Und trotzdem werden deinem Char an keiner Stelle Werte abgezogen. Also nicht dein Char wird schlechter, der andere wird eben „mehr“ besser.
Wie gesagt, Mathematik ist schon ein hartes Pflaster.
Hat übrigens nur der nw das Problem? Dachte alle tragen den gleichen Schmuck…
Deshalb wird ja auch deine Heilung im selben Maß stärker wie der Schaden durch Versa. Möglich das man als Heiler vielleicht auch heilen sollte. Könnte vorkommen
Und die helfen was beim Überleben? ach vergiss es gtfo troll dich einfach.
Dann ist doch alles toll und sowieso
So genug rumgetrollt hier.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich will mich nicht beklagen aber Nebelwirker macht physischen Schaden während andere Heiler Magie benutzen, der geringe Schaden den ich reindrücke ignoriert keine Rüstung.
Jede Klasse bekommt weniger defensive aus der Vielseitigkeit im Vergleich zum Schaden, der mistweaver steht da nicht alleine da.
Und es war schon immer so das bei Vielseitigkeit bei z.B 10% mehr schaden es zeitgleich nur c.a 5% weniger erlittener schaden gibt. Ist fast immer die Hälfte.
Bitte nicht behaupten, dass du einen mathematischen Beweis gefunden hättest für etwas und dann keinen Beweis liefern!
Mit steigendem Versa steigt auch dein Schadens- und Heiloutput, sowie die Schadensmitigation. Gibt natürlich später DR.
Kritischer Trefferwert steigert deine Heilung übrigens stärker als es Versa macht
Aber dass dein Charakter dadurch schlechter wird halte ich ebenfalls für falsch.
Allerdings hast du auch die Kunst dein Problem, welches du wohl hast, nicht gut zu beschreiben, denn ich musste mir jetzt durchaus zusammenreimen was du nun willst.
Wie kann man nur so einen absoluten Unfug in das Forum klatschen und dann nichtmal in der Lage sein, sein Problem vernünftig zu beschreiben und dazu keinerlei Ahnung von Stat Rating / Scaling haben.