In Zeiten der Krise wachsen die Haare.
Bleib entspannt
Darum gehts nicht, das ist das EINZIGE Item auf das man im PvP noch gezielt hinarbeiten kann, dieses ist aber dank Itemlevel schon in der ersten Woche für aktiv gespielte Chars unnütz. Der einzige effektive Weg dein Itemlevel zu puschen führt zum Pve. Ende.
Gruß
Oh ich bin noch entspannt ich mag es nur nicht, wenn meine Aussagen aus dem Kontext gerissen und verdreht werden und mein Leistungsstand als Ausgangspunkt hergenommen wird um mich ins Lächerliche zu ziehen, während man nichts zur Diskussion beiträgt. Und genau das macht ein gewisser Pala wahnsinnig gerne, dazu die Arroganz aus anderen Threads - nicht mein Fall, diese Person.
LG
Flauschkugel
Hat er nie irgendwo geschrieben, also trifft es eher auf dich zu das du dir Passagen aussuchst und irgendwas hineininterpretierst.
Und wie deine „Meinung“ fundiert sein soll, versteht wohl auch keiner außer du. Hast du das etwa im Forum gelesen oder in irgendwelchen Streams gehört, aus Erfahrung kannst du ja nicht sprechen, sondern nur vom hören sagen?
So wie dein erster post?
Es ist nicht klug sich in dinge einzumischen, die einen 1. nicht betreffen und 2. von denen man offensichtlich nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann.
"Top Raider bekommen oft die besten Items relativ früh und können Sachen ausnutzen (z.b Tank Trinkets). Corrupted Items werden einfach gekauft siehe Limit.
Rank 1 Streamer machen in den ersten Wochen HC farmraids um noch schneller die besten Items zu bekommen (Armor Stack, etc).
Fazit als nicht Top Raider, Streamer, Millionär hat man nur Nachteile."
Bitte sehr, da kannst du weiter versuchen mich zu triggern
Wieviel von den Topraidern und Streamer gibt es denn? Bin davon insgesamt relativ wenig begegnet, wenn überhaupt jemandem. Die krassesten Jungs die ich je selber im Ts getroffen hab waren welche von Aversion.
I’m Sachen PvE bin ich durchaus bewandert, auch wenn ich aktuell nicht mehr aktiv raide. Von daher ist das durchaus ein Fundament. Da es hier ja auch um Raider geht. Was du zur Diskussion beigetragen hast außer ‚ey du hast keine Ahnung‘ ist mir schleierhaft. In diesem Sinne viel Vergnügen, ich verabschiede mich mal aus diesem Thread
LG
Flauschkugel
Wo steht da was von 3k fürs einloggen?
Also unterstellst du mir das, was du selbst so falsch machst.
Irgendwas hinein interpretieren und dann deine „Meinung“ dazu geben, die nur auf hören sagen basiert.
Hier geht es aber um pvp, da ist deine pve Erfahrung völlig egal.
Hab ich mir doch gleich gedacht.
Dann spielste in der ersten Woche schnell auf 1,6k und bekommst 460er Sachen aus der Weekly Kiste.
Geht ja schliesslich so einfach, wie man überall lesen kann.
Ich weiß nicht ob du und der Koraya gerade Trollen, oder einfach nur irgendwas un-durchdachtes schreiben, um Hauptsache irgendwas gesagt zu haben.
Damit eure Meinung die komplett an den Haaren herbeigezogen und wohlgemerkt Falsch ist zu Markieren.
Edit: Und ich rede jetzt von den ganzen Sachen, die übers PvP geschrieben wurden, nicht nur dass was ich Rezitiert habe.
Ich rede nicht von der Weeklykiste, 1,6 ist kein Problem, ich rede vom Weeklycap Item.
Grus
Ich auch. Das Item aus der PvP Mittwoch Kiste ist auch höher, wenn du in der Vorwoche ein höheres Rating hattest.
Natürlich ist sie das, aber das sind die Zitate, welche von vermeintlichen PvPler andauernd hier hoch und runter gepredigt werden.
Ich rede immernoch nicht von der Weeklychest sondern von der Questbelohnung fürs Weeklycap.
Das beschriebene Problem vom Ersteller ist völlig stimmig und deckt sich mit meiner Erfahrung.
Zuerst muss zwischen den Spielgewohnheiten der Spieler unterschieden werden.
Spieler A besucht hauptsächlich Raids und Mythics
Spieler B besucht hauptsächlich BGs
Spieler C besucht hauptsächlich die Arena
Welcher Spieler wird die besten Items bekommen?
