Auf der anderen seite kann man die aber wirklich im AV einfach überfahren. Natürlich muss man leute (und keine bots) mit im AV haben die sich auch callen lassen.
Grad heute hab ich den lead im av gehabt und wir haben 400zu0 gegen die gewonnen. Haben die einfach in grund und boden gestompt.
Wenn das nicht funktioniert und ich mit ein paar mates in einer 5er grp premade bin, lösen wir uns vom zerg und suchen uns die nachzügler.
Nicht selten haben wir dann trotz loose mehr ehre als die russen am ende.
In den übrigen fällen gilt:
Manchmal is man der hund, manchmal der baum.
PS in eigener Subjektiver sache:
Persönlich bin ich absolut dafür, dass die komplett ausgeschlossen werden aufgrund der „Spezialoperation“ die in meinem Heimatland läuft.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
Du verwechselst da was. Es gab nur ein mal Changes am Anfang von Classic, um Premades zu unterbinden. Hier wurden die BG Zahlen beim Pop entfernt. (Damit konnte man, wenn alle die Zahl in einen Channel mit Discord Bot schrieb, vorher wissen wie viel Leute (Heals, Tanks, DDs) im gleichen BG sind und gegebenfalls, wenn das Setup nicht passt, das BG droppen). Durch das ständige que droppen wurde die Wartezeiten für die Horde umso länger.
In P6 hingegen, als man als Allianz wieder premaden konnte, war das nur möglich, weil der Großteil der Playerbase kein AV mehr spielte. Die Allianz AV Community war da außerhalb vom AV BG Weekend immer recht klein (im AV Weekend war es auch ein bisschen schwerer Leute ins gleiche BG zu bekommen). Dies konnte man bis zum TBC prepatch ohne probleme machen und da gab es keine Maßnahmen von Blizzard.
Ich glaube, Blizzard ging es damals nur darum, die Wartezeiten zu verringern.
Ja aber das ist ja einer der Unterschiede, die Leute in Discord haben ja nur Leute die sich callen lassen, als Random musst du Glück haben und das Gear muss auch noch passen
ich versteh einfach nicht warum die russen nicht einfach mit den anderen europäischen servern im pvp zusammengelegt werden. Es wird doch eh primär englisch gesprochen, daher sollte es da keine sprach barriere geben.
Ich mein, wenn die Russen nahezu jedes AV gewinnen, sollte doch Blizzard irgendwann mal merken das irgendwas ganz gewaltig schief läuft.
Aber nö, es sind ja nur die PvPler betroffen, für die interessiert sich Blizzard eh einen dreck
Man sollte einfach den Russen den Zugang zu den westlichen Servern abschalten. Lasst die untereinander spielen und sich totlaufen. Ich empfinde es als Nötigung mit solchen Leuten spielen zu müssen, weil das System sie in mein BG packt. Nötigung, weil ich es für untragbar halte, mit Menschen aus einer Nation spielen zu müssen, die einen völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg gegen ein demokratisches Land führen. Es hat nichts mit N … tum oder sonstigen nationalem Dreck zu tun der überall rumgeistert. Es ist einem ein Gräul was da passiert aber hey Schneesturm macht nichts dagegen diesen Menschen auch zu zeigen, das man sie nicht mehr im Spiel haben will. Nur wenn dort in Russland den Leuten immer mehr die Freiheiten und die Unterstützung wegbricht, dann geht ihnen vielleicht mal ein Licht auf, das sie Mist gebaut haben und nicht die ganze restliche Welt. Und hier in WoW ihnen eine Mauer reinzustellen wäre ein sehr gutes Zeichen! Zumal diese gefühlten vorgefertigten Gruppen unglaublich viele Spieler hier nerven und vor den Kopf stoßen. Daher MACHT DIE WEG und GUT ISSES!
Poah Bro, das wurde schon paar mal beantwortet. Das sind russischsprachige Server, Ukrainer sprechen auch zu großen Teilen Russisch und es gibt noch ein paar Länder die es auch tun. Du solltest schon differenzieren.
Sollte man dann nicht die deutschen Server auch isolieren? Ich mein, solange ist das ja auch nicht her und die Leute die in Russland leben können genauso wenig dafür wie wir hier :))
Achja, Engländer auch isolieren. Sklavenhandel ist auch nicht nett gewesen.
Das stimmt nicht natürlich können die Leute in Russland was dafür, sie haben den Krieg zu großen Teilen sogar befürwortet und unsere ist 80 Jahre her. Davon lasse ich mich nicht mehr geisseln. Deswegen wirds ja auch nicht mehr Putins Krieg genannt weil die Leute erkannt haben, daß es eben nicht nur Putin ist. Jetzt regt sich langsam Wiederstand, weils langsam echt unbequem wird und Putin nix auf die Reihe bekommt. Hätte er aber gewonnen, hätten sie ihn gefeiert.
Jeden Russen in den Z-Schublade zu stecken ist ebenso falsch wie jeden Russen in den Anti-Z-Schublade zu stecken.
Wir können den Menschen nur vor die Stirn schauen und nicht schauen was sie denken.
Dieses Schubladendenken nervt einfach ( nicht auf dich bezogen) scheint heutzutage nur noch „richtig und falsch“, „A oder B“, „für mich oder gegen mich“ zu geben.
Was ist mit „grau“, „der goldenen Mitte“ und „wir einigen darauf das wir uns nicht einigen respektieren aber die Meinung des anderen“ geworden?
Die Mehrheit reicht mir tatsächlich. Ich verstehe was du meinst, du kannst bei 150 Millionen aber nicht einzeln differenzieren. Denn ich kann niemanden unterstützen Onkel Putin platt zu machen. Ich kann aber zum Beispiel nicht Sanktionen aufheben weil einzelne gegen den Krieg sind. Für mich sind es in dem Fall alle gemeinsam. Da werden keine Unterschiede gemacht. Unterschiede kann man wieder machen sobald die Kriegsverbrechen aufgearbeitet werden.
Da gebe ich dir Recht. In diesem Fall kannste halt nur Russland als ganzes mit Sanktionen belegen.
Da gibt es halt keine andere Möglichkeit.
aber das wird hier off-topic.
p.s.
aber alleine diese diskussion zeigt den „Zündstoff“ welchen es momentan geben würde, wenn Russen mit Europäern in einer Gruppe wären. Das wird die reinste s***show
Muss man durch, 2 bis 5 mal kann man so ein Aggressives BG ja mitmachen. Aber bei mehr werde ich auch zum Leaver, stresst mich dann doch zu sehr. Hat dann nix mehr mit Entspannung zu tun. Ob die untereinander auch so spielen? Vielleicht ihre Art aufgestauten Dampf abzulassen.
Nun ich denke das würde nicht passieren, da die wenigsten von den Deutschen russisch und umgekehr schreiben können. Alleine das Problem der tastaturen wäre im Weg.