Ah, es beginnt interessant zu werden. Ihr wollt Kriegsspiele gg. die Leute ausrufen? Sagt es mir rechtzeitig, dafür kauf ich mir dann doch TWW. Gesundheit hin oder her.
woran das wohl liegt das man dich focust? bist doch so ein sympatischer und netter spieler
Das Monster BGs checkt liegt einfach daran dass man Tausendwinter Defense dodgen will. Das geht unnötig lange und bringt am wenigsten Ehre.
Ende SL hat man noch EBGs gecheckt um Pandora zu dodgen, einfach weil sie mit einem RBG Team gejoint ist und ohne jeglicher Taktik ein einfach zum FH gepusht und da abgefarmt hat.
Und die Comms rund um Zeni/Zado/Lakrus hat seine Stammspieler und an den rest hat man eine einzige Anforderung: Folge den Anweiseungen!
Du brauchst nicht das beste Gear, kein mind. Ranking, Skill oder sonst irgendwas. Du wirst auch nicht bloß gestellt wie ihr beide das hier im Forum mit anderen macht.
Der Ton untereinander ist fröhlich und respektvoll und wer sich nicht dran hält muss gehen.
Über die Comms sind 6-8k Spieler verteilt, spricht für sich.
Teilweise kann man nur den Kopf schütteln über euren Wahn wie ihr uns seht bzw sehen wollt.
Ah, so war das gemeint? Die Premades sollen miteinander spielen?
Ja, gute Idee, aber da kauf ich mir kein TWW und will sicher nicht mitspielen deswegen.
Dachte, die Premades sollen verklopft werden. Hätte alles lesen sollen.
Komisch das es trotzdem gespielt wird wie man unter anderem heute sehen konnte,oder eventuell in anderen Restreams. Auch ganz komisch das diese Aussage weitergegeben wurde und man gestern deutlich das i go in and check larkus? No just enter mit frowny Face sichtbar war
Eben,der Carrykern,die Leute die etwas leisten dann das Mittelfeld und die naja nenn sie wie du willst.
Da sind dann die 1 Zenie bg von 35 bgs einfach unrelevant weil dieser eben weniger Leute bei sich hat da sie mit Larkus grad queuen. Ändert das etwas an den anderen 34 Bgs vs Randoms die durch den Fleischwolf gezogen werden? Nein.
Ich finde deinen Namen btw schön Envy es ist wirklich beneidenswert an wieviel Copium ihr überdosiert das ihr euch das alles schön reden könnt. Sorry aber soviel Apathy muss man dann auch erstmal besitzen,jedem normalen Menschen gehen schon die einseitigen Rnd vs Rnd bgs aufn Sender,es tut einem irgendwo Leid wie ungerecht das Game mal wieder ist mit der Zuweisung man sieht dieselben Gegner teilweise wie im letzten Bg und wieder werden sie verlieren.
Das was ihr da abzieht ist absolut lächerlich und einfach mittlerweile in einer Tragweite das es nicht verwunderlich ist,wenn dieses Bracket bald wirklich ausstirbt oder nur noch denselben kleinen Pool haben wird wie Deutsche/französische Normale Bgs.
Yes like i said dont be part of the problem be the entire problem.
Merkste selber oder?
Was glaubst du sieht ein Mensch wenn er den Schwachsinn nicht nur im Stream sondern live egal auf welcher Seite verfolgt?
Ihr habt vergessen wie es auf der anderen Seite ist oder es ist euch schlichtweg egal.
Es gibt btw kein „uns“ sondern nur die Babos und der Stammkern alle anderen sind replaceable. Vergiss das nicht wenn du dich das nächste mal dazu entscheidest nicht die Gleven zu machen.
Deine Obsession mit Premades ist schon echt bemerkenswert. Spiel das Spiel und hab Spaß und gutes Nächtle!
Die Leute haben keinen Bock mehr auf sowas, verständlicherweise.
Weil er weiß, dass ich die Strategiecalls in meiner Gruppe mache, und weil er weiß, dass ich die Heilung in meinem Team toppe? Mich im main zerg umzuhauen wirft das Gegnerteam enorm zurück auf mehrere Arten gleichzeitig.
Da ging es nicht mal um persönliche Antipathie, weil ich mich mal mit ihm angelegt habe wegen der Geschichte mit dem Friedhofsgecampe.
Ich habe mich danach auch ein paar mal normal mit Larkus im Twitch chat unterhalten, habe ihm GG geschrieben, als er mich in Ashran mit einer Gruppe besiegt hat und ihn für diese Runde sogar im englischen Forum gelobt nach dem Motto „Schaut mal wie gut und spannend diese Runde war, weil ihr nur eine Gruppe mitgebracht habt anstatt 4, wäre es nicht gut, wenn ihr jedes mal so spielt?“
Was mich an Larkus so stört ist, dass er ein Premadespieler der seltenen zweiten Kategorie ist, die ich vorhin erwähnt habe. Jemand, der eigentlich gut genug ist, ohne premades was zu reißen, es aber doch tut und dadurch für overkill sorgt. Pandora fällt genau so in diese Kategorie, btw.
Also genau so wie ihr, mit dem einzigen Unterschied, dass Pandora wählerisch ist und du was können musst, damit sie dich mitnimmt?
Es geht primär nicht mal darum, wie gut diese Leute individuell spielen können, sondern darum, dass die Praxis von Premade raids zu unausgewogenen Runden führt und das Spiel schlechter macht.
Allein das ist schon ein massiver unfairer Vorteil gegen reguläre casual teams, die komplett planlos sind, wenn man selbst jedes mal über knapp 15 disziplinierte Spieler im eigenen Team verfügt, die zuverlässig calls befolgen.
Das wäre meine Idee. Ich würde auch gerne selbst mal Premade VS Premade spielen. Alle premadespieler reden ja davon wie toll das ist. Das Problem ist, wenn du mit ner Premade spielst, du in den allermeisten Fällen einfach gegen irgendwelchen Gurken antrittst und ganz ganz selten mal gegen eine andere Premade auf der Gegenseite. Wie sonst sind diese 95% winrates zu erklären?
Ich habe ja Kontakt zu diesem Drachen Valdrakon, der früher bei der Horde war und jetzt die Fraktion gewechselt hat und mit Pandora’s Leuten abhängt. Ich wäre nicht abgeneigt, da mal friendly wargames mit denen und gerne auch anderen Premades zu organisieren. Ein Epic BG stream mit allen hochkarätigen BG Spielern auf einmal in der Runde wäre sicher für viele sehenswert.
Das Falsche an Premades ist nicht die größe der Gruppe, sondern dass der Spielmodus nicht auf organisierte Mannschaften ausgelegt ist und die Runden extrem unausgeglichen sind, wenn ein Team eine Premade hat und das andere nicht.
Gegen Premade VS Premade spricht nichts. Im Gegenteil, es könnte sehr spaßig werden. Ich würde gerne dazu beitragen, Premades mehr in diese Richtung und weg vom unfairen Abfarmen von casuals zu bewegen.
Muss echt ein krasses feeling sein auch mal zu gewinnen
Jap, erzähl ich auch immer gleich meiner Mama. Sie ist so stolz auf mich.
Es gibt keine Möglichkeit dies zu unterbinden, solange die Gruppenque erlaubt ist. Und selbst dann… wer garantiert nicht, dass die Spieler nicht einfach als 35 Mann gemeinsam simultan in die Que gehen, und so ein Quepop lancieren können.
Gegen Premades kommt man nur auf eine Art und Weise entgegen. Gemischte Gruppen von Hordler und Allianz, und man kann sich nur alleine anmelden.
Könnte eine Lösung sein oder eine Verschlimmbesserung. Queue kann man mit genug Leuten immer noch poppen lassen, wenn nicht sogar einfacher. Auf einer Seite wird dann sabotiert auf der anderen(wo mehr Leute oder Lead landen) einfach normal gespielt. Einzige Voraussetzung. Ein paar Alts. Obendrein ruiniert man im gleichen Zug noch das Spiel für die Leute, welche auf der Seite ihrer bevorzugten Fraktion spielen möchten.
Oder man lässt alles beim Alten und ihr spielt einfach Blitz?
ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass es Premades in den BGs gibt. Ich bin ja im Blitz unterwegs, von daher stört mich sowas nicht mehr.
Aber ich kann die Spieler verstehen, die kein Blitz spielen wollen, aber sich an Premades stören.
Seltsamer Vorschlag. Wie wäre es alternativ hiermit: Man ändert es so ab wie Capullospawn vorgeschlagen hat und die Premades spielen einfach Rated BG. Allerdings würde man da auf Gegner treffen, die sich wehren können.
Warum sollten die Premades rated spielen? Ihr wollt doch balance. Und dafür gibbet Blitz.
Meine fünfzig Pfennige:
Das Durchmischen der Fraktionen fürs epische Schlachtfeld finde ich doof, dafür gibts doch den Blitzkrieg. Da hat man alle Völker zusammen, ist die Losergruppen los und kann einfach Spaß haben.
Aber neben einem freundlich gesinnten Nachtelfen vorrückend die Zwerge endlich endgültig aus dem Alteractal vertreiben?
Dann sollen die Zwerge das Tal haben, also bevor ich mit Nachtelfen…
Ja, lieber kein Tal…bevor das kommt, ih!
Ist schon im Blitzkampf nervtötend gewesen, da diese Zwerge und Nachtelfen einfach nur häßlich sind, allein schon im Vergleich zu uns Trollen.
Ich habe mit Shift, Alt und Pfeil links /afk als Makro belegt und nutze es. Ist eine tolle Sache, schenkt Zeit für wichtige Dinge. Ja, würde das jeder machen und seine Zeit sinnvoll in WoW verbringen, dann schlösse sich das Schlachtfeld von selbst nach fünf Minuten.
Mach ich zur Überraschung mancher sogar in der 70er-Arena, wenn ich gerade faktisch gewonnen habe, da der Sieg mit Pixeln nichts wert ist und „Können“ und PC-Spiele sich ausschließen.
