PvP Server und Spielermentalität

Oder vielleicht finden auch die „Vollpfosten“ beider Fraktionen zueinander, auf den selben Server. :smiley:
Das wäre dann die Lösung auf die ich hoffe.

Das wär optimal.
Ein vollpfostenserver.

1 Like

Hehe, ich melde mich freiwillig. :wink:

Und schon wieder so ein oberschlauer belehrender Halbgott.

Mensch, halt bloss die Luft an, sei froh, dass hier kein Krieg ist.
Kumpel, WOW ist ein Spiel, wofür man gutes Geld bezahlt.

7 Likes

Ich würde sofort desertieren, sei dir sicher.

Stimmt, deshalb hat man im Gegensatz zum RL hier die Möglichkeit sich hier zu entscheiden, und instant zu wechseln und neu anzufangen auf PvE Servern.

2 Likes

Und für dieses gute Geld sollte auch ein Serverwechsel möglich sein.

1 Like

Da stimme ich dir zu. Ich mag diese Kostenpflichige Charakterdienste in einem Abo-Spiel überhaupt nicht.

/vote für Kostenlose Transfermöglichkeiten von PvP auf PvE

1 Like

Höchster Char auf Level 23, man da weißt du ja ganz genau was im Lategame abgeht Herr Retail-Charakter.

Übrigens: Die wenigsten Leute haben ein Problem mit dem WPvP an sich, es ist der zahlenmäßige Unterschied :slight_smile: Das wüsstest du nämlich wenn du lvl 60 wärst.

1 Like

Ich glaube nicht dass es an der immensen Bevölkerung der Realms liegt, es fehlt schlichtweg Content. Ich denke viele werden die meiste Zeit in BG’s rumhängen, denn die Minderheit der Allianz in der Open World abzugreifen is echt langweilig mit der Zeit…

Kommt schon noch. Darf ich dann auch heulen ? :smiley:

Glaub bis dahin wirste nicht mehr rumheulen müssen, weil dann schon BC draußen ist und die Leute im Black Temple stehen :smiley:

Ich habs halt gut. ^^

Konnte ich nicht ahnen.

Woher auch? Hast du so eine coole Glaskugel die dir das sagt? Ich habe die nicht.

Ich habe nur die Daten gelesen „Hey es gibt fast gleich viele Allies wie Hordler auf allen Servern zusammen, das wird geil!“ und was sehe ich im WPvP? 5x-10x so viele Hordler wie Allies.

Nochmal die Frage: Woher genau hätten das die Leute wissen sollen?

1 Like

Eine Heldentat - schäm dich, sowas auch noch zu publizieren; schade um jeden deiner Kommentare, die ich positiv bewertet habe, wir können nicht für das Gleiche einstehen!

Man kann eine andere Meinung durchaus als dumm bezeichnen, denn viele Meinungen sind in der Tat dumm. Aber Leute beleidigen geht selbst mir zu weit, auch wenn man für das Gleiche einsteht.

„Beleidigen“, ein Wort, das seit wenigen Jahren hierzulande wirklich inflationär genutzt wird; „Du hast misch beleidigt Alda“…
Nicht jeder Hühnerpups ist eine Beleidigung, auch wenn „Beleidigung“ heutzutage gerne für jeden Schwachsinn herhalten muss!

Nö ist vollkommen fine das er mich reportet hat. Hab ein wenig passiv aggressiv geschrieben. Auch wenn ich andere Leute in der bann/melde prio Liste weiter oben sehen würde xD

Jeder wie er will.

Wenn Spieler flüchten weil sie wie Vieh gejagt und abgeschlachtet werden, wo es nicht mal Punkte gibt, liegt der Verdacht nahe …

Für die eigene Dummheit und die Konsequenz aus dem eigenen Verhalten ist man trotz dem einzig und allein selbst verantwortlich. Egal ob man dafür Geld bezahlt hat oder das ein Free2Play ist.

Und das Ganze hat den Zustand des Krieges schon längst überschritten, und ist zu einem blinden und sinnloses Massaker mutiert … gleich nach Fortnite und PubG…

2 Likes

In jedem Threads diese tollen Ratschläge. Und möglicherweise noch schlaue Sprüche wie Hinweise, dass die Allianz Spieler nicht wüssten, was PvP Server bedeuten würden. Dann erkläre mir, was Allies tun sollen, wenn sämtliche Flugpunkte von Horde becampt werden, sämtliche Questgeber der Allianz dauertot sind, du keine 30 Sekunden außerhalb der Stadt überlebst wegen Hordemassen?

Wir wollen faires PvP, nicht Kanonenfutter für gankende, ehrlose Hordler sein.

Wie schon zig mal geschrieben: niemand tötet einen Questgeber (unehrenhafte Siege, sehr viel Minus Ehre) und Flugmeidter respawnen alle fünf Minuten. Dann stehst als Geist daneben mit einem Flugmakro, Problem solved