Ja das ist schon richtig.
Allerdings hat es mit PvP halt wenig zu tun, weil du das komplett ohne Gegnerischen Spieler machen kannst ^^
Tatsächlich.
Die ist aber jetzt auch auf 460
Das hab ich in der Tat missverstanden.
Ich beschuldige jetzt einfach mal besagte Person, sich nicht richtig ausgedrückt zu haben
Ja, wie ich schon vorher geschrieben habe, ist dieses Ausrüstungssystem für den Popo, darüber brauchen wir ja nicht diskutieren.
Ich finds auch merkwürdig, dass ein PvP System abgelöst wird, welches seit 2007 bis Ende WoD funktionierte und wir jetzt so einen Humbug haben.
Ist halt jetzt so gestaffelt, dass man erst 9 mal nen 445er Item, welches der Reihe nach festgelegt ist „abstaubt“ und ab dieser Woche mit 460 von vorn beginnt.
Für Leute, die in der letzten Season schon mit dabei waren, bringt 445 natürlich nichts, ausser Splitter oder Rüstungsspezifische Handwerksmaterialien beim Verschrotter.
Bei den Türmen war ja auch keiner, weil die gegnerische fraktion ihren eigenen Turm hatte und verteidigen 0 brachte.
Nur bei den Murloc, Brul und der Rabenwehr Arena hattest pvp aktion.
Was man in diesem Thread wieder für Schwachsinn lesen darf, die noch nie im Leben PvP gespielt haben.
Die Aussage vom TE deckt sich so ziemlich mit jeder Meinung von Highrated/XXL/Superstreamer/10FachBlizzconChamps.
Um erstmal auf hohes Rating zu kommen, wirst du ein Mindestmass an Gear(+Essenzen und den ganzen Crap brauchen).
Mit einem frischen 120er Char ala 420 wirst du aber nicht gross etwas reissen. Wenn dein Warri 10k DPs fährt im 2v2 und der gegnerische PvE Spieler dir schon auf 1500 Rating mit 470+ Ilvl entgegen rennt, der 25k DPS in dich reintunnelt, gewinnst du keinen Blumentopf. 3/4 meiner verlorenen Spiele, waren vor 1800 als ich noch mit 430 rumrannte und unbedingt die Rivalkiste wollte. Lustigerweise in den letzten 300Rating mit 470 Gettiku und co nurnoch 15 Spiele verloren. Inzwischen brauch ich das Arenagear aber auch nichtmehr, da schon dank PvE outgeart (ausser eventuelle Corruptions und Weeklykiste)
Die random Drops nach Wins sind ein Witz. Alle Schaltjahre, total Random und 425/430 Itemlvl ohne dezentes Rating.
VS. PvE spam:
Armorstack
loot trade
3garantierte Items wenn intime
gezielt Loottable einschränken
Wir sind in BFA weit entfernt vom Gear optimieren durch PvE.
Eher: PvE spam und optimieren durch gute Corruptions/Dropps aus der PvP Weekly Kiste.
Ansonsten schaust mal in die Ladder oder frägstmal Leute, die auch effektiv PvP spielen.
Das Design ist völlig falsch und ich kann jeden verstehen, der wirklich nur PvP spielen möchte, dass es ihn nervt.
Das Spiel hat wunderbar (bis auf Classic/Legion) mit seperaten Gearsets funktioniert. Kein Mensch hatte ein Problem zu Wotlk, als man durch PvE sein Gear optimieren konnten.
Die Aussage des TE war das Streamer/Wohlhabende/#1 Raider alles in den Hintern geschoben bekommen.
Darum ging’s ursprünglich.
