[PvP] kein HvH mehr

Ist doch in Wotlk auch passiert, also warum sollte sich das nicht wiederholen? Es ging auch garnicht so langsam, das was Bolvard beschreibt ist der Zeitraum bis es kaum noch Horde gab und nur durch das buffen des B11 Racials waren alle PVP innerhalb eines Addons wieder Horde. Mit der Einführung der PVP Belohnung 30% mehr auf alles außer Tiernahrung, wollte Blizz diesem Trend entgegenwirken und hat es auch geschafft. Viele PVPler haben zumindest zeitweise wieder ALlie gespielt und zwar so stark das sogar die Horde hin und wieder den Bonus bekam.

In SL ist dieser Bonus bis aufs Leveln halt völlig irrelevant einfach weil PVP Trash ist.

Es könnte sogar sein das viele in TBC sagen joo wir wechseln nicht, denn in LK sind eh alle Mensch aber spätestens in LK werden alle Allie. Die ganze Lösung Blizzards ist nicht mehr als ein Versuch euch so richtig abzuziehen.

Hier ich spiel ein UD Warri… wegen Racials, ist klar!
Oh wait WOTLK hab ich auch nur UD gespielt, wie seit der closed Beta in 2004… Oh wait… soll leute geben, die einfach keine Allianz spielen wollen.
Ich weiss, soweit denkt ihr natürlich nicht, mit eurem minmax… vorteil nur vorteil und hass geht es euch!

1 Like

Jaja wissen wir alle spielen seit der Beta Horde, schon klar, frage mich zwar immer wo die ganzen Allies in WOTLK herkamen, ist ja eigentlich auch garnicht so wichtig.

Es ist nicht sinnvoll einzelne Fälle heranzuziehen, sie zur Allgmeingültigkeit zu erklären um seine Meinung zu stützen, das was du beschreibst ist nun mal nicht die Masse. Der Einzige der hier doch aggressiv schreibt bist du.

Du schreibst doch die ganz Zeit alle machen dies, alle machen das… alles was du sagst trifft zu… Tut es halt nicht!
Aus welchen Grund sollte ich zum beispiel eine UD Warri spielen? Weil vorteil oder? sag a mal…
Die hälfte aller spieler spielen allianz… Ja dein blabla geht mir irgendwie ziemlich auf die nüsse…
alle machen dies, alle machen das…
Nur weil eben allianz spieler 40+ sind und lieber mit einer hand am sack spielen wollen… sind es dennoch fast die hälfte aller.
sollen nun 50% der horde zur allianz wechseln habt ihr 70% alli…
ich wette du spielst nichtmal pvp

Ja ok sorry unser Gespräch ist vorbei :smiley:

Danke ich ignorier dich mal… ist ja nicht auszuhalten was du von dir gibst!

Wotlk hatte viel mehr Horde? Aegwynn war mehr oder weniger die einzige Allianzbastion?

In WOTLK begann die Entwicklung ja auch erst.

kann ich bestätigen. War Aegwynn Hordler :joy: Sunwell und Argentumkreuzzug Dailes war die beste Open-PvP Zeit die ich in ganz WoW hatte :smiling_face_with_three_hearts:

Ja Aegwynn hatte noch 200 Hordies oder so :smiley:

ja dann kann die entwicklung halt wieder anfangen. was aber in 10jahren in WOD Classic passiert…

das stimmt nicht, zumindest nicht in WotLK. Cata, ja, da sind wir abgewandert, aber hab auch danach mit WoW aufgehört. Aber in WotLK waren wir noch deutlich mehr. (Klar in der Unterzahl aber bestimmt noch 500+ Spieler)
Hatten auch 2 die gegen Refuge mitgehalten hatten (PI und Hordlinge) PvE seitig und das PvP war durchwegs top. Kaum mimimis am Server, und wenn einer „gerufen“ hat dass gecampt wurde, kamen sofort Hilfe

Naja so einfach wird es diesmla nicht sein, denn jetzt wird die ENtwicklung um Welten schneller gehen. Ich werde dir sagen wie es läuft. Blizz wird zum Anfang wieder boosts anbieten und jetzt rate wo sie alle hinboosten werden. Deswegen verscuht man doch jetzt noch so viele wie möglich von der Horde zu überzeugen und HvH ist das perfekte Mittel. Denkste Blizz ist zu dumm für diesen einfachen Gedankengang?

Das kann sein! Klingt auch ganz cool.

sagt der Zwerg Jäger
LMAO

Haste den Warri auf 60 stehen lassen weil er UD is? :stuck_out_tongue:

Quatsch verstehe das Theater nicht, zumal UD Warr noch richtig Style hat! :smiley:

Das Human Racial ab Wrath taugt aber auch nur wenn ihr Zugang zu den BIS Trinkets habt. Ansonsten halte ich die PVP Trinkets mit mit Resi für besser.

Bin aber auch nur ein 0815 Spieler. Vielleicht mag ja mal ein Gladiator was dazu sagen.

War 14 zu nah an deinem eigenen Alter?

An das Melee Trinket zu kommen ist nun nicht wirklich schwer. Jeder Pugraid schafft den ersten ICC Wing.

Schwer nicht aber erst kriegt es der random Streamer dann der random Youtuber dann die Freundin des Raidleads und dann irgendwann mal du (falls es überhaupt droppt). Ich hab das als WL in DS mitgemacht. Da gab es dieses AOE Trinket welches für RBGs BiS war. Und das war so krass das du ohne das Teil kaum noch 'ne Gruppe gefunden hast.