Danke dir. 🙋 Flasche Klosterfrau Melissengeist rüberreicht
Ich habs noch nicht getestet, aber es soll helfen ein bisschen zu entspannen.
Bei Erkältung kann ich Heiße Zitrone (frisch gepresst) mit einem Schuss Apfelessig und frischem Ingwer empfehlen.
Statt Hühnersuppe mache ich mittlerweile lieber scharfe Thai-Suppen auf Basis von Chili, Zitronengras, Kaffernlimetten-Blättern, Tamarinde, Ingwer, Knoblauch und Zwiebeln mit reichlich frischem Gemüse und Pilzen. Abgelöscht mit etwas Kokosmilch und garniert mit Mandeln oder Cashews.
hört sich nach der perfekten mischung an, um mich ums eck zu bringen. das einzige, was davon erlaubt ist, sind die zwiebeln und das wasser g
da bleib ich doch lieber bei einem toten mistkratzer gern auch vom nachbarn, der sich überwiegend auf dem misthaufen meiner pferde ernährt - da kenn ich die nahrungskette vom pferd bis zum huhn und weiss genau, wie die viecher gehalten werden, wo sie rumlaufen, was sie zeit ihres lebens fressen und wie sie sterben - nämlich schnell und schmerzlos im schuppen meines nachbarn.
ja ich weiss, dass dafür ein tier stirbt. ich kenn das tier sogar zeitlebens. für mich ist allerdings nicht wichtig, ob es geschlachtet wird oder an altersschwäche stirbt, sondern wie es gelebt hat. denn sterben müssen wir alle. die frage ist, welche qualität unser leben hat, nicht wie lang es währt.
ich bin in einem Dorf in der tiefsten Provinz auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Als ich noch dort lebte kannte ich jedes Tier welches auf meinem Teller lag.
Heute lebe ich (vorwiegend) vegetarisch aber jedes Fleisch kommt noch vom gleichen Hof. Auch wenn es mittlerweile über 800 KM per Express geschickt wird.
Und, was mir einen ganz festen kleinen Punkt in meinem unsteten Leben gibt, ich könnte jederzeit dorthin zurück. Ohne Begründung, ohne Fragen. Ich könnte mein Moped in der Scheune abstellen, in mein Bett gehen und am nächsten Morgen zu den Pferden. Als wäre ich nie fort gewesen.
das ist es, was das wort „zuhause“ bedeutet. du bist ein glücklicher mensch, weil du sowas hast. auch wenn es sich sicher nicht immer glücklich anfühlt.
da fällt mir doch glatt das hier ein:
Pfrrrrrt. Mehr Ehre gemacht als alle Wochen zuvor, zehn Plätze im Standing gestiegen, aber trotzdem nicht genug bekommen um Rank 5 zu erreichen. Schätze ich hab’ dann zumindest eine „off week“ wo ich mir weniger Mühe beim PvP geben muss… so ein nerviges System.
Klingt auch viel spektakulärer als eine langweilige Hühnersuppe und außerdem kann man das Huhn ja auch in die Thaisuppe schmeißen grins
Kann man. Kann man aber auch lassen. Wenn man kein Fleisch isst.
Fisch kann man ja eh nur auf eine Art essen. In Stäbchenform. Genau wie Huhn. Das geht ausschließlich in Dinoform. ;D
Amüsanter Fakt am Rande: Vögel im Allgemeinen und damit auch Hühner im Besonderen sind, biologisch gesehen, die einzigen noch nicht ausgestorbenen Dinosaurier.
sag ich doch. hühner sind vegetarisch. nickt überzeugt
morgäähn
gesehn?
Gesehen ja, aber ohne 60er uninteressant
hat auch Lvl50 Quests oder Rufbelohnungen…
Kann auch mit 60er uninteressant sein, wenn man seitdem nur noch einloggt, dumm rumsteht und Pve-mäßig total unmotiviert ist und deshalb wieder ausloggt
schon wieder kein bock mehr?
ich bräucht nen 48h tag, oder urlaub… twink, ruf/mats farmen, inis, PVP, usw usw…
Eher so latent anhaltend kein Bock mehr. PvP hat mich noch nie interessiert, Farmen gehört zu den Dingen, mit denen man mich bestrafen kann und Raiden muss ich auch nicht haben. Einziger Raid, in dem ich mal war und der mir auch viel Spaß gemacht, war in Wotlk ein TS-freier Raid, der nur aus RPlern bestand.
Irgendwie war ich schon immer jemand, den eher die RPler/Leute, mit denen man etwas unternimmt, im Spiel gehalten haben als irgendwelche PVE-Anreize. Und hinzu kommt, dass RP mit Jen im Grunde aufgrund von Mitspieler-Schwund nicht wirklich stattfindet, was auch nicht so motiviert Also sitzt man da rum, überlegt, ob man sich einfach was komplett neues fürs RP ausdenkt oder twinkt stattdessen.
Ach und außerdem hat sich Schwester vor 2 Tagen auch noch die Hand gebrochen und ist nun völlig „behindert“. Also war ich die letzten 2 Abende Krankenpflegerin, aber so richtig vermisst habe ich Classic dabei auch nicht.
auaaa dann gte Besserung deiner Schwester.
Allianz probiert? Da geht RP technisch bestimmt mehr…
Aber jo, wenn die Luft raus is, is sie raus, macht keinen Sinn jemanden zu zwingen…
Stimmt, ich würde auch auf 60 nicht dort hin Hast also vollkommen recht
Nene, Jen gehört zu denjenigen weswegen ich jetzt Horde spiele. Lockt sie also nicht weg
Uff, ihr zieht Unfälle echt an in eurer Familie, huh? Auch von mir eine gute Besserung.