Die meisten sagen doch selbst, das es sicherlich einfacher ist sich über PvE zu Equippen…
Die Möglichkeit zu Streamen, Mythic zu Raiden oder sich für zig Mio Gold items zu kaufen hat der TE genauso wie jeder andere Spieler auch…
Das war das, worum es hier Anfangs ging und das war eben komplett lächerlich
Wenn Streamer, Top Raider alles hinterher geschoben bekommen, dann hast du es wirklich nicht verstanden Herr TE. Denn diese Spieler spielen vielleicht auf einem Level dem du einfach nicht würdig bist ? oder sie haben einfach mehr skill oder investieren ihre Zeit mehr dass Spiel besser zu können als andere, und erstellen nicht in der Zeit in Foren Threads wie du? Diese Menschen riskieren vieles um auf dieses Top level zu kommen, nicht jeder schafft es der beste zu sein, es ist einfach nicht leicht, es klingt alles ja dies und jenes, niemand wird freiwillig gezogen. Und wenn es dich stört farm dir dein Gold zusammen und kauf dir auch deine Items ? keiner sagt du kannst dies tun, oder verbietet dir irgendwas, du kannst genauso wie Streamer und wohlhabende Menschen das kaufen, nimm dein Gehalt was du verdienst und steck es in Mythic zeug, wenn es dich so stört. Und Mythic legt sich auch nicht nach einem try oder was auch immer, das braucht Zeit alles.
Wollt Ihr mir jetzt wahrhaftig erzählen, dass große Streamer keine benefits erhalten? Gold, Gear, HC/Mythic Raids, durch Ihre Zuschauer? Ernsthaft?
Hab letztens einen Stream gesehen, da hat der Streamer Gold von seinen Zuschauern bekommen, um für 20 Mio Gold BiS Corruption-Gear aus dem Ah zu kaufen…
Völlige realitätsferne Aussagen von manchen Leuten hier.
Nur weil man die Möglichkeit hat heißt das nicht es gut ist. Woher soll man den als normaler PVP Spieler das Gold nehmen? Von den 200 Gold Worldquest die man neben der Arena queues macht oder die Wöchentlichen 5000 Gold quest? Mit der aussage könnte man genauso argumentieren warum nicht das ganze Raid gier für Gold verkaufen hat ja jeder die Möglichkeit dazu es zu kaufen.
PVE Skill / Erfahrung mit PVP Skill Erfahrung zu vergleichen fängt ja schon mal gut an. Wird erstmal der halbe Bildschirm von weakauras bedeckt, Fokus Kicks, Stuns gibt es erst gar nicht. 1 Target wird durchgehend getunnelt und random irgendwas gekickt. Heiler peeling gibts auch nicht.
Kannst dich gerne davon selbst überzeugen einfach mal bei Twitch auch bei der Deutschen community vorbei schauen bei den Top Mythic raider Streamern. Und die Leute spielen nicht auf 1.5 sondern 2.4+.
Soweit ich weiß sind die Tokens die man kaufen kann begrenzt. Ist natürlich ein toller Lösungsansatz.
Man wird gezwungen Mythic zu Raiden weil die ersten Bosse zu 90% Free Loot sind und man die in jeder durchschnittlichen Random Gruppe legen kann. Man sollte den Schwierigkeitsgrad von N’ZOTH beim 1 Boss haben.
Das ist schon hart peinlich für dich hier
Ach, jetzt ist es auf einmal doch mit Aufwand verbunden?
Du hast doch Argumentiert das es so Easy ist als Streamer, man bekommt mit Fingerschnips alles von seiner Com und gg!
Du solltest mal bei einem Standpunkt bleiben.
Als Mythic Raider und High PvP Spieler, wie du dich hier hinstellst, sollte man wissen wie man ohne Probleme an Gold kommt. Vor allem wenn man von sich selbst behauptet das dass persönliche Skill Level über den vieler Spieler hier liegt
Hat halt auch jeder die Möglichkeit.
Wer Gear kaufen will, muss Zeit investieren um das Gold zu bekommen.
Wer von seiner Com profitieren will, der muss eben so gut Streamen und Content bieten, das man die möglichkeit hat darauf zu zugreifen.
Und wer sich selbst als Mythic-Raider hinstellt, der sollte die wenigsten Probleme haben zügig an das Gear zu kommen.
