Dafür findest du kaum nen ersten der so spät war… und ich sage immer noch… das hier war der eigentliche 9.2 ,-) Wir bekommen jetzt noch einen Patch 9-2 und dann ist Schluss.
Wenn es im 9.2 Patch keinen neuen Megadungeon und keine 2 neuen Gebiete bekommt ist es dann der schwächste 9.2 Patch seit Jahren oder?Mit dem Megadungeon ist es ja schon save das da nicht noch einer in 9.2 kommt.Also haben sie einfach Sachen nach vorne geschoben die eigentlich mit 9.2 hätten kommen sollen.
Wäre gut, ich denke, dass Legion Timewalking auf dem Programm steht. Im Januar 9.2, ~Oktober nächstes Addon und dann ists nur ne kurze content drought.
Ich versteh gar nicht, warum die Leute sagen, dass es kein loot gibt…man kriegt Loot doch relativ leicht und fast hinterhergeworfen und ich spiele nicht einmal so regelmäßig und viel
Vielleicht gibt es ja gar keinen Patch 9.2 - sondern gleich einen 9.3.
Das wäre ja nicht das erste Mal.
Und wenn ich mir so ansehe, was frühere x.2 Patches beinhalteten …
Da war auch nicht immer viel dabei, wenn denn beim Folgenden auch wirklich alles Grobe aufgeführt ist.
Hier mal eine Übersicht: https://wow.4fansites.de/patchnotes.php
Ich würde mich freuen, wenn der Buff endlich mal den älteren Raids aktiv wird.
Da fehlt ein Punkt, Richtung 1.5 mio sehe ich da schon eher. Ganz Europa ist ja nur noch ein Server in der open World.
Ja da würde ein Server ebenso ausreichen. Aber es gibt ja BC Classic und da sind die Server gut besucht, sogar zu gut, versuch da mal was zu sammeln.
3 bis 4 mio und das zusammen mit BC Classic sehe ich da eher, allenfalls sogar noch erheblich weniger, wie oben schon erwähnt, open World Retail in Europa ist ein Server.
3 bis 4 Millionen sehe ich schon noch als mehrere Millionen und guck mal Blades hat die selbe Zahl.
Gerade sind übrigens die nächsten von Bord gegangen:
Infolage wieso genau ist dünn.
Die Welle scheint leider immer noch zu rollen. Fraglich ob sich WoW oder Blizzard Allgemein jemals wirklich davon erholen können wird. Bei WoW wird es ohne irgendeine Form des Resets/neuer Innovation nicht gehen.