PvP EU - POOL Wartezeiten und 24/7 AV

die russenhorde macht es wenigstens schnell und sauber. die sind in 5-7 min durch und gewinnen. was okay ist, weil die allis da auch schon alle npcs umgehauen hat. 2-3k ehre für alle und es ist in paar min vorbei. besser gehts mit der ehre wohl nicht.

8 Likes

Wie???

Gerne auch hier im thread… bei Eu weiten Warteschlangen hat man durch so einen Wechsel nur keine kürzeren Wartezeiten.

kann gerne gelöscht werden, hatte die idee vorhin und habs in einen separaten tread verschoben…

Das Ally Ganken fehlt wohl ungemein, wa?

dann lass es. Kündige dein Abo, hilf deiner Fraktion dadurch schneller ins BG zu kommen.

Was?? Nur 15 Minuten? Für das was ihr der Alianz Wochenlang angetan habt ( 1 Stunde in den Bloackrock stgerben, Questen unmöglich, usw…) Solltet ihr 30 Minuten haben… aber was solls, ich freu mich auch, das ihr 15 Minuten warten müsst um dann von einer premaide aufgemischt zu werden…

1 Like

Nein es sind meistens 20-25 min.

1 Like

Fraktionswechsel verkürzt die Wartezeit, Servertransfer macht keinen Unterschied… Jedoch bin ich strikt dagegen, ich lach mir einen ab, das die Horde warten muss…

Ein Mitglied der ach so ehrenwerten Horde, welches sich (überraschenderweise) über etwas längere Wartezeiten bei den BGs aufregt? Das hat ja niemand kommen sehen surprised pikachu face

Aber mal ernsthaft. Dass die Wartezeiten bei der Horde höher sind als bei der Allianz war doch abzusehen. Die Mehrheit der PVP Junkies hat als Hordler und dort insbesondere Orc oder Untoter angefangen.

Wenn es nun mal auf der einen Seite mehr Spieler gibt als auf der anderen Seite, müssen diejenigen, die in der Überzahl sind, warten bis genügend Spieler von der Gegenseite da sind.

Das Gleiche galt übrigens auch in Vanilla und dort gab es längere Zeit keine serverübergreifenden BGs, sondern der Spielerpool war auf den eigenen Server beschränkt. Was das beim aktuellen Ungleichgewicht einiger Server (Venoxis z.B. offensichtlich <30% Allianz und >70% Horde) bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Und nur als Anmerkung:
Wer denkt, dass dann eine fraktionsabhängige Server Warteschlange beim Login einen Unterschied macht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ob du in Warteschlange A (Server) oder B (Schlachtfeld) hängst, macht keinen Unterschied.

2 Likes

Während ich mit meinen Kollegen 3 avs gespielt habe , von denen wir die meisten gewinnen, joint die horde ihr erstes. Welch schöner Moment für mich, nachdem mir geschätzt 20 spielstunden geklaut worden sind durch geganke in Instanz x und einem rezztimer von 3 min.
Aber! Die heartstriker horde tut mir leid.

7 Likes

spiele seit heut morgen 7uhr, wartezeit von anfang 25min runter auf 13min nun wieder auf 18min hoch… immer hin konnte ich 14bg`s spielen und 13 gewinnen… allianz selbst als premade so schlecht

kenn ich dich nicht vom hochbuggen ala backdoor ?

1 Like

Wartezeiten AV mittlerweile bei 20-22min angekommen. Scheint jeden Tag ein wenig mehr zu werden. -.-

Kann nicht sein, weil nichtmal 5 allies es schaffen zu verteidigen. 2x HS Premaid gehabt mit den #1 Avid und 2 mal easy win für horde pug. Und 15-20min Wartezeit … geil muss ich ich ned 24/7 AV sitzen zum Ranken. Als Allianzler in Blutdurst zu BC hattest du auch 1std. Wartezeit für AV und 10min für die kleinen. Also Ich kenns nicht anders.

1 Like

Und deshalb war BC viel sinnvoller. Ein PVP Set war für PVE Content absolut sinnlos, denn ein PVP Item haben schlechtere Stats, aber Abhärtung!

Ein Fraktionsbalken, welcher dir das aktuelle Fraktionsverhältnis in Prozent anzeigt, hätte vielleicht viele Spieler zur anderen Fraktion gebracht.

Fraktionswechsel oder was auch immer… aus hordler Sicht wäre eine Lösung des Problems sehr sehr wünschenswert… bitte zieht eine Lösung des Sachverhaltes in Betracht. Vielen Dank!

Denkst auch Horde wären mega die Profis, nur weil die Premade Gruppen keine Lust auf ein Zerg BG haben und der Horde den Win schenken wenn sie in der Frostwolf Keep ohne GY gewiped werden :joy:

3 Likes

How about „No“? :wink:

Auch wenn Weihnachten ist kann kann die Exploiterfraktion meinetwegen Tage auf ein BG warten.
Das juckt mich nämlich solange nicht, bis die Exploitmöglichkeit im AV gefixt wird.
Das die Exploituser einen Tage Bann bekommen wird auch nur Wunschdenken meinerseits sein.
Achja war schon fast eine Woche nicht mehr in diesem Exploit AV.

Lösung des Problems? Von Anfang an Allianz statt Horde spielen, wenn man etwas gegen lange Wartezeiten hat. Die waren von Anfang an klar und wer sich jetzt darüber - als Hordler - beschwert, ist einfach selbst Schuld. Simple as that.

2 Likes