[PvP] Tabletten-Cocktail ; Schattenlande®

Mal so nebenbei gefragt …
Wie kommst Du eigentlich darauf, daß sich durch die beiden Trinkets die Vielseitigkeit auf 160% erhhöht?
Du hast insgesamt ~34% Vielseitigkeit. Durch das Set erhöht sich der Bonus von Vielseitigkeit um 40%. Was ist der Bonus? Warum steht da nicht, Vielseitigkeit erhöht sich um 40%?

1 Like

Heilst du etwa nicht?

Nein der kann nicht heilen oder DMG machen er nur eine Trainings Dummy in der Arena.

Der te beweist das man es auch ohne Ahnung zu haben auf 2k schafft.

1 Like

Könntest du dafür bitte mal eine Quelle posten? Ich finde das nämlich nirgendwo. Danke.

Der Nebelwirker hat tatsächlich keine offensiven skills mehr? Das ist ja wirklich diskriminierend.

Wir sollten eine Mauer um die Nebelwirker bauen um sie davor zu schützen.

4 Likes

Offensive Vielseitigkeit wird auf 140% erhöt*

Aber nicht die Schadensmigration ( defensive Vielseitigkeit )

Steht da aber nicht. Da steht quasi nichts von dem, was du behauptest. Also muss dann auch dein „mathematischer Beweis“ genauso wahr sein, wie solche Aussagen im Vergleich zu deiner Quelle.

Ich sag’s ja, Mathematik ist nicht für jeden was.

P.S.: dann brauch ich mich ja auch nicht wundern, wieso ich das nicht finden kann.

1 Like

Pardon?
10Zeichen

So sah es bei der Einführung von Vielseitigkeit aus:

1 % Vielseitigkeit gewährt eine 1-prozentige Erhöhung eures Schadens, eurer Heilung und eurer Absorptionseffekte. Darüber hinaus wird der erlittene Schaden um 0,5% verringert.

Demnach würde Deine Schadensverringerung bei Deinen jetzigen 74% Gesamt-Vielseitigkeit gerade mal 37% betragen.

Keine Ahnung, inwiefern sich das zu heute verändert hat.

34% + 40% sind bei Dir erst 160% und nun 140%?
Ja was denn nun?

ps.
Es heißt erhöht - NICHT erhöt!

pps.
Könntest Du bitte mal den Threadtitel abändern?

Da steht eindeutig, dass es den Heilungs- und Schadensbonus erhöht.
Wo war da nun das Problem ?

Oder möchtest du uns sagen, dass du es gerne anders hättest, dass der Mitigationsteil ebenfalls erhöht wird ?

Jetzt ist es quasi 1,4% für offensive Vielseitigkeit ( In Arena )

Ja ich möchte eine faire Skalierung wie vor Shadowlands

Wenn ich nur eine Spielfigur der 2ten Klasse bin dan könnte man mir ja auch die abonement-kost halbieren

Die Wirkung deiner Vielseitigkeit auf deinen Schaden wird um 40% erhöht, wie bei jeder anderen Klasse auch.
Die Wirkung deiner Vielseitigkeit auf deine Heilung wird um 40% erhöht, wie bei jeder anderen Klasse auch.
Die Wirkung deiner Vielseitigkeit auf deine Schadensmitigation wird nicht um 40% erhöht, wie bei jeder anderen Klasse auch.

Nebelwirker ist hier nicht benachteiligt.

2 Likes

Ich habe keinen Schaden

Wieso ist Deinen Statgewichtigkeit eigentlich Meisterschaft → Vielseitigkeit → Tempo → Crit und nicht
Tempo → Vielseitigkeit → Crit → Meisterschaft?

Und nochmals: Wie kommst Du auf diese 160%?

:smirk:

(10Zeichen)

4 Likes

Nein ?
Du hast also weder die Fähigkeiten :
Knisternder JadeBlitz
Tritt der aufgehenden Sonne
Wirbelnder Kranichtritt
Berührung des Todes
Blackout Tritt
Tigerklaue ?

Wenn du die wirklich nicht hast solltest du mal ein Ticket aufmachen … ansonsten such sie mal in deinem Spellbock.

Im Gegensatz zu manch anderem Heiler hast du sogar ne ganze Latte an Dmg Fähigkeiten.

Eventuell solltest du mal lernen wie man sie benutzt ?

1 Like

250 Schaden gegen Plattenrüstung

Er hat 100% als Basis genommen und war dazu dann noch verwirrt und dachte der Bonus würde 60% nehmen. Später hat er sich korrigiert und schreibt nur noch von 140%. Ist halt missverständlich und blöde ausgedrückt, aber streng genommen nicht falsch.

Aber im Grunde gehts ihm ja nicht um den Bonus, sondern es ist ein verdeckter Heulthread über die Stärke vom Mistweaver.

Bitte beschäftige dich doch mal damit, wie prozentuale Steigerungen additiv und multiplikativ funktionieren und welchen Fall du hier vorfindest.

Eine 40 prozentige Steigerung ist keine Steigerung auf 140%.

Nein?!?

Du kannst dein Abo auch komplett kündigen, du hast ja sick schliesslich

Also 0 schaden. 0 schaden 0 Abo.

Und die anderen Fähigkeiten ignorieren wir einfach? Oder das der tritt ja nicht nur einen trifft? Und das in der Arena nicht alle Platte tragen?

Na ganz streng genommen schon. Er versteht es nur nicht.

1 Like

Doch ist es weil 100% die Vielseitigkeit außerhalb der Arena ist