Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Ich mochte TBC am meisten. Liegt aber vermutlich daran, dass ich da die beste Zeit hatte, super viele nette Leute kennengelernt, ganz viel RP gemacht habe und insgesamt einfach ganz viel Spaß gehabt habe :heart:

1 Like

Ich gebe mein bestes :slightly_smiling_face:

~lässt die Peitsche knallen~

1 Like

heute bin ich mal wieder aufgefallen auf Arbeit.
wir haben Lebendfallen für Mäuse und eine hat den Schwanz einer Maus eingeklemmt. Sie saß also fest und hat versucht zu entkommen und dabei ihre Schnauze im Gitter festgeklemmt.
also habe ich mit einem kleinen Seitenschneider das Gitter geöffnet und vorsichtig aufgebogen und sie dann im Garten ausgesetzt und ihr den Köder noch passend hingelegt.
Das haben natürlich einige mitbekommen. „Groß, böse und gemein“ kann ich nun knicken im Werk.

7 Likes

Dafür nett und tierlieb - Klingt eh besser :wink:

1 Like

N’abend Couch der grünlich brennenden Kreuzzüge

Fehlende Blutelfen sind mit ein Grund das ich dem Paladin und nicht dem Hexer eine Chance gegeben habe.

PS: Wobei es mit den Blutelfen wohl etwas mehr Spieler auf Hordeseite gäbe und weniger Paladine bzw. Konkurrenz auf Allianzseite.

Aber ob das den Preis der elfenfreien Horde wert wäre ? :sweat_smile:

tappt unterschlafen und übermüdet in den thread, fällt aufs sofa, versteckt ihren kopf in den kissen und murmelt was, das wie „kaffee?!?!?“ klingt

bei der vorstellung von belfen bei der horde wird mir anders, obwohl auch ich den meisten spass wohl in tbc hatte (immerhin hab ich da endlich „meinen“ server gefunden und viele nette mitspieler und hab die wohl intensivste spielzeit meines lebens dort verbracht. so hatte meine schwere krankheit zumindest etwas schönes). ich mochte die püppchen noch nie und sie passen nicht zur horde.

Deswegen bin ich gestern recht schnell ins Gasthaus :grin:

Hier der Kaffee :coffee:

danke dir! stürzt das getränk auf einen schluck hinunter

wäre nicht so dramatisch, wenn nicht meine mutter statt gestern in die augenklinik zu fahren wie besprochen, heute nacht erst gefahren wäre, um mich dann morgens um kurz nach 6 aus dem bett zu holen und mir mitzuteilen, dass ich sie um halb 10 vom bahnhof abholen kann. natürlich das ganze nicht auf einmal kommuniziert sondern in mehrfachen „soll ich…? oder lieber doch…?“ sms. naja. ich muss ja eh noch backen und heu holen heute… fang ich halt schon früher an als geplant.

Ja, viele mögen sie nicht.
Vllt. mag ich sie ja genau deshalb so gern.

1 Like

Ich könnte die meinen „Große böse Schulterstücke“ geben. Habe neue. Brauche die nicht mehr. Wirkt top!

mein gedanke dazu ist eher: zu viele mögen sie. zumindest wenn ich mich dran erinnere, wie es zu tbc aussah mit der belfenanzahl :wink: davon gabs mehr als von den 2 am meisten vertretenen rassen zusammen - zumindest war das mein eindruck. deshalb kann ich sie auch nicht leiden - hab davon zu viele gesehn für den rest meines lebens.

Dem stimme ich so zu. Das Problem mit Blutelfen ist, dass durch sie die Horde nicht mehr wie die Horde wirkt, sondern wie Blutelfen & Friends. Es geht viel vom Fraktionsgefühl verloren.

4 Likes

ich habe endlich verstanden warum ich keine Zwergenfrauen spiele.
ich habe immer die Beschreibung von T.P. vor Augen und das passt nicht zusammen.

1 Like

:joy::joy::joy:

~bewirft Kaliya und Tyche mit Zwergenbrot~

danke, aber ich nehme die sauren Kutteln

~versteckt sich hinterm Sofa~

aber vielleicht ist ein Tank hier der noch einen Schild benötigt

Guten Morgen lächelt

schiebt eine große Mengen Kannen mit allerlei heißen Getränken rein

Heute ist mal für alle was dabei: Kaffee, Tee, Kakao, heiße Milch mit Honig grinst

Wass‘n hier los? Schlaft ihr alle noch? :flushed:

Schönen Sonntag euch, ich gehe jetzt in die Sauna :leg:🏻

Du musst nur auf das Herzchen klicken, dann erscheint das Bild der dich geliked hat. Gehst du mit der Maus auf das Bild erscheint auch der Name