Die letzten Tage ist es (subjektiver Eindruck) wieder etwas schlimmer. Ich spiele eigentlich nur Abends max. 2-3 Stunden, insofern ist mein Eindruck natürlich nicht repräsentativ, aber gestern hatte ich bspw. bei 3 Versuchen 3 mal einen Premadeleader auf der Gegenseite. Habe es dann aufgegeben.
Yop kann ich so bestätigen,bei deutlich mehr Playtime tho. Allianz hat eben nur die Sari premade und die is kaum on und benutzt genau wie Larkus gerne den Söldner Npc. Das die allgemeine Qualität bei Allianz stark nachgelassen hat ist auch kein Geheimnis dann noch boomer Weekend Influx und der Meatgrinder hat permanentes Futter.
Durfte grad gegen Sari/Yoka auf Horde mit paar Nonames spielen,2 Carry Dds,rest nicht wirklich aauffallend, keiner aus meinem Team focust die reicht dann halt auch einfach wieder x mal gesagt focus Boomkins Grip them in, no we pump into the tank.
Es wird einfach gezielt in diese Bot bgs geqeued, weil es nicht Solo Carrybar ist,wieso meine Boomkins keinen Dmg gemacht haben war mir am Ende auch ein Rätsel aber it is what it is.
Danach Zenie und jetzt erstmal kb mehr. Vorhin noch ein Ashran gegen paar Leute aus der Larkus Community hat auch wieder gereicht mit 5 oder 10 Leuten zu carryn weil 2 mm Hunter mehr als mein ganzes Team geballert haben trotz Solar.
Man kann darüber diskutierne wie man will aber es ist einfach kein Zufall das man diese Gruppen ständig trifft,es wird gezielt in Random Teams gequeued deswegen wird Monster in Larkus Stream ja auch immer vorgeschickt um zu gucken ob die Luft auch wirklich rein ist cringe.
Arenabedingt yes agreeable,Bg wise absolutely not, wie gesagt at least German/French Allianz ist ganz weit unten in der Nahrungskette ist auch unter den anderen Eu-Spielern kein Geheimnis. Die paar guten Carrys in den Bgs der franzosen zb sind auch nach und nach auf En-server getranst. Nicht grundlos. Eventuell sagt dir Libstick ridedirty Totof was. Die waren dort auf Horde only Carry nur das du das nicht mehr carrien kannst. Dafür ist das Game zu schnell zu burstlastig und mit null Lernkurve verbunden.
Nicht böse gemeint, aber wo hast Du Dir dieses üble Denglisch angewöhnt? Ist teilweise echt grauenhaft zu lesen
Ich kann zum Beispiel auch nur grob erahnen, was Du hiermit meinen magst:
Sorry,ist eine Angewohnheit,wenn man nicht viel mit der deutschen Kultur zu tun hat sondern sich überwiegend eher in den Englischen Medien bewegt,verlernt man doch gerne das ein oder andere Wort,oder gar zusammenhängende Sätze
Hatte immer gerne das Drachenlord „Lolcow“ Phänomenen als Beispiel da dieses „Game“ sich so lange hingehalten hat,ohne das groß etwas passiert ist. Vergleicht man das dann mit den Us-Lolcows ist es schon irgendwie eine ganz andere Nummer. Youtube Inhalte etc so ziemlich das gleiche lässt sich auf alles beziehen. Gucke auch lieber Svu auf Englisch als auf deutsch. Selber gilt für Anime-Untertitel oder eben Mangas/Webtoons ^.^
Aber ja mit Boomer Weekend Influx meine ich die Menge an Spielern die sonst eben nur gelegentlich spielen und am Wochenende eben mehr Zeit und mehr anmelden als sonst. Du weißt schon die Leute die ihre S-Taste und 123 nicht gleichzeitig drücken können. Ist ja auch ok soll jeder spielen wie er mag,aber man merkt schon das gewisse Leute diese Erkenntnis dann auch gerne ausnutzen und noch mehr „premaden“ bzw länger als sonst. Einfach durch den Wochenendszuwachs sind gleich mal 1-2 Bgs mehr offen.
Und wenn das mir als normalen Menschen schon stark ins Auge fällt was denkst du dann wielange Leute wie lark/zen/seor gebraucht haben um das schnell zu realisieren und für sich zu nutzen.
Ich hatte beim Söldnern die Tage übrigens mehr Spaß als auf Ally in sehr langer Zeit,ist ein anderes Gefühl einfach als Heiler,mehr Support und so schwer das in Worte zu fassen <3
Ich war mir grade nicht sicher, ob ich das noch kann, aber funktioniert noch. Glück gehabt, denn ich spiele am WE durchaus auch mehr und habe mehr Zeit als unter der Woche. Und ein alter Sack bin ich noch obendrein.