Unfähig zu diskutieren und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich spreche hier für die Allgemeinheit sieht man auch an der Zustimmung einiger Leute hier.
Du musst Dich nicht ständig entschuldigen, das fällt hier weniger auf als anderswo und irgendwo musst Du ja schließlich hin.
Ich spreche hier für die Allgemeinheit sieht man auch an der Zustimmung einiger Leute hier.
Völlige realitätsferne Aussagen von manchen Leuten hier.
Da hast du vollkommen Recht
Ich versteh hier eigentlich die Diskussion nicht. Es widerspricht ja keiner das PvE spieler sich Vorteile erkaufen können. Solls so sein. Man kann es sowieso nicht ändern. Nur liest sich das ganz eher so „Ich Q Dauerhaft in die Leute rein und darum kann ich mein Rating nicht pushen.“ Das bezweifele ich eher. Bis 2,4 K Wirst du die alle 100 Games vielleicht einmal sehen. (Wenn überhaupt)
Ab 2,4 K hast dann eh andere Probleme. Weil dann kommen halt die R1 Spieler die Gear und Ahnung vom PvP haben und die werden dich gnadenlos gegen die Wand fahren. Muss ehrlich gestehen wüsste jetzt keine aktiven PvEler der R1 spielt. Also ich mein jetzt wirklich Kaliber die in Method Worldfirst Raiden etc… Zumindest glaub ich das es um solche Leute geht.
Der TE möchte aber PvP spielen und eben nicht Raiden, Gold farmen oder seine berufliche Karriere für 1-2 Jahre WoW Streamen wegwerfen.
Ging ja von TBC bis WoD auch wunderbar mit PvP Gear.
Kann er doch, nur eben nicht so erfolgreich wie einer der Raidet, Gold farmt, oder seine berufliche Karriere für 1-2 Jahre WoW Streamen weg wirft.
Nur weil man die Möglichkeit hat heißt das nicht es gut ist. Woher soll man den als normaler PVP Spieler das Gold nehmen?
Du bist aber kein normaler pvp-Spieler, sondern myth-Raider und multiboxer. Damit stehen dir schonmal 2 Möglichkeiten offen, an das Gold zu kommen. Boost verkaufen oder per mb Farmen.
Soweit ich weiß sind die Tokens die man kaufen kann begrenzt. Ist natürlich ein toller Lösungsansatz.
Tatsächlich. Aber für die maximale Menge bekommst schon bisschen was.
Was?! Dein ernst? Warum solltest das machen müssen um PvP zu spielen? Kannst auch mit 390 Rein und bis 1,8k pushen. Selbst schon gesehen von Leute die sich Chars geboostet haben und eben mal von 0 auf 1,8k gespielt haben. Iwann is halt vorbei. Weil dann halt Leute kommen die halt Grundkenntnis von Ihrer Klasse haben und dementsprechend Gear haben.
Betreibe Selbst mit meinen Chars den minimalsten Aufwand. (Raide aktuell zB gar nicht. Das war im HC Bereich) Lauf einmal die Woche nen 13-14er Key das wars. Mach aktuell keine Dailys WQs Invasion Visions. Und komm damit in der Arena aktuell gut klar. Erst grad wieder angefangen aber man kann pushen und da geht sicher noch was.
Ach echt? kommst mit deinen komplett im PvE erworbenen 470ilvl in Arena gut klar?
Schande über mich. Wie kann ich nur das Spiel spielen… Und richtig gemein das der Aufwand der betrieben wird nicht zumutbar ist. Nur weil Ihr es nicht wollt kann aber keiner was dafür. Wie gesagt das ich mich einmal die Woche in ne M+ stelle die knapp 45 Mins dauert ist halt Meiner Meinung nicht der herbe Aufwand.
Aber jetzt wo du es erwähnst. Ich stell mich eben mal ins AH und geb mal eben paar Mille aus damit ich mir noch die BiS Corruption kaufen kann. Weil um die Leute geht es hier eigentlich.