Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

dann auch von mir gz zum lvl up! :partying_face:

Alles Gute, junger Mann!

Guten Morgen Geburtstagscouch

Schenkt dem vernieselten Tauren eine SchweifbĂŒrste fĂŒr bzw. gegen verfilzte Haare.

Classic To Do Liste:

• Gold
  • Ehre
  • Ruf bei der Thoriumbruderschaft
  • Meh :disappointed_relieved:

ui

to do liste

• was spass macht.

momentan ist das mich im bg in den dreck stampfen lassen. mir hat da so ein raptorzĂŒchter gesagt, dass seine kleinen raptoren auf leute mit orden an der brust stehn - also gibts orden fĂŒr den raptor. vielleicht klappts ja und wenn nicht, hab ich zumindest ne spassige zeit gehabt :wink:

frag mich nur wo das gold herkommen soll - diese raptorzĂŒchter wollen ein grosses bakschisch, bevor sie sich von ihren kleinen trennen. seufzt tief und schielt nochmal durch den torspalt um die kleinen rappis zu bewundern

• RP
  • RP
  • RP
  • Questen / Leveln

Danke, danke

danke? :stuck_out_tongue:

Jetzt ist aber mal gut hier. ~fuchtel~

Jetzt geht es mir wieder gut.
Ausgiebiger Friseurbesuch mit dem Resultat eines violetten Mohawks.
Nun brauche ich nur noch einen passenden Helm fĂŒrs Moped.

1 Like

Apropos Moped:
ich glaube, ich verkaufe die noch fast nigelnagelneue Sporty wieder und kaufe eine gebrauchte Buell. 1200er HD-Motor, 118 PS, etwas ĂŒber 200 KM/h Spitze. 70K KM gelaufen und wie neu.

Und dann fahre ich schön gemĂŒtlich BAB mit 120+. Jedenfalls bis ein Joghurtbecher die Trine auf der lahmen Kiste mit Lichthupe aus dem Weg haben möchte

(bevor sich jmd. empört: ich fahre defensiv und sehr vorsichtig das ganze Jahr ĂŒber seit 20 Jahren. Und wĂŒrde nie wissentlich andere gefĂ€hrden. Und im Zweifel eher Platz machen falls ich dort nicht ruhigen Gewissens aufdrehen könnte.)

p.s.: falls ich Mutter besuchen möchte sind es stinklangweilige 850 KM. Mit der stÀrkeren Maschine könnte ich bei Gelegenheit (freie BAB, gnihihi) etwas aufdrehen.

freie autobahn? lebst du in amerika? gg

1 Like

deswegen das gnihihi

Die schönsten „Autobahnen“ sind lĂ€ngst woanders. Nicht einmal um schnell zu fahren sondern weil sie leer sind. Die alten Sowjetrepubliken sind da manchmal toll. DafĂŒr laufe ich da manchmal auf eine andere Gefahr. Manche MĂ€dels sind da nicht so willkommen falls es auffĂ€llt.

ĂŒbrigens: falls ich mal ganz mutig werden sollte:

aber dazu mĂŒsste ich kĂŒndigen und deshalb bleibt es eher bei:

1 Like

stupst das Sofa mit einem langen Stock an

Was ist los? Zu wenig Kaffee und Rum? Zuviel gearbeitet wÀhrend der Arbeitszeit?
Fast ein ganzer Tag rum und nichts passiert?

geht Gassi und macht sich derweil ernsthafte Sorgen

1 Like

Ich hoffe doch mit dem Hund :stuck_out_tongue_winking_eye:

geht den Rum suchen und wirft sich auf die Couch

1 Like

och die katholiken haben schon genug skandale - da wĂŒrdest du nicht gross auffallen :wink:

aber da fĂ€llt mir was ein: es gibt auf cele jemanden, der interesse an „cs rp“ hat - soll ich dir seinen namen sagen? glaub der hat grad leidensdruck und laut seiner aussage ist er „offen fĂŒr alles“ - wĂ€r doch ne verwendung fĂŒr dein halsband mit mantel?

kichert

wenn du noch eine leine hĂ€ttest, könntest ihn vor der tĂŒr anbinden - als abschreckung fĂŒr die zeugen jehovas und zeitungsverkĂ€ufer oder staubsaugertypen.

na; lass mal. Der soll erst einmal bei sich selbst fĂŒr Ordnung sorgen.

Und, bitte entschuldige, ich wollte nicht explizit werden. Manchmal gehe ich zu weit.

Lustigerweise war heute meine neue Haarfarbe ein Thema auf Arbeit. Es gab die letzten Tage nichts wichtigeres als wie sich jemand den Iro/Mohawk fÀrbt
500 Leute im Werk.

Und , glaube mir, mein kleiner Terrier (keine 10 Kg) ist eine enorme Abschreckung. Die hĂ€lt sich fĂŒr einen Wolfshund und benimmt sich nach außen auch so. Da kann der durchschnittliche „cs rp“ selbst in Ketten oder angeleint nicht mithalten.

edit: wirklich lustig wird das ganze falls ich Besuch von einer Bekannten habe. Die hat einen 50 Kg Brocken von Mischling. Und der stiefelt meiner kleinen immer verzögert hinterher. Also erst kommt das kleine Hundchen, dann das grosse.

1 Like

alles gut tyche - ich bin selbst so eine „ins-detail-geherin“.

das ist natĂŒrlich jetzt schade. ich hatte die stille hoffnung, dass freund „cs-rp“ dann gut aufgehoben und glĂŒcklich wĂ€re und die arme bevölkerung von og verschont. ich möcht eigentlich nur ungern um den scheckeneberhof rum in irgendwas ekliges treten
 seufzt

eines noch fĂŒr die Couch:

ich bin „gefĂŒhlt“ 4 Jahre alt. Und so benehme ich mich manchmal auch. Ich bin ĂŒberschwĂ€nglich; todernst; zu Tode betrĂŒbt und himmelhoch jauchzend; manchmal beckmessernd usw usf.
Ihr habt also eine Mischung aus einem Kleinkind, einem PubĂ€rtĂ€r und einem wesentlich Ă€lterem Menschen. Das ist nicht ganz einfach. Ich bin immer noch in meiner „Findung“ und ĂŒbersteuere manchmal.

Ich bitte also alle um Entschuldigung. Falls ich mal daneben greife: sagt es bitte und verpasst mir sozusagen einen Maulkorb. Daraus kann ich dann auch lernen.

Ich genieße hier den unglaublichen Luxus anonym zu sein. Niemand kann mir etwas zufĂŒgen (und falls er es versuchte: ich muss den Char nicht weiterspielen) und „aufs Maul“ kriege ich nur im PvP.

Bitte nehmt also niemals ein Blatt vor den Mund.

fÀllt vom anstubsen um und bleibt krank quer auf der Couch liegen

Ich denke da musst du dir absolut keine Gedanken drĂŒber machen. Du bist mir bisher zumindest nicht negativ aufgefallen :wink:

keine sorge. glaub nicht, dass ich fĂŒr blĂ€tter vorm mund bekannt bin kichert und ich steh ebenfalls zu meiner „kinderseite“ - also tu dir keinen zwang an. bin froh, wenn ich nicht allein albern bin :stuck_out_tongue: