Da bin ich aber froh, dass ich nicht in Berlin wohne
Hatte mein Fahrad schon in Bayern. Da musste ich jeden Tag 20km zur Arbeit und wieder heim
Ich auch… da würde ich auch nicht hinziehen, wenn man mir Millionen dafür bieten würde mag Berlin so gar nicht
Sportlich und besser als mit nem Raptor. Das Bike will mich wenigstens nicht fressen
Glaub mir das hab ich sicher nicht freiwillig getan.
Hihi, nicht Izzy hat das Weib in seine Hütte gezerrt, nein es war genau andersrum.
In Anbetracht der sonstigen Frequenz hier: musstet ihr heute auf Arbeit wirklich arbeiten?
Ist sehr sehr ruhig hier.
Ich bin auf Arbeit und ja es ist sehr langsam ist halt Classic. Wenn du Action willst die gibst hier mit so 100 Post pro Tag.
Ich hatte heute HomeOffice, da kann ich besser spielen als im Forum zu quatschen. Das mache ich an „normalen“ Arbeitstagen
Aldor hat mir zu viele Bezüge die ich nicht verstehe.
Hier habe ich viele schon seit langem gelesen und ggf. meinen Senf dazu gegeben.
Und ich habe mich nur gewundert beim abendlichen “vor dem schlafen gehen durchs Forum stöbern” - ich fand es heute sehr ruhig.
Und ich habe etwas gelernt: “Es steht ein Pferd…” ist von Klaus & Klaus - nicht vobnGebrüder Blattschuss.
Mach dir nix draus, ich blödel ja da erst seit Ende Cata rum nach meinem Ausflug zu SWtOR.
Ich war nur nebenbei ein Spiel zocken.
Ich musste tatsächlich mal viel tun im Büro, morgen auch nochmal, aber ab Donnerstag kann ich wieder in den gewohnten Büroschlaf verfallen
Sie war auch den ganzen Abend nicht da ;(
Sie liebt uns nicht mehr genug! =( </3
Sie wollte uns nur für unsere Hauer
Guten Morgen Couch der Engpässe
So wie das Celebras Auktionshaus noch ein wenig knapp an Waren ist sind auch unsere Kaffee/Kakao/Tee Vorräte eingeschränkt.
Da braucht es halbwegs schmackhafte Alternativen.
Macht ein paar Kannen Kaffeesurrogat, aus gemahlenen Trollhauern, für die ganze Couch.
Hauerkaffee ist sowas Ähnliches wie Kannibalismus. Ich erkläre Kenter hiermit zum Ehrentroll.
Muss man die Trolle dafür töten oder fallen die Hauer irgendwann aus?
Zu meiner Tochter sage ich auch immer man muss erstmal alles probieren. Also runter damit!
setzt eine Tasse an und nimmt einen großen Schluck