Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Mir ist gerade aufgefallen, Ursik hat zwei Mal den gleichen Charakter auf Lakeshire und Celebras und hat auch die gleiche Gilde.

guten morgen zusammen lÀsst sich erschöpft auf die couch fallen war das ein horror die letzten 2 tage - keine zeit zum spielen gefunden. ich hoffe, heut wirds besser. aber noch hab ich einiges zu erledigen seufzt

ĂŒbrigens die zuli hatte auch lange zeit 2 gleichnamige chars in gleichnamigen gilden auf zwei verschiedenen servern.

Er ist eigentlich von Lakeshire transferiert :thinking:

Sie mal in mein Profil. Dort wirst du sehen, dass bei mir unter den Meistgelikten Charakteren zwei Mal Ursik ist.

Ja bei meinem Char wirst du auch 2 finden.
Nach dem Transfer hatte man einen „neuen“ Forenchar der sĂ€mmtliche Historie und Trustlevel verloren hat.

Das ist irgendwie
dÀmlich.

stimmt vor allem weil die Lakeshire Chars nicht mehr auswÀhlbar sind und etliche Antworten/Herzen etc mit dem neuen Char nicht ersichtlich waren.
Ich finde ja sowieso lustig was man alles durch char wechseln machen kann :smiling_imp:

1 Like

„lustig“ wĂ€re nun nicht grad das wort meiner wahl - aber dein wort ist natĂŒrlich wesentlich sozialkompatibler als meines wĂ€re grinst

2 Likes

Ist das ganze Forensystem doch, dass man nur am Char sieht, dass etwas ‚geliked‘ oder zitiert wurde. Da muss man ja beinahe zwangslĂ€ufig einen Forenchar auswĂ€hlen, ich hab mich halt fĂŒr diesen entschieden. Dabei wĂ€re es so sinnvoll, hier und da mit dem Char zu schreiben, um den es geht.

2 Likes

lÀsst sich auf die couch fallen und geniesst den duft der rindfleischsuppe bald fertig - das wird ein festessen :slight_smile:

1 Like

mĂŒmmelt sich mĂŒde auf die Couch
Seid ihr anderen momentan auch dauernd mĂŒde? Ich könnte momentan dauerhaft schlafen!
jammert
Ich habe es seit Donnerstag Nachmittag nicht mehr ins Spiel geschafft, weil ich Abends zu mĂŒde bin

gÀhnt ausgiebig

Und diese mega extrem spannende Arbeit macht es auch nicht besser grinst breit

1 Like

Klares Zeichen dass du’n Alter Sack bist. ;>

Oder du hast dir eventuell eine ErkÀltung oder so eingefangen.

Haha :stuck_out_tongue: Ich dachte eigentlich nicht, dass man mit 41 schon als alter Sack gilt :smiley:

Naja, wenn es eine ErkĂ€ltung wĂ€re, dĂŒrfte sie gerne richtig durchkommen, dann könnte ich wenigstens wĂ€hrend des Krankseins zocken :rofl:

Das kommt ganz auf den Blickwinkel an. Ich bin gestern 32 geworden. Alter Sack ;>

Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich dann erstmal :slight_smile:

Aus deiner Perspektive stimmt das dann wohl :open_mouth: :smiley:

versucht sich an den gedanken zu gewöhnen, dass sie vermutlich dann ein „uralter sack“ ist und dekoriert sich auf die couch

tinnu ist auch grad dauermĂŒde und ich kann ebenfalls nicht behaupten hellwach zu sein. gĂ€hnt ihre papiere an

vermutlich ne geheimwaffe - winter oder so.

2 Likes

Huch, warum hast du das denn gelöscht? Ich habs noch gelesen, hatte aber keine Zeit drauf zu antworten vorhin. Danke dir auf jeden Fall.

Und auch dir danke :>

1 Like

und ich wĂŒnsch dir auch alles gute nachtrĂ€glich :slight_smile: hatte das vorhin irgendwie ĂŒberlesen. ich sollte nicht wĂ€hrend der arbeit im forum abhĂ€ngen g

Ach, es „klang“ beim nochmal drĂŒberlesen etwas seltsam.
Und deshalb habe ich es gelöscht.

Danke auch dir.

Verstehe. Ich habe es jedenfalls in keinster Weise negativ aufgefasst :slight_smile: