PVP Schlachtfelder - Premade Gruppen

Richtig das sind nicht alle BG’s aber mehr als genug. Und irgendwann waren es dann einfach 1 zu viel. Wenn du Spaß hast ausschließlich solo zu queuen mach das halt. Ich hab keinen Bock mehr drauf, ab und an mach ich es noch für den Unterhaltungswert. Und um daran erinnert zu werden warum Premades großartig sind.

Glaub mir diese Punkte habe ich oft gehabt von Addon zu Addon und Season zu Season und damit wären wir beide nicht alleine,jeder hier hat sich sicher schonmal im Laufe der Jahre gedacht gawd es reicht jetzt langsam wirklich.

Und hier machst du dir selber was vor ja der garantierte Win ist super,aber das Bg is Prewin und maximal langweilig,es ist nicht anders als die Ki Bg’s. Als ich mit Saris Gruppe oder Larkus Gruppe gegen Zenie/zado gewonnen hab war ich auch hin und weg,aber spielt dieser 1 Win eine Rolle wenn er sich 5-7 Wins per Tag von dir alleine schon holt? Nope not at all. Hätte ich wieder verloren wäre ich nicht mit dieser Gruppe in einem Bg gelandet? Absolutely. Aber gut self-gaslighting muss man wohl geerbt haben.
Aber es freut mich wenn du damit seelenfrieden hast,niemand sagt du spezifisch musst aufhören. Ich kann nur sagen jedes Game mit oder gegen diese Gruppen ist einfach langweilig eintönig und benötigt nicht wirklich viel Einsatz. Its a scripted Win/Lose.

Hast du dir die Gespräche im Dc mal angehört,ich mein sie sind meistens russisch klar,aber macht es für dich den Eindruck das bis auf Monster da irgendwer Spaß/Elan hat? Irgendwie Bock drauf hat? Irgendwie kommt mir das eher vor als würden diese Leute nicht auf Freude am Spiel dort sitzen sondern eher auf der Arbeit oder so idk hart zu beschreiben. Aber gut kann jeder sehen wie er will :slight_smile:

In welcher Welt ist es das wert? Du hast die gleiche Winrate, wie wenn du random gegen random spielen würdest, nur dass ihr euch per Absprache vorher einigt, welches Team gewinnt und wer absichtlich verliert.

Ich kann es bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, dass man keinen Bock auf komplett nutzlose Teammates hat. Wenn man queue sync spielt, hat man aber ein Team voller motivierter Spieler, die halbwegs was können und spielt üblicherweise gegen den absoluten Bodensatz an Spielern (was den Skill angeht, ich rede nicht von Persönlichkeit).

Das geht in 95% oder mehr der Fälle so aus, wie man es erwarten würde. Das Gegnerteam ist sofort demoralisiert, sobald sie euch sehen. Ihr gewinnt den Zerg haushoch und danach ist es stumpfer, einseitiger Baserape.

Spiel stattdessen lieber in Kleingruppen von bis zu 5 Spielern, ohne zu syncen. Mit 5 zuverlässigen Spielern kannst du so viel machen. Türme deffen, Gleven zerstören, Werkstätten einnehmen usw. Dann mach noch calls im Chat in einfachem Englisch um die randoms in deinem Team zu mobilisieren und du hast ein Team, mit dem du arbeiten kannst.

Ich selbst joine meist in Gruppen zwischen 2-4, im Durchschnitt 3 Spielern einschließlich mir selbst. Mit 3 motivierten Spielern hast du schon einen riesigen Einfluss auf das Spielgeschehen. Im Gegensatz zu sync Gruppen ist es auch nicht langweilig. Wir gewinnen zwar deutlich mehr, als wir verlieren, aber unsere Siege sind oft hart erkämpft und es kommen dabei ein paar richtig spannende Runden zusammen.

Meine Winrate overall ist mir ehrlich gesagt egal. Ich möchte mit Leuten spielen(was Gruppencontent angeht), welche Interesse haben ein gemeinsames Ziel zu erreichen(ob das immer ein Sieg für mich bedeutet spielt für mich persönlich eine untergeordnete Rolle). Und nicht jeder sein eigenes Ding oder gar nix macht.

Wäre mit den vorgeschlagenen Änderungen(reine solo queue+random faction) auch ein Ding der Vergangenheit, btw. Ist mir bewusst, dass 3-5-man Gruppen ein Spiel carrien können. Was dann das nächste Ziel der afkler wäre ihre Niederlagen zu rechtfertigen und natürlich auch verboten gehört. Als nächstes wären es dann Schlachtzugsleiter, welche natürlich immer fein durch Missbrauch des Meldesystems angegangen werden. Nope. Solange es erlaubt bleibt werde ich primär mit den Communities spielen. Steht ja jedem frei das Gleiche zu tun oder eben nicht.

na ja, denke mal, das sich dein Interesse an PvP mehr als in Grenzen hält. Ist jedenfalls kaum was in deinem Account daran zu erkennen. Minimalistisches Gear auch nur bei deinen anderen beiden Eulen, selbst die paar vorhandenen VZ sind aus der Trödelecke. Das von dir propagierte „gemeinsame Interesse“ ist einfach der Grund der meisten Premade-Lappen: effektivst und ohne großen Widerstand HK farmen. Und das muss mit Umgehung der eigentlichen Mechanik auch der unerfahrenste BG - Teilnehmer nicht tolerieren. Also bitte nicht mehr so rührselig, meine Taschentücher reichen sonst nicht.

2 Likes

Mein Interesse an WoW generell hält sich in Grenzen. Hab auch nie was anderes behauptet, ka. Hast du mich jetzt geowned, oder wie? Greens is btw alles was man braucht um randos zu stompen. Bissel traurig, tbh.

Warum machst du es dann nicht?

Warum sollte ich es mir schwerer machen als es ist?

Vielleicht einfach, weil ihr besch.eisst und anderen IHR Spielerlebnis versaut. Aber ich sehe schon, das du zwar mit AV´s posen willst, aber keine Art von Unrechtsbewusstsein hast.

Was ein Troll…

Man könnte auch fragen warum muss man es anderen schwerer machen als es ist? Reicht es nicht das Zenie 12 Stunden am Tag premaded warum muss Larkus dasselbe machen? Warum muss man den Söldner noch dazu benutzen um schneller invite zu kriegen? Warum habe ich als Solospieler mittlerweile zu 70% entweder Zenie oder Larkus als Gegner und Larkus, derjenige der selber ne Premade am Start hat, trifft ihn wie oft? 1 mal alle 2 Tage? Sorry aber dieses perma Deserteur nervt nur noch.
Es ist maximal unnötig was da abgeht,kein Tag ohne, kein Wochenende was nicht pre-lost/Timewasted ist.

Von dir mal abgesehen,hast du dir die Leute dort mal angeguckt? Die können zu 5 das Bg alleine spielen,was sie ja auch tun bevor die anderen on kommen. QSync ist maximal unnötig für den Carrykern dort was mich nur darin bestärkt das es um was anderes geht aber das kann jeder sehen wie er will.

Ich pose mit überhaupt nix. Es ist ein Spiel lol.

Dann ruiniere es nicht für andere. Jeder in deinem Team schläft ein, weil es viel zu einfach ist, und jeder im Gegnerteam ist gefrustet, weil es unmöglich ist, zu gewinnen.

3 Likes

Ich „ruiniere“ also das Spiel, weil das andere Team nicht einfach afk gehen kann und dann von einer Hand voll von random Spielern gecarried werden kann? Okay.

Immerhin hast Du die richtige Rasse gewählt. :roll_eyes:

Euretwegen gehen die Leute erst afk, weil sich das niemand geben will. :melting_face:

Gewinn mal spontan mit einem Team aus irgendwelchen 0 xp random epic bg casuals gegen 20 Kommandosoldaten mit Discord. Jo, mach mal. Du schreibst irgendwelche calls in den chat, die mit Glück einige befolgen, die machen einen call im voice und alle machen mit. Du hast vielleicht 3 heiler auf 40 Spieler. Die nehmen so viele mit, wie reinpassen.

Skill issue, wenn du da nicht gewinnst. :crazy_face:

1 Like

Hab auch nicht behauptet, dass eine random Gruppe gegen eine 20-man Premade gewinnen kann. Ich spreche hier über nicht Premade Spiele. Und da gehen genauso viele Leute afk. Ashran, 30% des Raids erst mal questen vorm ersten fight, niemand solar. Alterac, 30% des Raids/80% der Heiler afk in enemy base. Wintergrasp keiner pushed Flagge. 20% machen PvE für quest anstatt mit dem Raid zu pushen, in welchem dann vielleicht 5 Leute Schaden machen und 2 heilen. IoC. 5 rennen mid, 10 docks. Sobald, Demos oder Siege online kommen erst mal ins Kanonenfeuer damit. Wenn man denn mal zusammen Hangar pushed, danach halt schön afk während gegnerische Glaiven schön unser Tor ummodelieren. Ist ja schön wenn dir das Spaß macht. Ich hab genug davon.

1 Like

Darum holst du dir den Raidleader und machst Calls. Selbst wenn dir nicht alle folgen, kannst du genug Leute mobilisieren, um das richtige objective zu spielen.

Es klappt nicht immer. Gut so! Dadurch entstehen erst die Situationen, wo du wirklich mit Taktik etwas ausrichten kannst. Wenn du jeden Kampf haushoch gewinnst und überhaupt nicht die Möglichkeit hast, zu verlieren, ist es stinklangweilig.

Habe ich in Classic schon nicht verstanden. Wo ist da der Spass mit einer Premade afk PvE Boys am GY abzufarmen?

2 Likes

Oder ich queue einfach mit kompetenten Spielern.

Wo ist der Spaß mit einer Gruppe von afk Spielern in eine Wand zu rennen? Ich bevorzuge die Option mit Leuten zu spielen, welche das Spiel tatsächlich spielen möchten.