Nur zum Verständnis: Die schicken echt jemanden vor, der sicherstellen soll, dass keine Premade im Gegnerteam ist, sondern einfach zu farmende randoms, und wenn die Gegner bekannte Premade Namen drin haben, gehen sie gar nicht rein?
Obwohl sie selbst in ner Premade aus mehreren Gruppen spielen?
Die verlassen das BG auch sofort, wenn sie dann doch mal auf eine andere Premade stoßen oder überraschenderweise den ersten Zerg verlieren. Das ist eine Sache, die ich diesem langweiligen Druiden, der sich immer in der eigenen Basis versteckt und nur mit verfügbaren Cooldowns rauskommt, zu Gute halten muss. Er spielt (soweit ich das mitbekommen habe) auch BGs zu Ende, die bereits verloren sind.
Kam mir so vor yep,instant invite ist natürlich klar angefangenes Bg,da sagt er von sich aus don’t queue,alle anderen Games wird Monster der nicht wenige Chars hat vorgeschickt und sagt dann „you can join“. Eine spezifische Map wird da nicht gedodged,die spielen ja alle,bleibt dann ja nur das. Und bei Requeue loggt er eben dann um auf einen nicht Deserteur Char kriegt Lead für seine Gruppe und alle Gruppen melden neu an. Ich hätte zumindest keine andere Erklärung.
Wenn ich diese Leute in meinem Team habe und tatsächlich gegen eine andere Premade spiele was wirklich sehr selten ist,dann ist diese Premade auch von der Zahl deutlich unterlegen. Sprich Zado mit idk 5-10 Leuten da wird dann genauso drüber gerollt als wäre es ein Random Team,oder Zenie wo dann deutlich nochmal paar Leute fehlen die sonst mitbei sind.( Ist halt auch ein Nachteil wenn man sich so gewisse Carryleute teilt)
Die Wahrscheinlichkeit das nur geguckt wird ob das Bg schon angefangen ist,ist eher gering mal eben 20 Leute+ Viewer/leute die keinen Spot bekommen haben und versuchen mit denen zu Q syncen,dann alle gleichzeitg Q Pop kriegen… Kann passieren klar hatte auch schon 1 Bg wo der halbe Raid weg war nach erstem Fight aber ne, Enemy Check macht da deutlich mehr Sinn.
Wie gesagt ich spiele nicht wenig und das jeden Tag ich kann die Premade vs Premade Matches an einer Hand abzählen.
Simonae yop hatte den auch mit 1-2 Gruppen in ein Ashran bekommen wo die Halbe Horde geleavt ist,erst nicht drauf geachtet aber dieses turtlen hat mir dann irgendwann ein bisschen Flashbacks gegeben und dann hab ich ihn doch wirklich erspäht. Der hat noch versucht das Bg bis zum Ende zu Gunsten der Horde zu lenken aber war leider von den Ressourcen her nicht mehr möglich. Deutlich mehr Spaß gemacht als was auch immer die anderen Dudes da veranstalten.
War die Tage mal wieder selber in einer Premade Gruppe, also zufällig mit gejoint nicht gezielt angemeldet. Glaub das war der Bursche mit L der hier schon erwähnt wurde.
Das einzige Positive an der Sache, war der schnelle Daily Win und das es relativ schmerzlos und ohne FH gecampe nach 5 Minuten vorbei war.
Aber es zeigte wieder ganz gut, das ne standart Randomtruppe gegen so nen Haufen im grunde Chancenlos ist. Da lief noch nichtmals viel ansage „Follow Keks“ und am Ende die einladung der Premade Community zu joinen, mehr ansagen hat es nicht gebraucht.
Weil sie vermutlich mit sovielen Premade Leuten da drin waren, das wir wirklichen Randoms eh nur Statisten waren.
Ich wiederhole mich ja immer wieder, aber die einfachste Lösung das ganze zumindest etwas zu entschärfen, wäre es die Fraktionen und Ländergrenzen (gut die gibt es eh nicht im E BG) wie im Blitz BG abzuschaffen.
Wenn sie dann mit 30 Leuten amelden ist die Chance nicht schlecht das sie auf verschiedenen Seiten landen. Und wenn sie dann anfangen absichtlich zu Sabotieren hat man zumindest was in der Hand das man „melden“ könnte.
