Das war in BFA (außer 8.3) doch genau so. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Legion
Joa lieber laufe ich in Legion auf einem neuen Char jeden LFR Wing von jedem Raid durch als auch nur 1x in dieses **** Torghast zu gehen.
Klar ist alles subjektiv und wenn es dir Spaß macht ist gut, aber mir hat noch nie etwas so wenig Spaß in WoW gemacht wie Torghast. Es ist wirklich einfach nur schreklich und nimmt mir absolut jede Motivation.
Empfand ich nichtmal annährend so. Du kannst mir nicht erzählen, dass das Verderbnis System oder der Rogue Oneshot aus 9.0 besser waren.
Fand ich nicht.
Das ist zugegeben ziemlich dumm.
Vielleicht würde es auch reichen, wenn sie nicht so viel Zeit mit sinnlosen Systemen verschwenden.
Natürlich weiß ich nicht wirklich, wie viel Zeit sie mit bestimmten Systemen verschwenden, aber alleine das mit der Conduit Energie. Das ganze System ist nichtmal die Zeit wert, die es in der Beta brauchte, um das System umzuändern, geschweige denn ständig wieder über diesen mist zu reden. Von dem Balancing der 230 Legendarys, der Pakte und der daraus resultierenden 321.328.894.438 Kombinationen ganz zu schweigen.