PvP Flag - Bug oder sonst was?

Flüge mit den Autofluglinien canceln das PvP meistens automatisch. Egal wie lang die dauern.

Hi,

Es ist irrelevant wie lange der Flug dauert, weil das PvP sofort weggenommen wird.

Und da du es offensichtlich nicht begreifst: ich sprach - siehe meine von dir zitierte Aussage - ausschließlich vom Flug mit dem Drachen am Eingang zur Höhle der Zeit.

Und da funktionierte es. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß es das auch heute morgen getan hat.

Alles andere hinsichtlich OG, bla, 5 min, bla, PvP-aktiv, bla, Nordend, bla hat nichts mit dem Drachen am Eingang der Höhle der Zeit zu tun.

:face_with_raised_eyebrow:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :face_with_raised_eyebrow:

Also mit Lv 18 Char ist man definitiv geflagged, gerade ausprobiert. Zuerst in OG (ohne Chromie-Time), dann (mit Chromie-Time) in UC erneut. Hm. Wie lange sollte der Welpenschutz noch mal gelten? Hab es nicht mehr parat (Gehirn=Schweizer Käse und so.)

Welpenschutz warscheinlich nur in den Startgebieten und Städten.

weder mit lvl 5 in goldhain noch in sw welpenschutz gehabt. pvp flagg, von zombies angegriffen worden und von dem freundlichem hordenschurken gekillt worden wegen dem pvp flagg!

Eben, erzwungenes PvP…

Warum kann man das nicht in den WM verschieben, es sind PVE Realms und da erwarte ich das was draufsteht.

Und genau solches verhalten wie von den Schurken meinten ich eben Vorhin mit „Da sehe ich schon Probleme“ etc.

In SWTOR Funktionieren die Stadt und Gebietswachen auch ohne PvP… Warum geht das in WoW nicht? Dann stellt man eben zusätzliche NPC Wachen auf.

4 Likes

Das Event ist der größte Sch… - wollte mit einem Twink noch die Einführungsquest machen - keine Chance permanent wird man infiziert und kriegt die 12 Kills nicht zusammen.

1 Like

Oh merde! Wollte mir noch mit den Twinks den Rest vom Mog holen =(

Also ich hab heut nix von pvp bemerkt und ist man mal in Eiskrone und s läuft aus, ist die Sache eh gegessen

IM GASTHAUS von Elwyn eingeloggt, TOT…

Komme nicht mal weg, direkt in der RUHEZONE PvP geflaggt…

1 Like

Jau. Ich habs heut morgen um 8 gemacht.
Wenns geht, mach den pre-mist mitm rumfliegen zu einer randzeit.
Ansonsten ist es freilich ärgerlich.

Hab alle Chars in das Gasthaus in Goldhain EVAKUIERT, weil es hieß die Hauptstädte! werden überrant!

Vielleicht kannst ja morgen früh n halbes Stündchen früher aufstehen und sie woanders hin evakuieren?

Sonst ists halt 1 Woche Pause. Ist doof aber davon geht die Welt nicht unter.

Dieses Event geht jeden Tag

Von 00:00 bis 01:00
04:00 bis 05:00
08:00 bis 09:00
12:00 bis 13:00
16:00 bis 17:00
20:00 bis 21:00

Das sind 6h pro Tag, da habt ihr immernoch 18h für das Leveln. Und der Welpenschutz geht nur nachdem verlassen der Insel für 2h. Das sollte wohl reichen.

1 Like

Ziemlich verstörend wenn Blizzard nach 15 Jahren seine eigenen Events derartig sabotiert dass man nicht mehr spielen kann.

1 Like

genau ich bin für permanentes pvp flagg überall in wow, egal welche stufe, welches gebiet und raids sollten alle offen sein damit man von anderen raidgruppen umgehauen werden kann!

Tja. Was soll ich dir sagen? Ich bin eine einfache Orcin die macht das äxte nach aua schmecken.

1 Like

Dann warte irgendwo 5 min dann ist es vorbei, oder geh ne Runde Kaffee trinken. Himmel 6h an 7 Tage wirst du wohl verkraften.

Wir haben 18XX und es ist Aktiv!, Also von wegen!

Wenn du aus der Stadt raus gehst ist es nach 5 min weg. Und ohne WM on kannst du nicht angegriffen werden.