PVP - Alterac Premade Russengruppen

Bist du irgendwie mies drauf oder so? :stuck_out_tongue:

1 Like

Naja schon, klar verstehen die meisten die Standardsätze. Aber ich würde mich bspw. nicht trauen der Leader zu sein mit meinem Englisch. Auf deutsch wäre das ganze kein Problem.
So geht es wahrscheinlich einigen auch und damit schrumpft die eh schon geringe zahl an möglichen leadern in den Promille Bereich.

Ich auch nicht, versteht mich nicht falsch.
Aber von unseren Englischsprachigen Kollegen sollte sowas ja drin sein, wir sind ja auch in eta in einem BG 50% nenglisch Sprachige.

Aber ich bin mir nicht sicher ob sich Leader finden würden selbst wenn wir komplett deutsch wären^^
Ich bin generell nicht so der Leadertyp, also kommt das auch einen hauch heuchlig rüber.
Aber finde es bissl blöd den Russen den schwarzen Peter zuzuschieben, die machen es einfach richtig.

Zumal ich es denen irgendwie auch gönne weil ihre PvP Laufbahn noch lange nicht so rosig aussag wie der der Horde^^
Gibt den Allys auch mal was Zucker :stuck_out_tongue: :smiley:

nö.
habe nur keine Lust Dinge welche man in zwei sätzen sagen in einen roman zu packen.

Ob richtig oder falsch in wessen augen sei dahin gestellt es ist um einiges leichter alle aus einem server zu organisieren und ins discord zu kriegen als von 4 servern^^.

let me get this straight:

Du vergleichst:

BG geht auf. 40 rdm Horde spieler tummeln sich im eingang. Nun soll einer

• disc posten
  • Leute motivieren zu joinen ( in zwei Minuten oder weniger, je nachdem wann die leute joinen)
  • dann kann einer keinen Links kopieren, der nächste hat es nicht gelesen, der dritte hat kein disc und dem vierten ist es eh egal
  • nachdem sich dann 5 Leute im Disc eingefunden haben, soll dann einer rdm den vorturner machern

und das alles in zwei Minuten.

Verglichen mit

pre gruppe über /4 bauen i.d.R. verfügt diese über einen halbwegs stabilen kern, dafür vorab sorgen dass ca 40 mann mit gleicher sprache im Disc sitzen, gezielt anmelden (merke: alle dann das selbe ziel → fuq them eu player up)n Aus erfahrung gibt es innerhalb eines Pre Av Raids noch „spezialgruppen“ welche türme retappen oder nur deffen.

Aber ja, das organisiert man mal eben in zwei minuten tunnel stehen. Die Kraft der Freundschaft wird uns, sasuke und Konoha retten

1 Like

Ja natürlich keine Frage.
Aber glaube dass selbst wenn only German AV´s laufen würde niemand das Szepter in die Hand nehmen^^

Im großen und ganzen ja.
Natürlich geht sowas nicht von heut auf Morgen, aber irgendwann muss mal jemand nen Anfang machen.
Es ist aber machbar, ich meine wenn man das Disc postet kommen wie du sagst nicht viele rein, aber lass es sich mal rubrik machen :slight_smile:
Es gibt halt keine andere Möglichkeit dagegen zu wettern, oder man regt sich nochmals darüber auf, ist ja nicht so dass das Thema neu ist^^

Keine Ahnung, innerhalb von 2 Minuten kann man ja wohl nen Discord joinen, sofern man überhaupt den Willen hat zu gewinnen.

Lass das Russenthema doch mal weg und stell dir vor Allys machen das generell so, dann wärs doch das selbe Thema, mir ist schon bewusst dass es für die Russen 10x einfacher ist.

Dann mach es. Und melde dich in eine Woche mit den Resultaten.
Nicht immer auf andere warten: Ärmel hochkrempeln und anpacken.

Feel free. Ich würde es lieben eines Besseren belehrt zu werden.

Wer spricht russisch ? Genau russen und die spielen zusammen. Wer spricht English ? Genau die EU somit spielen auch deutsche mit Engländer in einem English sprachigen BG zusammen. Würde man nur für Deutschland ein deutschsprachigen Pool für BGs aufmachen hat man zwar 5-10 min Wartezeit aber man könnte sich besser verständigen.
Oder man packt die Russen in den EU topf oder zeigt die Charnamen auf English an und die sind dann mit anderen Servern aus der EU gemischt.

Kennt sich jemand mit Discord aus und würde einen erstellen der nur für AV ist? Dann können wir den Link ja hier posten und schon einmal anfangen und versuchen, vielleicht kann man da auch 1K Winter Chanels erstellen :wink:

Wurde in Classic gemacht und von blizz sofort unterbunden

Echt?
Aber wieso wurde es unterbunden? Was ist daran falsch?

Falsch ist nur das es in Retail ok scheint

Mhm^^ ja finde es generell okay wer meint sich die Arbeit mit Disc etc machen zu müssen soll auch belohnt werden^^

Das unterlaufen der Gruppen Zusammenstellung von Blizzard, die wohlgemerkt nicht erwünscht ist, ist für dich ok? Ok wäre es wenn Blizz die Schnittstelle für den Av enabler wieder einschaltet. So ist es Betrug weil die Mehrheit garnicht weiß wie es geht

Ich denke Solo Blutkessel Grinds und der ganze Mist war auch nicht ursprünglich soi geplant die Leute tun es aber trotzdem.
In dem Sinne ist es für mich auch okay dass man über den Tellerrand schaut und guckt was machbar ist, in dem Beispiel dann halt nen Discord posten.

Naja… in WoW muss man sich nun mal schlau machen war doch schon immer so.

damit tut man aber niemand anderen weh.
30+ organisierte insert Nation here dominieren 40 unorganisierte Gegner aber in 99% der Fälle nach belieben.
Das ist ein großer Unterschied.

Im ersten Moment nicht, aber wenn man weiter denkt schon dass dort Summen an Exp und Gold rumkommen die eigentlich nicht da sein würden.

Man stelle sich vor, dass man sich im Schlachtfeld mit verschiedenen Objectives auch noch mit PvP beschäftigen müsste. Wo kämen wir denn da hin? :open_mouth:

Ich mag Russengruppen, die kann man aufmischen und man hat Gegenwehr.
Das sage ich als 90% PvE Spieler.

3 Likes

Mit questen hätte ich mehr Gold gemacht.
XP Technisch ist es besser, ja. Aber nicht 300% besser.