PVP - Alterac Premade Russengruppen

Gab doch vor 2 Jahren in den AV Premades auch deutsche Leads. Einer der auch bei den englischsprachigen Realms sehr beliebt war, sogar von meinem Server, Everlook.

Die haben halt auf Englisch geleitet. Stell dir vor, wie viele es gebe, wenn es auf Deutsch möglich wäre :smiley:

1 Like

Ach dann ist das ja komplett nicht premade…

Ja doch. Die melden Sich halt alle gleichzeitig an und kommen ins selbe BG.

Einer von den 2 is Tod also kommen effektiv alle vom selben Server ins gleiche BG.

Ja. Ist aber halt nicht premade. Nur leichter zu organisieren :mage:

Wenn 50 Leute in einem Discord hocken und gleichzeitig queen und 30 davon im selben BG landen, ist das für dich kein premade? xD Die sind literally premade.

pre-made

/priːˈmeɪd/

adjective

adjective: premade

1. prepared or created in advance.

Ihr wisst, dass es praktisch nur einen Realm dort gibt und die Sprachgruppe für sich bleibt? Es sind einfach 40 Leute, die eine Taktik verfolgen, wenn ihr nicht alle ein eigenes Süppchen kochen müsstet, könnte man gewinnen.

halt stop :raised_hand:

es ist prepatch. da rusht man gefälligst runter, geht 5min afk und klatscht den boss oder verliert.
alles andere ist griefing. immerhin hat man 0 bock auf pvp und grindet die 30-50h für full s4, damit man ne stunde schneller lvlt bei release

3 Likes

Da sixh nur 5 Leute anmelden können, wohl nicht.
Zum 1000. Mal

Du trollst mich doch. Früher konnte man sich nur einzeln anmelden(nichtmal 5) . Da gabs auch premades. The groups are pre-made in advance. Da sprach man auch von premades. Nur weil das Wort für dich, als deutschsprachiger, eine singulare Bedeutung hat, heißt nicht das es im englischen Sprachraum auch so ist.

Für dich ist ein premade nur wenn man als fertige Gruppe in den content qued. Eine Gruppe die seperate ins gleiche BG qued is genauso premade xD Pre-made im discord.

Hier der Link zum change vom 1 auf 5 sowie den Hotfix um Premades entgegen zu wirken. Kannst dir gerne den Thread durchlesen.

Also gibst du zu dass es keine premades sind?

Liest du überhaupt was ich schreibe? :smiley:

1 Like

Liest die was andere schreiben?
Das sind meine premades wie von deinem Serverfreund bereits analysiert. Zum 1000. Mal
:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaub da gibts ne Sprach Barriere zwischen uns haha Nichts für ungut.

Sorry bro, aber die sind premade, vielleicht nicht zu 100 %, aber dreiviertel vom BG sitzen im selben Voice. Die Gruppe ist eben zum größten Teil PRE MADE. Nämlich im Discord zusammengestellt und gleichzeitig dem BG gejoined.

Das glaube ich auch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja aber es ändert nix daran das unterlaufen wird was so gar nicht sein sollte, letztendlich hat Blizz aus genau diesem Grund die Schnittstelle für den AV Enabler gekillt, derine Argumentation würde stehen wenn, wenn es von Blizz vorgesehen ist, wenn sich aber Spieler in einem Spiel schlau machen sollten wie man am Besten betrügt, läuft deutlich was schief

9 von 10 AVs habe ich die Russen-Premade als Gegner.

Man bannt Spieler für AFK wegen griefing aber gegen eine illegal formatierte Stammgruppe, welche hardcore-griefing aka Friedhof Camping betreibt macht man nichts?

Blizzard ist so ultra fail -.-

Es ist ganz klar, dass die Russen Premade spielen. In anderen BGs verlieren die gleich oft wie alle anderen. Glaube jetzt nicht, dass die kollektiv eine Begabung für AV haben. Das Problem liegt darin, dass es in ihrem Server sehr einfach ist, sich so zu organisieren, dass man irgendwie 20 Mann Premades in ein AV bekommt. Das haben wir in EU auch gemacht als dies noch möglich war

1 Like

es reicht langsam wirklich mit den russengruppen. es macht keinen spaß. es ist unfair. statt die noch zu bevorteilen sollen die komplett von allen blizzard servern gebannt werden. ich möchte solchen schmutz einfach nicht mehr sehen und nichts mit denen zu tun haben. die aufgezwungene interaktion mit einer terroristischen und hinterhältigen nation widert mich an. selbst im spiel werde ich ständig dran erinnert, was für furchtbare dinge russland anderen menschen antut.
@blizzard @gm @communitymanager

2 Likes

Russischsprachige wären auch Ukrainer. Wie willst du die trennen ?

1 Like

ein geisterfahrer ? Tausende!