Hallo,
ich habe mich seit kurzem aufgrund von Shjamis Videos für PvP BG interessiert und es macht mir echt Spaß, jedoch bin ich noch nicht so unglaublich gut. Mein Augenmerk ist dann auch auf die coolen Saisonbelohnungen gefallen, wie die Spinne diese Saison. Jedoch finde ich es schade, dass es die „coolen Belohnungen“ wie die Mounts (Saisonbelohnungen) nur in gewerteten PvP gibt, wo einfach jeder einzelne richtig schwitzt. Arena macht mir leider überhaupt keinen Spaß und für battlegrounds wollen die meisten immer erfahrende Spieler, sodass ich da keine Chance habe irgendwo mitzumachen. Wisst ihr, ob es in Zukunft geplant ist, dass man auch Punkte für solche Saisonbelohnungen im ganz normalen PvP kriegen kann? Oder ob man wenigstens mal auch alleine gewertet spielen kann und dann mit anderen zufällig in ein Team kommt? Oder wird es sowas niemals geben?
Nichts wissentlich geplant.
Nein gibt es nicht.
Wissen wir nicht, wird aber gewünscht. Blizzard diskutiert intern seit Jahren darüber, ist sich aber uneinig, ob das gut für die Gemeinschaft ist, oder nicht.
RBG solltest du mit etwas Equip keine Probleme haben. Gibt genug „Low CR“ oder „No Rating“ Gruppen wo man auch ohne Rating etc. reinkommt.
Maxlevel und mehr und 190er Itemlevel (oder mehr) vorausgesetzt.
Wird nicht passieren, und gibt auch kein Grund dafür. In den BGs hast du ein eigenes Stufensystem „Ehrenstufe“.
Mit der Ehrenstufe kriegst du auch Mounts.
Die Boshaften Mounts, sind nur für Rated gedacht, und sollte auch so bleiben. Sonst macht ja keiner mehr Rated.
Sowas wird es nie geben.
Ehrlich gesagt, Boshafte Mounts zu kriegen ist jetzt nicht schwer.
Arbeite dich in eine Klasse rein, die dir Spass macht, und baue selber RBGs, oder geh in eine RBG Gruppe, welche nach Anfänger sucht. Jede Woche gibt es RBG die nach neuen Spielern sucht.
Was du haben solltest um im RBG gut zu performen:
-
Klassenverständnis, nicht nur deine auch die von den Gegner.
-
Das Addon „Battleground Enemies“
-
funktionierendes Mikro, und auch den Willen es einzusetzen. Voice Gruppen, welche keine Alphaalöcher drin haben, sind in der Regel im Vorteil gegenüber NonVoice Gruppen
Ah ok danke für die Antwort und Tipps:)
Für allgemeine Tips & Tricks kannste mal hier vorbeischauen:
Oder hier:
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.