Laut seinen Aussagen ist er High Rated PvP Spieler, Mythic-Raider und Multiboxer…
Klingt nicht unbedingt danach, das er nur PvP Spielen will =)
Es geht nicht um den Aufwand. Du musstest auch TBC-WOD massiven Aufwand fürs PvP Gear betreiben.
Der Aufwand fand aber im PvP statt und nicht im Raid/M+ darum gehts.
Dass der TE ein Kid ist und sich ziemlich schlecht ausdrückt, bestreite ich nicht.^^
Schön langsam wirds lähmend. Das mein ich ernst. Weil das gleiche wird glaub ich im Arena Forum immer und immer wieder gepostet neben „Nerf Faceroll DHs“
Die Aussagen sind alle nicht unwahr und werden ja auch bestätigt. Nur hilft es nicht. BfA ist gelaufen und wir können nur hoffen das mit dem nächsten ADDon besser wird. Nur herumheulen hilft nicht. Entweder du spielst das Spiel oder weinst halt dauerhaft rum das andere Leute besser sind weil sie halt PvE betreiben.
NEIN, der TE Beschwerte sich darüber, das andere Spieler ( unter anderem Streamer und Millionäre) alles in den allerwertesten geschoben bekommen.
Nochmal, auch für dich, die MEISTEN hier empfinden es auch als Unfug, das es keinen Vendor mehr gibt und man sich kaum mit PvP Aktivitäten im selben Umfang wie PvE ausrüsten kann.
Wer aber gleich mit der kelle kommt, Mythic-Raider, High Rared PvP Spieler, Multiboxer und dann noch sagt, das die Erfolge alle auf nem anderen Acc sind, macht sich halt lächerlich.
Ich weine nicht rum? Ich mache gerne PvE (ich mein wer spielt eben aus genannten Gründen schon noch BFA für PvP only ) und habe eigentlich keinen Nachteil durch das System.
Aber trotzdem finde ich das System beschissen und hoffe so ein Schwachsinn wiederholt sich in SL nichtmehr.
Die gleichen Leute, die das ganze Problem hier runterspielen, würden direkt rumheulen, wenn das Ganze umgekehrt wäre aka PvP spamen für PvE BIS Gear.
War noch nie, Wird auch nie passieren. Grundlegend schenkt Blizz dem PvE mehr aufmerksamkeit als dem PvP. Wie du selber sagst. Wir hoffen glaub ich alle das die Vendors den Weg wieder ins Spiel finden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir leider was anderes. Persönliche Meinung. PvP gibt es weil es angeboten werden muss. den Zustand sehen wir aktuell. Es ist nichts Ganzes. Iwie mäh… Es wird ihm keine Beachtung geschenkt. Zumindest kommt es mir so vor.
Top Argumente.
Top Unsinn.
Zumindest sind ja welche, und keine haltlosen Behauptungen, über eigene Xp im pvp raid usw., ohne es wirklich zu belegen, und damit nicht so auffällt Profil usw. auf privat stellen, und behaupten es wäre alles auf einem anderen Account, dann könnte man ja auch mit dem „anderen Account“ posten^^
Am besten finde ich aber auch, dass niemals einer dieser Fälle einfach dann mal mit dem Main-Account postet, damit alle mal klein beigeben und sorry sagen.
Wäre mal was neues.
Wieso? Multi Rank 1 Gladi, Myth Raider im World Fist Bereich.
Sind ja immer die selben die sich beschweren.
Top Rating/ mythraider klingt halt für die Argumentation besser als durchschnittsspieler^^
Wie ist das eigentlich? ich fragte für einen „freund“
Also ich sammle weiter meiner World-First-Kills und verstecke Milchbauern twink. Anonymität ist toll…
ich mein es spricht ja nix gg nen Forenchar, aber dann könnte man ja zumindest den Char mit dem man diese Dinge erreicht haben soll, mal eben linken, sonst könnt ich auch sagen die Queen wäre meine Oma.^^
Genau das meine ich. Mit einmal umloggen, öffentlichem Profil oder Verlinkung könnte man allen Spöttern das m… stopfen. Macht aber nie einer.
Ich poste tatsächlich mit meinem aktuellen Main, darf also jeder alles sehen und seine flames loslassen. Davon werden ja aussagen trotzdem nicht falsch und deshalb sag ich auch nix zu pvp.
Aber sollte ich den Main mal wechseln, werd ich dank t-Level trotzdem wieder mit dem dudu hier schreiben.
ich hab ja tatsächlich zu nylotha rerollt, pala ist aktuell halt nicht mehr der main , sondern mein Mönch, aber wie du bereits sagst, aufgrund des T-Levels, werde auch ich hier weiter mit dem pala schreiben, soweit das nicht mal iwann accountübergreifend wird.
sollte ich mal iwann hier groß was behaupten linke ich den zu gern.
logs sind auch jedem frei zugänglich, darf sich jeder gern ansehen, wenn er denn will
Ich bin reiner Inselexpeditionenspieler. Aber in den PvP-Inseln hat man gegen die hoch gegearten Leute aus Raids und PvP einfach 0 Chance. Es ist ein Skandal, dass Blizzard mich daran hindert gutes Gear zu bekommen nur weil ich mich selber auf einen Teil des Spieles beschränke und nicht alles nutze.
Sorry, aber wo bekommt man bei Inselexpeditionen „gutes“ Gear?
Wofür brauchst du denn Gold?
Das ist deine Antwort auf ein Zitat von dir?