PvP in WoW wird immer assozialer

Sach ma, euch ist echt kein Argument zu dusslich wa ?

Wir wissen doch wie es zu wod war, das geheule und das selbe wird wieder kommen, so wie es immer war.

Ja es gab Geheule zu WOD, von den PVElern zum Beispiel, das war aber eher_ Ich muss 2 mal Gear farmen, jetzt renn ich mythic und der Noob kann mich trotzdem umkloppen. Ja gabs alles. nur war das 50 fache im Forum los und das Genörgel am System selber war etwa so oft wie jetzt, das verteidigen des jetzigen Systems. Das sonstige Genörgel drehte sich eher um OP Klassen. Das System selber war ok für die Meisten.

Sowas wie, der spielt besser als ich, sowas gabs nicht. Ich persönlich fands gut wenn mich ein anderer Jäger umgehustet hat, dann habe ich die Logs durchgeschaut und geguckt was macht er besser. An den Klamotten konnts ja kaum liegen.

Achja stimmt ja die Pveler sind schuld an der pvp gear Änderungen. Deine schöne Verschwörungs Theorie.

Strohmann! Das habe ich nicht gesagt, nicht mal vermutet!

Kann du dir keine sachen merken die vor paar minuten geschrieben hast.

Und wo steht da:

Da steht nur das sich PVEler aufgeregt haben. Nicht mehr und nicht weniger! Der Rest ist nur in deinem Kopf.

1 Like

Richtig die haben sich uber pvp gear aufgeregt was dem pve gear nur wenig überlegen war im pvp als das pvp gear inden vorherigen addon.

Ja und was hat das damit zu tun das ich gesagt haben soll:

Verstehe den Zusammenhang gerade nicht, zudem ist deine Aussage auch falsch, PVP Gear und Mythic Gear wurden im PVP auf eine Stufe skaliert nur hatte das PVE Gear keine Vielseitigkeit.

Natürlich gab es pve gear mit vers das war nie ein reiner pvp stat.

In den addons davor gab war das pvp gear im pvp weiter überlegen, als in wod. Aber in wod sollen sich sie Leute beschwerst haben.

was hat das bitte damit zu tun ?

Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis!

Du behauptest die pve sollen sich übers pvp gear beschwert haben, in einem addon wo es zu dem Zeitpunkt den geringste Überlegenheit hatte, im Vergleich zu den Addons davor. Warum wurde sich den nicht davor beschwert?

Also gering war die definitiv nicht! Zu dem weiß ich nicht ob sich davor beschwert wurde. Ich weiß es nur aus diesem Addon. Kann doch auch sein das die Leute sich davor
beschwert haben, darüber habe ich nicht ein Wort verloren. Es begründet immer noch nicht deine Aussage:

Ja, ich bin der Verrückte…

Für Psychotiker im Onlinespielen ist das auch tatsächlich so, bist bestimmt völlig verwirrt :smile:

Du wirst dann ab 1000 Rating kein Spiel mehr gewinnen und somit überhaupt kein Gear mehr kriegen.

Dann gehts erst richtig los mit den Beschwerden :smile:

Ich denke du hast nicht verstanden wie das System in Dragonflight funktionieren soll. Zudem habe ich gedacht bis 1500,rollt man nur mit dem Kopf über die Tastatur :smiley:

Krass wieviel Energie Du investierst, um alle davon zu überzeugen, dass alles unfair ist, obwohl außer Dir und Deiner Sorte keiner n Problem damit hat. An jeder Ecke diskutierst Du hier über schlechtes Spielsystem und das alles anders werden muss :smile:

Erinnerst mich irgendwie an Herrn Lauterbach… Und an Bob Dylans Blowin in the wind…

Ach Schnucki, dafür das die Leute die wirklich unzufrieden sind nicht mehr schreiben können, weil kein aktives Abo, habe ich doch überraschend viel Zuspruch :D. Pflaumen wie dich, gibts in jedem Forum. Und Blizz scheint es ja langsam genauso wie ich zu sehen.

Ich find die Aufwertungskacke auch Dreck und das es an rating gebunden ist noch viel dümmer. Gerade für alts nervig.

Mein mate hat eh schon wieder aufgehört also hat es sich erledigt. Wer ist eigentlich „seine Sorte“ ?

Es gab schon jede erdenkliche Variation bei Blizzard Entertainment :smile:

Die rotzen jedes Addon wieder was anderes raus, um die Abonnenten zu ködern. Die sich dann nach 1 Jahr wieder beschweren und dann wird das vorherige System wieder hergestellt :smile:

Solange der Kern des Spiels in der Verbesserung der Rüstung und des Charakters besteht, solange werden diese Punkte in irgendeiner Form bleiben.

Und das ist nicht das Problem, wie man an Deinen affektierten Schnucki-Aussagen nochmal deutlich sehen kann. :smile:

Musstest Du auch schmunzeln?