Whargh! Nimm dir doch nicht die Freude indem du die Beta spielst! Auf Launch durchsuchten! (Auch wenn ich es fĂŒr ein antiquertes ARPG halte⊠aber ich habe auch Bock auf eine Javazone)
Und wenn D2 gut geht⊠das entwickelte nÀmlich eine Tochertergesellschaft von Activision die jetzt in Blizzard aufging
Aber⊠deren Ex Chefin leitet ja nun Blizzard mit
Ne glaube ich nicht. 500 Millionen sind genug fĂŒr ein paar Spiele und zusĂ€tzlich Expansions und Shopausbau. Macht wenig Sinn.
Schnell nach links und rechts gucken
Ich hab mir d2 und d4 mit der Marke und boes finanziert. Wegrennen
Vielleicht warte ich auch.
Auf keinen Fall spoilern mit Early Access, Alphas und Betas. Geduld, warten, genieĂen (und dann reinsuchten).
Solange du beim Collectors Edition Scam nicht mitgemacht hast, dann passt es ja
Ja ich warte wie gesagt ab aktuell kann ich den Hype nicht nachvollziehen aber fĂŒr mich war die Firma eh immer nur eine Firma. Egal wer da Chef war.
Ich hoffe fĂŒr dich, dass die Spiele gut werden
Naja ich hab ja das Original gespieltâŠhaben sie so viel Story verĂ€ndert, dass man sich da Spoilern kann?
Es ist halt die Frage, was man vorhat. 5 - 10 08/15 Spiele zu produzieren oder Computerspiel-Geschichte zu schreiben. Aber ja, ich fĂŒrchte, dass du nĂ€her an der RealitĂ€t bist als ich.
P.S.
Blizz wÀre schon damit geholfen, wenn sie in der Lage wÀren ein einziges gutes 08/15 Spiel herauszubringen.
Diablo Story? Na du bist mir einer
Gameplay, Grafik, neue Bequemlichkeit Features meine ich natĂŒrlich.
Hab ich ja schonmal erwÀhnt. nxiht alles ist schlecht nur weils von Activision kommt. Das letzte war nÀmlich super. Crash Bandicoot Remake und auch ansonsten habend ie ganz gute Spiele.
Ne, aber Grafik und Gameplay. Wenn du jetzt spielst, dann musst du spĂ€ter ja nochmal neu anfangen. Das wĂŒrde mir einen Teil der Erfahrung wegnehmen.
Aber das ist sicherlich eine Einstellungssache.
Die Frage ist halt womit man mehr verdient und das untenehemne am Leben erhÀlt. Nicht anderes
Google es doch einfach?
Gib in Google ein: WoW-Mobile.
âDerzeit sollen zwei Mobile-Games aus dem Warcraft-Universum intern getestet werden.â
Seit 02-2021 sind da schon einige projekte geplant im WoW-Universum oder bevor Blades mich wieder steinigt Warcraft-Universum.
Kann von Pet-Battle bis zu Online-Dungeon alles dabei sein.
Jetzt wo du es sagstâŠaua dem Grund meide ich ptr wie der Teufel das Weihwasser ^^
Vielleicht warte ich doch. Ăbrigens ich mag die Diablo Story beleidigt in der Ecke sitzend
Was fĂŒr ein Hype? Momentan gibt es seit 1/2 Jahr keinen hype darum. Ich bin einfach gespannt. Und was in 5 Jahren passiert ist mal dahin gestellt.
Bis dahin kann vieles passieren.
Ich habe jemanden von irgendwas ĂŒberzeugt? Ist das hier das deutsche WoW Forum?
Bitte nimm das nicht persönlich. Dich meine ich gar nicht aber Reddit und andere newsseiten. Ehrlich gesagt kann ich den Namen dreamhaven und Morhaime nicht mehr hören und lesen aber da können die nichts dafĂŒr. Ist also unfair ab r das GefĂŒhl kommt langsam. Am Ende werde ich die Spiele ignorieren weilâs mir auf den Keks gehtâŠwie Herr der Ringe damals. Den hab ich auch erst vor paar Monaten gesehen weil es mir auf den Keks ging.
Naja schönen Tag noch
Ein Freudentag
Trotzdem freu ich mich xD
Fake News.
Sie ist auch fĂŒr mich okay (kenne auch die BĂŒcher ), aber die Warcraft Lore ist schon eine Klasse fĂŒr sich (gewesen).
Seit ich WoW spiele keine Sekunde da drauf gewesen.