Irgendwann hat sich herausgestellt, dass Spieler A oder Spieler C auch viel Spaß im BG haben kann, weil er besser ausgerüstet ist (nachdem eigenes BG-Gear weggefallen ist).
Im BG kommen nun sehr viele Spieler unterschiedlicher Präferenzen zusammen. Gerade in diesem Inhalt ist die unterschiedliche Auswirkung vom Gear sehr spürbar - manchmal über ganze Teams und das entscheidet über Sieg oder Verlust.
„Tipp“: Teilnahme an Raids, Mythics oder Arena für bessere Items. Antwort auf Tipp: Mancher kann nur nichts mit diesen Inhalten anfangen. Problemlösung seitens Entwickler ausständig.
Der reine BG-Spieler bekommt aktuell ein Teil mit Itemlevel 420 oder 430. Der Raider oder Mythic±Spieler ein Teil mit Itemlevel 460, 470, 480 oder 490. Das kann man gut an Spielern und deren angelegter Ausrüstung absehen, per Google Gegenstände suchen und überprüfen und am Ende des BGs Schaden, Heal und Tode überprüfen. Das heißt, BG-Spieler sind Menschen zweiter Klasse und werden durch Raider/Mythic±Spieler abgefarmt. Ich wusste das schon länger, aber nachdem ich meine eigenen Ziele erreicht habe, habe ich WoW deinstalliert und mein Abo gekündigt. Zurückkommen werde ich voraussichtlich nicht mehr, solange bis dieses Ungleichgewicht korrigiert wird.
Entweder gleiches Recht für Alle oder man kann WoW auch gleich getrost sein lassen.
Wenn du das pvp Fenster aufmachst siehst du oben ein Balken und nen item, daneben die Kiste. Das Items beim Balken bekommt man sofort wenn der Balken voll ist, die kiste dann erst am nächsten Mittwoch.
Er meint das erstere =D
Was das Weekly quest item ist immer 845? Was ist das für nen Quark, dann sind ja die Trinkets die man da wählen kann auch total für den Knarzel…
Das Item ist 10 Wochen lang 445, ab der 10 Woche dann 460.
Ich finde allerdings das man dieses Item schwer vergleichen kann.
Im Endeffekt müsste man keinen Fuß in die Arena oder ein BG setzen geschweige den einen gegnerischen Spieler töten um das Cap voll zu machen.
Mit den Übergriffen + War Suppy + War Supply in Nazjatar schafft man theoretisch 185 Punkte pro Tag.
Wer schwereren Content spielt bekommt auch besseres Gear, passt doch.
Willst du konkurrenzfähig sein, dann spiel Arena oder Rated BGs mit anständigen Rating.
In einem itembasierten MMORPG ist es keine neue Erkenntnis, dass man von Spielern mit besseren Gear gestompt wird. War mit Arena Gear im BG, Tier Sets, PvE Waffen, Trinkets und Legys auch ned anders.
Einfache Lösung: Templates.
Nur wird höheres Rating nicht damit belohnt das man gutes Gear bekommt, sondern nur „bekommen kann“
Templates sind langweilig, es würde reichen wenn man einfach den verdammten Vendor wieder reinbringt und man bei dem fürs Cap von Währung XY freie Auswahl für ein Item hat, so das man sich gezielt verbessern kann.
Gruß
In m+/Raids hast du ja auch nur eine Chance Gear zu bekommen.
Das es Effektiv schneller geht, sich über PvE auszurüsten, das steht auf einem anderen Papier.
Wer schwereren Content oder auf besseren Rating spielt hat im Schnitt immer das beste Gear.
Hier wird sich explizit über PvE Gear beschwert und dass man mit PvE Gear im PvP einen massiven Vorteil haben kann ist jetzt keine neue Erkenntnis.
Nee
This!
Und pvp Gear das nur im pvp das beste ist. Im pvp ist die logik „Wer gut spielt bekommt auch das beste Gear“ mist. Wozu den, man gewinnt doch schon. Auch im BG sollte das beste Gear erfarmbar sein. Und dafür ist pvp Gear unumgänglich, da sonst die anderen WoW Bereiche leiden.
Naja in Legion warens die Türme, hier sind es die kisten. Blizz will halt nen anreiz schaffen Warmode zu aktivieren (ich würde ihn gerne aktivieren. Aber als Heiler bist du ohne Gruppe nutzlos).
Daher wäre hier pvp gear auch wieder die lösung.