Und dann verliert er trotzdem gegen mich, weil ich unter seinem Radar fliege. GG
Nein, tun sie in 99% der Fälle nicht. Ich schaue ihn fast jeden Tag und queues werden nur nicht angenommen, wenn nur eine Gruppe einen procc bekommt. Wenn denn eine 2te Gruppe überhaupt gerade mit ihm synced. Kommt auch vor, dass er auch nur mit einer Gruppe(manchmal nicht mal voll) queued. Überrascht mich halt nicht, dass die Premade Gegner hier wieder am rumlügen sind. lol
Es verlässt auch in der Regel niemand das BG nur weil sie eine Premade als Gegner haben. Meistens wird es dann ausgefochten. Eine weitere Lüge also. Ach ja. Pure Unterhaltung hier. xD
Richtig, es brauch nicht viele Ansagen. Nur Leute, welche das Spiel spielen möchten, wissen was zu tun ist und nicht afk gehen. Das ist auch der Grund warum Premades existieren. Weil niemand Bock hat ein BG zu carrien und dann trotzdem zu verlieren, weil der Rest der Gruppe vermutlich Netflix schaut, anstatt das Spiel zu spielen.
P.S Was das angeht gehe sich sogar soweit zu behaupten, dass „Premades“ sehr oft nur gewinnen weil zig Spieler im Gegnerteam einen Namen sehen und einfach afk gehen. Weil wäre ja Arbeit zu versuchen zu gewinnen.
Doch, tun sie? Oft?
Andere bleiben in der Runde, aber jammern im Chat herum „Och nö, die schon wieder…“
So gut wie niemand hat Bock auf so ein gezinktes Spiel gegen Premades. Einige Leute sitzen es nur lieber aus, anstatt sich gleich zu verabschieden.
Ich leave teilweise auch am Anfang der Runde, wenn ich eine Premade auf meiner Seite habe und diese Copy-Paste RW macros lese. Ich brauche nichts aus epic bgs. Ich gehe da nur zur Unterhaltung rein. Wenn ich in ein team mit einer Premade komme, muss ich gar nichts tun und gewinne trotzdem. Warum soll ich dann überhaupt etwas tun?
Die Runde wird garantiert einseitig und es passiert nichts unterhaltsames oder forderndes.
Ich gehe dann und erledige etwas Hausarbeit. Geschirr zu spülen und Wäsche aufzuhängen ist von der Schwierigkeit in etwa genau so trivial, fühlt sich aber nachher im Gegensatz zu Premade BGs gut an, wenn man es erledigt hat.
Weil Larkus die wichtigen Calls eh intern macht. Die Randoms im Team sind wie Arkail erwähnt hat, nur Statisten.
Ab einer gewissen Anzahl aus Premadespielern kannst du auch komplett auf Taktik pfeifen und gewinnst auf Spielerqualität, da Premadespieler meistens besser als der durchschnittliche Epic BG casual ist, somit die Qualität der Spieler in einem Team wesentlich besser ist, als im anderen.
Wären Premadeleiter tatsächlich gute Strategen, müssten sie auch nicht syncen, um zu gewinnen.
ist, dass einige Spieler keine Ehre haben und auf die einfachst mögliche Art gewinnen wollen.
Nein. Die Leute haben kein Bock auf ein gezinktes Spiel gegen Spieler, die de facto schummeln.
Warum existiert das 5-Mann Limit? Weil die Entwickler Freunden erlauben wollten, zusammen zu spielen, aber ein ganzer Raid gegen unkoordinierte randoms einseitig und langweilig wäre. Diese Spieler schummeln sich an der Beschränkung vorbei und wer hätt’s gedacht? Es resultiert erwartungsgemäß in grotesk einseitigen und langweiligen Runden.
Sie verlassen die Queue nicht das Bg und melden neu an,in Larkus Fall deswegen wird Monster ja dann vorgeschickt und loggt dann mit Deserteur auf einen anderen Char. Zenie /zado spielen den Teamfight verlieren und verlassen dann Salty das Bg.
Es startet mit 1-2 Gruppen und am Ende sind sie 20 Leute+ die die keinen Spot bekommen haben versuchen durch den Stream dann same time anzumelden und sehen dann ja ob sie im selben Bg landen,da der Delay nicht sonderlich groß ist.
Behalte einfach mal den Community Chat am Auge ist ja nicht so als wäre seine Webcam Box darüber und man könnte unmöglich 1 und 1 zsm zählen.
Hörst du im Discord zu weißt du wer Ripley ist wer Monster ist,wer da einen Spot frei hat obwohl er laut Interface Mit Larkus in einer Gruppe ist. Ich hab nicht lange gebraucht um dahinter zu schauen
Und würdest du statt Oile Healer zocken würdest du auch selber einschätzen können mit wievielen Leuten die da grad in deiner Map sind. Denn sind sie voll bist du überflüssig genau wie alle anderen Randoms,sind sie nur als kleine Carry Gruppe am Start musst du mitspielen/heilen damit es schnell vorbei ist.
