PVP - Alterac Premade Russengruppen

Oder Bulgaren, Balten etc.

Die Leute hören nichtmal in WSG/AB auf Ansagen und ihr redet davon das man sich im AV organisieren sollte?
Haha

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert wenn ich in so ein AV komme, aber man muss klar sagen sie nutzen ihre Möglichkeiten und das ist nun mal grundsätzlich nicht verwerflich! „Wir“ würden das ganz genauso machen.

Ich weiss ja nicht was für Bücher du liest oder woher deine „Bildung“ kommt, aber Fakt ist diese Nation hatt uns vom Nationalsozialismus befreit!
Mit 12 Millionen Toten auf ihrer Seite.
Ich denke ein wenig mehr Respekt sollte nicht schaden ( unabhängig von der momentan Situation - andere Nationen sind oft nicht besser)

Ein schönes Wochenende allen!

Aber nicht allein und genug Militär Experten sagen ein Gros der Opfer auf Sowje Seite wären vermeidbar gewesen, wenn die Führung nicht so viel Personal verbrannt hätte.

Nur wurde auch der Krieg auf Sowjetseiten genutzt um viele Andersdenkende zu verheizen. Achja Die Masse der Gefallenen waren aus der Ukraine. Deshalb schenkte Crutschow nach Stalins Tot auch der Ukraine die Krim.

es braucht doch gar kein discord, es gibt doch ein ingame voicechat im BG ^.^

Es ist und bleibt halt ein krasser Vorteil wenn ein einzelner Server immer geschlossen ins AV kommt. Stellt euch vor es wäre bei Venoxis auch so. Das Geschrei der anderen Server wäre mindestens genau so groß. Und zu recht.

Du kommst halt fast immer wieder mit den gleichen Leuten in ein Spiel wenn du sofort wieder queuest. Die gleichen Gilden. Man kennt sich. Man organisiert sich. Man spricht die gleiche Sprache. Ein Discord. Die Randoms hören auf den Leader weil man sich täglich auf dem Server sieht.

Und die Gegner? Alle wild zusammen gewürfelt. Die Sprachbarrieren sind das größte Problem. Aber halt auch die Anonymität durch die Server Grenzen. Keine Chance da gegen zu halten.

Es ist eine krasse Bevorzugung des russischen Servers von Blizzard in einer Zeit, wo Russland einen Angriffskrieg gegen ein demokratisches Land in Europa führt. Was würde Biden dazu sagen, wenn das morgen so auch bei CNN zu lesen wäre?

3 Likes

Es gibt immernoch keine RU AV premades. Einfach mal ins Englische Forum, wo sich auch Spieler von RU Server beteiligen und informieren.

Sie spielen das AV einfach anders, was dazu führt, dass die minmax hph EU kids direkt afk gehen und man 20v40 spielt.

Sie lügen halt einfach um den Status Quo zu erhalten, weil es ihnen einen Vorteil verschafft. Lese da selbst regelmäßig und es ist schon absurd, was da teilweise alles geleugnet wird.

Naja das haben sie aber nicht aus Menschenfreumdlichkeit gemacht und genauso wie ich es nicht mehr einsehe, das ich für die Verbrechen der Nationalsozialisten verantwortlich gemacht werde, haben Russen für mich auch keinen Bonus.

Das ist Blodsinn

jo mächtige premades, die komplett überfahren werden, sobald das EU team nicht afk ist xd

1 - 1 was die Allianz in p6 gemacht hat :smiley: Sag doch dass es so abläuft.

Würd auch sofort einen premade dc joinen wenns auf meinem Realm gehen würd.

Würd sogar heilen kekw

2 Likes

Genauso würden wir es auch machen wenn unsere deutschen Server solche Privilegien wie die Russen hätten. Aber nur die Russen haben diesen Vorteil, absolut lächerlich von Blizzard.

1 Like

wie wäre es mal wenn sich die alterac pvpler untereinander absprechen? Richtet euch ein Discord ein und so weiter! Die Russen spielen AV so wie es eigentlich angedacht war. tobende schlachten die über längere zeit gehen. So wird auch die ehre gefarmt! :smiley: Schlagt die Russen mit deren Waffen!

AV besteht zu 90% aus Boostern die fix Ehre leechen wollen für S4. Da wird niemand in ein Discord kommen.
Das Problem sind nicht die Russen, sondern schlicht weg das seit ner Weile der letzte PvE Andy ins BG stürmt um seinen vierten twink zu equippen.
Wartet mal ab, mit wotlk wird sich da einiges tun. Durch die Call to Arms Daily werden auch wieder Leute PvP spielen die auch nach dem Ehregrind noch ins BG müssen.

4 Likes

Wie will PvE Andy den 4 Twink equipen wenn es nur 1 Boost pro Account gibt.

Das nächste sei froh das ihr Gegner bekommt sonst kämpft wieder Horde vs Horde

Kannst dir dein gesabbel schenken. Hättest du ansatzweise soviele BGs gespielt wie ich den letzten Wochen, würdest du verstehen worauf ich hinaus will.

Hab einige gespielt nur auf der Gegenseite ergo was willst du?

Das mag ja schon sein, aber meiner Erfahrung nach ist die Horde - Alli kA - einfach unfähig, mal eine andere Taktik zu spielen. Ich kann an einer Hand abzählen, wenn die Horde mal für den Fight gegangen ist statt sich AFK in die Tower zu stellen. Zum Teil verliert sie die Tower sogar, weil gerade oben 20 Leute vor Vannadar rumafkn statt die Bunker zu verteidigen.

Alles was mit PvP zu tun hat wird konsequent ignoriert und /afk eingegeben. So meine Erfahrung im AV mit der Horde bisher.

Klar, genau das was Allianz gemacht hat.
Wurde es unterbunden?
Ja!
Warum?
Wegen den riesigen Krokodilstränen der Horde!

Also warum ist es bei den Russen in Ordnung und bei der Allianz nicht? Bei den Russen heißt es immer, seid halt nicht Afk, die Nutzen nur ihre Möglichkeiten, die überfährt man ohne Probleme auch random. Bei der Allianz wurde so lange rumgebrüllt bis Blizz was getan hat!!

Ich checke irgendwie den Unterschied nicht! Und ich checke auch nicht warum man die Russen ohne Probleme angeblich überfährt, mit der Allianz damals aber Probleme hatte?

1 Like