PVP - Alterac Premade Russengruppen

Klappt trotzdem nicht gegen Russen, da die Leute AFK gehen oder leaven. Gegen die Russen kannst du auch nicht in den Norden ruhen, weil die am Steinbruch Friedhof warten. Du wirst zergen müssen und dies zu 99.9% in Unterzahl.
Es geht hier ja ausschließlich um Russenav.
Und egal was im Waitingroom besprochen und organisiert wird, sobald es los geht und man sieht es sind Russen bist du in der Unterzahl.

Weiß ich doch^^

Aber mir gings eher darum dass 35 Mann alle das getan haben was man im Vorfeld abgesprochen hat.
Also im Endeffekt haben wir auf Russen gemacht.

Das liegt ja wohl viel mehr an der dummen Einstellung von fast allen.
Die Russen sind keine Übermenschen, nur haben sie halt Zusammenhalt was alle anderen einschüchtert weil EU/NA Leute nur sich und ihre Max Ehre im Kopf haben.

Unser Kommando war dass wir alle nach vorne reiten, wieso also auch nicht andere Kommandos?
Ich bwill ja nur sagen dass dieses Szenario wo wirklich alle das gemacht haben was sie sollten einfach Hammer war, und so Russenmanieren bei uns auch drin sein würden, würden nicht alle heulend weglaufen wenn sie sie sehen würden.

2 Likes

Ja absolut, macht ja auch viel mehr Spaß dann wenn auch mal organisiert angegriffen oder gedefft wird. Wer kennt es nicht das Szenario, 15 Mann zergen am Friedhof und 2 Alliancer nehmen den Turm 10 Meter neben dran ein weil sich keiner verantwortlich fühlt :joy:

Aber wegen den Russen nochmal, obs so ist kann ich nicht belegen, klingt aber plausibel. Die melden sich wohl oft zur gleichen Zeit mit mehreren 5er Gruppen an, dadurch das dort einfach ne viel kleinere Playerbase ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das dann auch 30 oder mehr organisiert in ein AV kommen. Ist halt echt nen schwieriges Thema, random gegen Premade hat halt leider noch nie funktioniert, weshalb es ja auch in den Restlichen BGS quasi entfernt wurde.
Glaub jeder hat random im Arathi schonmal gegen ne Premade gespielt und weiß wie verstörend das ist systematisch abgefarmt zu werden :joy:

1 Like

Bei den Russen postet auch jemand Discord und sagen wir mal die Hälfte von denen joined dort rein.
Aber könnten wir ja genauso machen^^ und die Begründung der Sprachbarriere ist in 2022 richtig Fehl am Platz :smiley: Sachen wie Go for Stoneheart oder Deff there versteht ja wohl jeder^^

Klar, die Russen sind top ausgestellt, aber ist ja finde ich nicht das Problem der Russen sondern unseres weil wir so dumm sind.

Ich finde es klingt immer etwas danach als wenn man im Fußball die beste Mannschaft schlecht redet nur weil sie einfach gut spielen :stuck_out_tongue:

Aber dieses Discord Thema ist ein großes, und irgendwie scheinen dann die Leute kein Englisch oder so mehr zu können, aber im LFG Chat wird kein einziger klarer Satz formuliert xD

Die Russen sind in den meisten Fällen keine Premades, es fühlt sich nur oft Jemand als Anführer angesprochen postet ein Discord und nimmt das Szepter in die Hand, aber seien wir mal ehrlich, in unserem BG´s rennt vor dem Szepter jeder davon und denkt sich „das man mein Nachbar schon“ genauso wie dein Turm Beispiel :smiley:

Drei Unentschieden in Folge sprechen eine andere Sprache xD

1 Like

Ja das größte Problem denke ist das leaven und AFK gehen, ich gestehe ich gehöre ja inzwischen selbst dazu (leaven) da mir meine Zeit zu schade ist mich am Friedhof farmen zu lassen, ich mach dann solange der Debuff ist eben Worldpvp geh afk oder sonstiges. Würden alle 40 drin bleiben dann denke ich auch hat man eine klare Chance, grade beim Zerg am Anfang. Und leider wird sich das glaube auch nicht mehr ändern.

1 Like

nein ist es nicht.
Selbst wenn alle 40 bleiben, überrennen die euch einfach.

stimmt nicht. jedes bg gegen russen, wo die leute bleiben und nicht afkn ist ein problemloser win.

Die profitieren nur davon, dass sie 40v20 spielen weil „uh need to minmax maah hph“

4 Likes

Hör auf so einen Quatsch zu erzählen wieso sollten sie?

Anstatt wie Waschweiber direkt RUSSIANS zu spammen im Chat haltet einfach den Rand oder noch besser… bringt doch mal eine Taktik anstatt nur zu jammern.
Niemand kommt auf die Idee mal zu sagen was los ist und wie die Taktik aussehen soll, aber jammern kann jeder wie ein Weltmeister.

Das sage ich als Jemand der ab und an Russen besiegt.

Wie Beyond sagt liegt es einzig und allein an der Einstellung.
Fängt mit den Leuten an die im Startraum schon von Russen und einem Lose reden und hört mit leavern auf wofür neue Leute reinkommen die verständlicherweise KB auf ein angefangenes Zerg BG haben.

Stell dir mal vor der Trainer macht vor jedem Fußballspiel eine Ansprache wie stark die Gegner sind und sie eh verlieren werden.
Das Team wird mit ach und krach untergehen.