Den Sinn im Spiel…den habe ich erst wieder gefunden, seitdem ich das halbwegs eingesehen habe.
Ist nicht einfach, da ich ein fanatischer Spieler war, aber es geht.
In diesem Sinne.
Es sind nicht Kleingruppen aus 2-3 Freunden, die für unausgewogene Runden sorgen. Einfach die Teams durchmischen und Kleingruppen zusammen lassen und ins gleiche Team schicken.
Ich glaube nicht, dass Premades auf so etwas Bock hätten. Dann müssten sie die Hälfte ihrer Spiele bewusst sabotieren und würden die Hälfte verlieren. Dabei geht es doch gerade darum, ohne Aufwand zu gewinnen. Wenn man dann statt 90% nur noch 50% gewinnt und die Spiele dabei genau so langweilig und einseitig sind wie sonst, macht es niemand mehr.
Ihr könntet auch einsehen, dass das Umgehen der 5-Mann-Regel lame ist und freiwillig damit aufhören. Ihr pinkelt in das Schwimmbad, in dem wir alle schwimmen und es wäre besser für alle, wenn ihr es nicht tun würdet. Man kann nämlich nicht die großen Maps spielen, ohne von Zeit zu Zeit auf euch Premader zu treffen.
Ja, gut möglich. Ich meine, ich kann anderen Spielern nicht in den Kopf schauen. Für mich wäre es das immer noch wert. Mein Hauptrund warum ich mittlerweile Queue sync ist, weil ich mit Leuten spielen möchte, welche gewinnen wollen. Ob das dann zur Realität wird steht auf einem anderen Blatt und ist mir ehrlich gesagt egal solange das Team es wenigstens versucht. Und um angefangene, oft schon verlorene, BG’s zu dodgen.
Nein wirklich? Wir anderen queuen da rein um zu verlieren. Du tust gerade so als würden 90% teams afk in der Base stehen und du würdest alleine zum Hangar latschen.
Natürlich gewinnt man mit einer Qsync Premade zu mindestens 95% da steht nichts in den Sternen es ist von vorn herein zu euerm Gunsten gezinkt,die 20 Randoms sind Statisten,die 40 Gegner M+Mobs. Würde in Larkus Fall sogar sagen wenn er voll ist 100% Winrate. Zenie 90-95% die verlorenen Games sind dann eben gegen Larkus. Kein Random Team wird da groß was machen können,alle 20 Games mal ein bisschen mehr Gegenwehr als sonst aber trotzdem Chancenlos. Und wenn du seinen Stream wirklich guckst und nicht nur kurz hi bye dann würdest du das auch sehen können.
Ja kann man sich nicht Deserteur oder Loser-Ehre gönnen,wo kämen wir denn dahin.
Natürlich nervt es in ein angefangenes Bg zu kommen,grad am Wochenende ist es fast perma Zustand,aber eben auch am Wochenende sind die Premades am vollsten und vor allem am längsten auf beiden Seiten vertreten,natürlich leaven die Leute dann und natürlich kriegst du dann diesen Spot in dieser Map.
Und das nervt nicht nur dich sondern jeden anderen auch stell dir vor. Muss man kein Empath-Larper sein um das nachvollziehen zu können.
Gerade solo IoC geqeued einziger an der Flagge, Einziger der Schaden macht. Also ja. 60% des Raids sind quasi afk und warten an der Rampe bis Airship Kanonen online kommen oder dümpeln sonst wo rum.
Ja das glaub ich dir sogar,ist als Eule aber auch nicht die größte Kunst. Ich bin als Rdruid in 93% aller Bgs mit Abstand 1 im Heal,auch keine Kunst und auch leider keine Garantie auf einen Win.
Als Solo queuer wirst du auch leider feststellen müssen das egal ob ally oder horde eben auch den Wert von Solar nicht zu schätzen weiß und es ignorieren und man muss es dann selber auskompensieren aber das sind nunmal auch nicht alle Bgs sonst würden diese Threads hier und drüben nicht existieren weil keiner von uns dieses Bracket mehr spielen würde.
Darf ich fragen warum du dich eigentlich entschlossen hast dich hier zu melden bzw konstant zu posten? Dein Name war ja vorher nie gefallen und wie ich das so herausgesehen habe bist du auch nicht permanent/dauerhaft mit denen am Queuen im Gegensatz zu den anderen Starfallspammern,die das jeden Tag stundenlang machen und von Gruppe A nach B hüpfen.
Es würde mich interessieren,hatte No zb eig gerne als Gegner/Mitspieler wenn der Solo unterwegs war,mein letztes Bg wo er noch nicht dauerhaft an Larkus/zenies Füßen klebte,war ein Ashran wo wir uns beide einfach gecountert haben sein dmg hat meine Heilung neutralisiert und umgekehrt,hatte eig Spaß gemacht…
Umso Größer war die Enttäuschung dann mit anzusehen wie er da shrimpt aber gut it is what it is.