leuten, die nun auch im PvP eine toxische Optimierungs-Denkweise (geprägt durch Min/Max im PvE-Content) an den Start legen. Keiner wird gezwungen sich in einem AV anzumelden. Wenn man es tut, dann muss man halt mal damit rechnen auch gegen unbequeme Zusammenstellungen anzutreten. Ist übrigens ziemlich abenteuerlich jetzt basierend auf wilden Vermutungen so konkrete Anschuldigungen zu machen, nur weil einem selbst die Gegebenheiten nicht gefallen. Finde es auch nicht okay jetzt den Eindruck zu erwecken, dass alle genervt davon seien. Ich persönlich bin eher genervt von AVs, in denen alle einfach nur stumpf von einem Ende zum anderen Rennen und möglichst in 10-15 Minuten durch sein wollen. Wieso spiele ich dann überhaupt ein BG? Geht es um das Farmen? Dann wären wir wieder beim typischen PvE-isieren. In Classic mit dem alten Ranking-System konnte ich dieses Unbehagen noch nachvollziehen, weil man hier tatsächlich böse auf die Schnauze fallen konnte … mit dem angepassten Ehre-System ist das aber nicht mehr wirklich nachvollziehbar.
Den Nagel wohl doch auf den Kopf getroffen mit meiner Aussage, wenn du mit so einer schwachen Antwort ankommst, Rambo.
Damit ist alles gesagt. Wo wir wieder bei meiner Aussage wären, dass du einfach nicht gerne verlierst. (Wer verliert denn schon gerne…) - da muss man halt einfach drüber stehen können. Der Spielverlauf wird dadurch null beeinträchtigt. Lediglich dein persönlicher Spaß am Spiel.
Und falls du wieder mit einer schwachen Aussage wie „Laber kein Mist Blabla laber laber“ kommst, Schenks dir und heul leise Chantal. Eine gute und Vernünftige Diskussion ist gerne gesehen.
Der Content ist 20 Jahre alt. Ich finde es legitim, dass man da nicht mehr unbedingt viel Bock drauf hat. Die meisten Leute gehen halt nur fürs Gear rein und das ist total OK.
Zumal wir aktuell die so ziemlich langweiligste Version des Alteractals spielen müssen.
Jeder hat halt so seine eigene Motivation dieses Spiel zu daddeln.
Das Alteractal könnte man mit wenigen Änderungen herrausfordernd und gut gestalten…ok würde Enrwicklungszeit kosten und (oh oh das böse Wort) Geld. ATM isses kein PvP es ist PvE und aneinandervorbeigerenneschlechtesTaktikenspiel (wenn überhaupt) undnichtsSinnvolleszustandebringen. Und das Vermischen von mehreren Siegstrategien (wenn das passiert dann tap das oder nicht wenn das passiert usw.) oder einfach nur nachplappern was irgendwer irgendwo mal als DIE Siegstrategie gepostet hat ohne zu verstehen was wie und warum das überhaupt sinnvoll ist. Ich wünsche mir ein schweres Alteractal für beide Seiten und nicht alles gleich mal tappen und schauen ob die Deppen von der anderen Fraktion überhaupt darauf reagieren. Richtig genial isses, wenn man als Hordie in die Alliebase reinreitet, die Türme tapt und dann vor dem Bunkereingang wartet und seelenruhig zuschaut wie ein Schurke die ungedefften Türme zurücktappt, anstatt in den Türmen dafür zu sorgen das es eben NICHT passiert. Oder diesem besch… Friedhof blos nicht tappt, weil man da ja dann die Allies nach dem spawnen abfarmen kann (was natürlich nicht klappt und die allies dann die beiden Türme in strategischer Nähe wieder zurücktappen und man verliert…oder oder oder es passieren so unglaublich viele Fehler das man den Kopf gegen die Wand hauen möchte.
so war es aber auch früher das die Russen im BG´s anfangs Stark waren, und später hat man sie abgefarmt, das gleiche war auch mit den Franzosen zu pandaria zeiten, da sind die leute auch dauernd geleavt , weil sie mit dem Spielstile der Franzosen nicht klar gekommen sind.
Das einzige was bei den Russen ist das sie die spieler Fokusen, und oder auch CC´n so das z.b. die heiler nicht mehr heilen können. oder die heilungen kicken.
Ne eben nicht, weil du dummes Zeug redest Wenn Russen AV kommt leave ich und Punkt, während den 15 Minuten debuff fliege ich dann nach Auchidon und farm en paar 64-70er am Portstein ab und hab mehr Ehre gibt mehr ehre
Da hast du deine Antwort Little Rambo, Problem für dich gelöst.
Ändert aber nichts an der Tatsache das du nichts ändern kannst. Geh mal Alterac und versuch dich GEGEN die Russen zu organisieren. Du wirst scheitern glaub mir. Ich habs am Anfang mehrmals versucht drin zu bleiben. Es leaven aber eben einfach direkt 10 - 15 Leute und weitere 10 sind Afk. Du kannst mit 20 Mann gegen einen 40 Mann organisierten Zerg nichts anrichten, wenn du das glaubst dann bist du der RAMBO.
Und mal im Ernst wieso sollte ich mich dann für 30 Minuten am Friedhof abfarmen lassen? Komm mir jetzt nicht mit organisieren, wenn 30 Leute warten das 10 Leute respawnen, dann bist du direkt wieder tot.
Deshalb leave ich inzwischen auch.
Frage mich warum man so ignorant sein muss und das nicht begreifen will.
DU RAMBO.
Aber hey komm, geh AV gegen Russen mach nen Video wie du die Leute schaffst zu Organisieren und lade es hoch. Dann ziehe ich meinen Hut. Aber es wird nicht passieren
Das hast du wunderschön formuliert
Bei russen leave ich instant. Macht keinen Sinn unorganisiert gegen organisiert anzutreten.
Jeder der das irgendwie gutzureden versucht oder der Meinung ist, „man muss nur wollen und die Kraft der Freundschaft wird uns und Konoha retten“ fliegt aufm flaschen flieger.
Kann er auch gerne machen, aber ohne mich.
Solange die Russen sich halbwegs organisiert mit 30-40 anmelden können spiele ich das ned mit.
edith: habe ich btw. auch nicht in classic bei H vs A gemacht, als die Allianz sich fürs AV organisieren konnte.
Nur mal als Beispiel.
Wir hatten gestern im Waitingroom die Idee von dem Erfolg Alterac Blitz.
Kurz durchgesprochen innerhalb des Raids und wir haben beschlossen dass wir ALLE komplett durchrushen um den Erfolg und somit den Sieg zu holen.
Wir standen am Ende mit etwa 35 Mann komplett im Norden, also es geht schon wenn man sich organisieren will^^
Ich war selbst überrascht und verwundert dass alle mitgespielt haben.
Hat richtig Spaß gemacht, und hätte mich auch gefreut wenn wir verloren hätten, einfach weil wir alle an einem Strang gezogen haben und die Stimmung knaller war.
Bisschen Nostalgiefeeling