1 Like

Mit der Gruppe von gestern aus dem Alterac Blitz Beispiel hätten wir hundert pro alles zerrissen.
Da war einfach Zucht und Ordnung im Spiel und jeder wollte als Gruppe gewinnen, selten so ein cooles BG erlebt auch wenns innerhalb von 6 Minuten vorbei war xD

Da gabs auch keine AFKler oder so, einfach weil man etwas zusammen probiert hat :smiley: Vorallem zieht die gute Laune einen mit, ich denke da waren genug die eig AFK gehen wollten oder oder oder… ich bin mir sicher dass wenn man einfach freundlich taktiken schreibt und vllt der ein oder andere zustimmt, dass das Russenproblem ganz schnell beseitigt wäre.
Sind ja auch nur Menschen, im Moment lachen die uns alle aus, aber glaub mir wenn die 4/10 Spielen verlieren würden, wären die auch nicht mehr auf dem hohen Ross, ist auch viel Kopfsache wie man sieht :stuck_out_tongue: :smiley:

Stand jetzt ist halt, die eine Seite denkt „easy Win“ und die andere Seite „oh fck lose, next pls“ xD
Gefundenes Fressen.

selbst erlebt. 2-3mal probiert mit dem H-zerg taktisch was auf die Beine zu stellen.
Sind jedes mal aufgeraucht wurden.
Danke, next.

Next? Dann beschwer dich hier halt weiter…
Ich hab kein Problem damit gegen Leute zu verlieren die schlauer und besser sind.
Es hindert uns nichts daran anfangs vom AV ein Discord zu posten und sich dort einzufinden, wenn wir das nicht tun haben wir den Lose einfach verdient.

Komm mir nicht mit Sprachbarriere…

und jetzt spiel mal Ally, wo jedes AV so war zu classic :smiley: Wenigsten hat man das inzwischen nurnoch ab und zu gegen russen.

„let them through“ „omg why do you defend“ „stop wasting our time“

aber ja ist halt 2022 jeder vogel braucht auf seinem 5th alt full pvp gear, um dann doch kein pvp mehr zu spielen und das möglichst schnell ;D „LOSE FAST“ „STOP CAP“

4 Likes

Soweit wollte ich eben nicht ausholen, aber ja genau das. Ich bin ehrlich, ich hab euch immer gegönnt wenn ihr eure Phasen hatten wo ihr uns überrannt habt, da ihr einfach außerhalb vom AV ne miese Karte hattet ^^

Aber ist das selbe in grün, ich gönne es den Russen die einfach schlauer sind als wir^^

Das ist leider sooo wahr… gestern eine HC mit Boostchars gemacht, erster DD direkt nach dem ersten Boss von TDM HC abgehauen, als ich die Frage stellte ob wir zu viert weiter machen sollen kam direkt ja klar gerne.
Nach dem ersten Wipe war das Chaos groß nund keiner wollte mehr weil es sich zeitlich nicht lohnen würde, bzw man müsse sich zu sehr anstrengen… xD WTF
Ende der Geschichte war dass ich so lang gejammert habe dass wir das packen und wir nur koordiniert vorgehen müssen, siehe da wir haben es auch geschafft^^
Aber diese Aufgebereinstellung… weiß nicht…

2 Likes

tue ich nicht.

Erst mal gleiche Voraussetzungen für alle schaffen. Solange das nicht passiert ist, finde ich alle Überlegungen und Mutmaßungen sinnlos.

Natürlich wollen die Russen das ihr denkt man könnte auch bei ungleichen Voraussetzungen gewinnen - und ihr verwendet eure Zeit auf sinnlose Versuche und gegenseitige Schuldzuweisungen.

Die lachen sich eins und spielen weiter ihre Pseudo-Premades mit 99% Winquote.

Wir brauchen gleiche Vorrausetzungen, für alle.

2 Likes

Dann sind aber nicht die Russen dein Problem, sondern die Leute aus deinem eigenen Team. Wenn Leute mal weniger rumheulen und sich stattdessen mal reinhängen, dann wäre so ein BG von Grund auf anders. Sieht man doch auch schon daran, dass die meisten sich nicht einmal mehr die Mühe machen sich zu informieren was man denn sinnvollerweise in so einem BG alles machen kann/sollte, oder was man eher zu lassen hat. Wenn nur die Hälfte einer Gruppe von sich aus weiß was zu tun ist, dann haben es auch vermeintlich organisierte Gruppen nicht so einfach. Aber ist halt typisch. Lieber zuerst meckern und flennen als sich an die eigene Nase zu packen …

Nun ja es ist deutchlich einfacher alle leute von einem server und mit einer sprache zu derigieren als ganz europa gemischt und jeder aus einer anderen motivation heraus,
da muss ich mal für die kritiker ne lanze brechen .
Wenn man es objektiv betrachtet ist das schon ein enormer vorteil besonders wenn die Europäische methode nun mal sehr viel öffter zu sehen ist.

Blizzard täte gut daran auch die Russischen server einfach random reinzutun in alle so wie es normal ist das würde den unmut sehr stark abmildern in den Foren und verhindern das Quasi premade gruppen nur von einem server enstehen .

Ich bin in russland geboren und aufgewachen und habe mir mal bei Vk und so angeschaut das ist wirklich organisiert wie sich da angemeldet wird und gespielt wird im discord zumindest der grösste teil u.s.w.

und einfach alle mischen würde alles lösen.

P.S.

man sollte zumindest bei blizzard mal komunizieren was da gemacht werden wird den anscheindend ist das queer beet in europa ein thema in den wow foren^^.

1 Like

Joa mes ist ein Vorteil keine Frage.
Aber möglich ist es sich zu organisieren.

Die Russen machen ja nichts anderes als ein Discord zu posten wo alle drauf joinen.
Finde das Argument einfach nicht gut dass sie soooo sehr im Viorteil sind, wir haben 2022 und jeder sollte Begriffe wie Attack oder Deff kennen.

Was du findest ist total egal.
Die realität sieht anders aus.
Fakt.