PvP EU - POOL Wartezeiten und 24/7 AV

Nein natürlich wird es das nicht :slight_smile:
Aber man darf es sich auch nicht nehmen lassen entsprechend darauf zu antworten. Vielleicht schnallt der eine oder andere ja, dass seine Beschwerde nicht so 100% berechtigt oder schlimm ist, wie er es ursprünglich angenommen hat.
Und die Heulsusen ein bischen zu fordern gehört doch zur guten Forenkultur.

2 Likes

Gäbe es wirklich einen DE Pool würdest du dich über 15 Minuten Wartezeit freuen

1 Like

als ob die wartezeiten wirklich wen wundern. bei den ganzen vurtne fanboys und winning team joinern…

1 Like

aahhhhhh. hordler tränen zur bg warteschlange. ich bade drin, nein ich suhle mich. übrigens: organisiert euch oder rerollt.

4 Likes

Schuld an den Wartezeiten sind nicht Blizzard, sondern die ganzen Möchtegern Hordler und Allianz Spieler die die jeweilige Fraktion nur Aufgrund von Vorteilen im PvP oder PvE gewählt haben.

Diese Spieler sorgen im PvP für dieses Ungleichgewicht.

Persönlich finde ich die Wartezeiten aber gar nicht verkehrt, denn während den Wartezeiten kann man super andere Dinge erledigen, finde ich besser als permanent spielen zu müssen.

4 Likes

Bin seit ner Stunde exalted. Horde Queues entspannen sich also um mich. Macht euren Mist alleine lach

Oh! Oh! Oh! Wie ich darauf gewartet habe, das auch mal schreiben zu können als Allianzspielerin. Warte, kommt gleich… holt tief Luft „Das wusste man aber vorher! :'D“

Weißt du, warum ich dir den Müll hier schreibe? Weil man sich als Alli selbiges anhören darf, wannimmer man das Fraktionsungleichgewicht anspricht, und dass es so einen immensen Hordeüberschuss auf den meisten PvP Servern gibt, wo jeder Hordler immer diesen Sch*** schreibt.

Eine andere beliebte Phrase ist: „Organisiert euch halt besser“ :smiley: Echt mal, macht Gruppen auf und regelt, wer wann in die Queue gehen darf um den Pool an Hordlern in der Queue zu reduzieren und somit die Wartezeiten, ist doch easy! :stuck_out_tongue:

(Ja, der letzte Absatz ist reiner Sarkasmus).

9 Likes

Aber ein durchaus brauchbarer Ansatz :thinking:
Wer Rang14 machen will muss sich ja eh absprechen … also warum nicht schnell ein EU-PvP-Discord ins Leben rufen und mal schnell mit allen absprechen wer an welchen Tagen PvP macht …
An geraden Wochentagen dürfen dann Verlassene und Orks ins BG und an den ungeraden Tagen dann Tauren und Trolle… Und Sonntags dürfen sich dann alle anmelden, weil dann spielen ja auch mehr Allys …

1 Like

:joy: Danke dafür!

Und so wurde Retail geboren :slight_smile:

Ne komm lass mal die Scherze so kurz vor Weinachten…

Hahaha. Zu geil. :smiley:
„Organisiert euch halt“ hat das Zeug zu einem Klassiker. :wink:

5 Likes

Also 10-15 Minuten sind doch absolut in Ordnung, ich versteh die Aufregung nicht.

Außerdem kann Blizzard da nicht viel machen, die Spielerschaft im Bereich PvP ist halt eher Hordelastig.

1 Like

@TE blizzard hat darauf keinen einfluss, um deine wartezeit zu verringern müssten die zwangs fraktions wechsel einführen, damit der horde überschuss sich auf die ally seite verlagert, dann wäre die pvp anmeldung ausgeglichen.

Verhältnis 20 : 80 ->Wartezeit ally 5s und Horde 15min.
Verhältnis 50 : 50 -> Wartezeit für Horde und ally ca. 1min

1 Like

Es hat ja auch niemand vorhergesagt als zu Beginn der Phase 2 das WPvP gezerge lief.

Der Grundstein war mit dem Verhältniss von Anfang an gelegt. Die Horde hat dies mit WPvP zementiert.

Deal with it.

1 Like

Man muss ja auch bei instant inv nicht permanent spielen, man hat da die Wahl und diese ist dann eben auch viel flexibler als bei der Horde btw.

lg Huf

Wenn du effektiv Ränge aufsteigen willst hast du keine Wahl :slight_smile:

2 Likes

Also meine Argumentation wird sich bestimmt nicht an 0,5 % der PVP Spieler orientieren.
Wenn die ihren „Raid“ auf die hohen Stufen machen, sollen sie zusehen wie sie das Extra mehr an Ehre durch PVP spielen reinbekommen, kann man Tatsächlich sogar auch im AV machen.

lg Huf

Das sind keine langen Wartezeiten, in Retail normal. Und wenn es eben weniger Allianz gibt und mehr Horde bei der Anmeldung, was soll da Blizzard machen hmmm???

1 Like

Verstehe die Logik dahinter nicht wirklich.
Du meinst also, wäre das Open PVP gezerge vor den BGs nicht gewesen, hätten sich zu den BGs mehr Allys angemeldet, so das die Bg Warteschlangen für die Horde nicht so entstanden wären?
Eigenartige Erklärung für „das Problem“.

lg Huf

Das Problem ist, dass man immer gerne alle Rosinen aus dem Kuchen will. Das funktioniert in der Regel eben nicht.

1 Like