Mich würde interessieren wo du dich eigentlich selber einschätzt denn wenn du andere als Premadegegner betitelst,selber sagst das du ihn oft guckst, dann scheinst du ja ein Supporter/Liebhaber dieses Vorteils zu sein.
Ich persönlich merke mit eig jede Rnd Oile die ich öfter mal sehe die wirklich hart was am Pumpen ist und du,nereid, warst da nicht wirklich auf meinem Schirm.
Zumindest im Vergleich zu Obstler,Emerc,Noway/walod,Zado,Boch,Darkrukia,Balance,Devon,Lewis und No,und wer da noch so alles am nuckeln ist.
Jede halbwegs brauchbare Rnd Oile landet früher oder später in diesen Communitys und wird irgendwo leider auch davon abhängig gemacht.
Bist du vllt jemand der auf diese Leute/Gruppen angewiesen ist?
Larkus macht die wichtigen calls intern? In seinem Kopf oder wie? Discordansagen sind sogar noch seltener als Raidwarnungen. In der Regel nur gegen andere Premades nötig. Ansonsten weiß jeder was er zu tun hat. AoE…AoE…AoE, Chat/RW lesen und ab und an mal auf die Map schauen.
Monster als Scout in den meisten Spielen ist schlicht und einfach eine Lüge. Vielleicht manchmal, wenn eine größere Premade versucht ihn zu snipen ansonsten einfach nein. Er startet in der Regel ohne Gruppe oder ohne volle Gruppe. Dann kommt häufig noch eine merc Gruppe und 3 ist in der Regel max. 4 Gruppen ist selten. Gewinnen tut er meist von Anfang an. Außer der komplette Raid ist afk oder es geht gegen Premades wenn seine Gruppen nicht voll sind. Ich spiel ab und an in der Community, manchmal solo queue, manchmal in einer der Gruppen. Bin nicht mal im Discord. Ich glaube Leute überschätzen wie viel Micromanagment nötig ist lol. Leute wissen einfach was sie zu tun haben. Es ist nicht so kompliziert. Außer gegen andere Premades, dann werden Focustargets, wichtige Objectives und vielleicht PI’s für Boomies angesagt, aber dann hat keine der Gruppen einen signifikanten Vorteil weil es beide machen.
P.S. Ich bin auf niemanden angewiesen. Random BG’s bedeuten gar nichts. Es ist einfach nur ein Zeitvertreib. Wenn du Matchbalance so Ernst nimmst spiel Blitz!
Ich mach nicht genug Schaden? Okay. Vielleicht solltest du dir Ashran gegen Zenie von gestern anschauen. Top Boomie overall dps but whatever. Ich bin nicht immer im Zerg. Ich schätze mich im Vergleich zu den anderen Boomies schwächer ein. Das ist richtig. Aber ich mach immer noch mehr Schaden als die meisten Rando Boomies. Was mehr als ausreichend ist.
Nein, es ist keine Lüge,beweis mir das Gegenteil wieso geht er als erstes und called im Dc das Safe is? Und erst dann nimmt Larkus und die anderen Gruppen Pop an?
Was wäre an einem Premade vs Premade Game verkehrt? Das er verliert und Leuten wie dir keine Free Honor/conq provided? Warum ist jedesmal Larkus Premade vs Random Trümmerhaufen notwendig erklär uns das doch mal.
Und da ist die Lüge ich sehe alle deine Chars und ihre Arena xp, Rbg xp und current Blitz Rating,dir bedeuten diese Rnd Bgs durchaus etwas, und wenn es vorrübergend eben diese gratis gear option ist um irgendwann später dann Blitz nach Mmr fix oder Klassenbalancing zu spielen.
Letzten Samstag in Larkus 9 std Horde-Söldner session warst du deutlich unter den anderen Oilen? Abgesehen davon hast du damit nur bestätigt das du in diesen Gruppen spielst. Es wird halt von einer zur nächsten Gruppe gehüpft und wenn Larkus den Mainkern hat fehlen Zenie und co btw auch deutlich Mitspieler bzw eben Carryboomis.
Wie gesagt man kann sich die Namen der ganzen Leute einfach nach einer Zeit gut einprägen
Uhm, nein? Ich spiele kein rated, und? The Epic BG’s bedeuten mir gar nichts. Es ist einfach nur Zeitvertreib. Mir ist bewusst, dass es keine Herausforderung ist. Ich meine was ist herausfordernd daran afk Gruppen zu stompen? Die letzten 3 Wochen hab ich Skyrim gespielt ,lol. Ich queue nur mit Larkus wenn er Leute braucht for fun, you know? Wenn ich keine Epics spielen würde würde ich Delves und WQ machen. So what? Ich werde niemals Blitz spielen. Ich hab einfach kein Interesse an rated PvP oder anderem herausforderndem content.