Ich wünsche viel Spaß dabei.
Ich bedanke mich dafür.
Kurzer Nachruf: letzte Woche ist der letzte Zauberer von Mittelerde von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Christopher Tolkien. Mögest du in den Hallen von Mandos wieder mit deinen Vorfahren vereint sein.
lass es dir schmecken.
- es ist zu früh
- es ist zu kalt
- ich muss jetzt mit meiner mutter in die augenklinik fahren und komm nicht vor 14.00h nach haus.
kann ich bitte einen anderen tag haben? der hier ist meehhh…
ich hatte neulich einen sehr schönen Tag.
Gute Gespräche, angenehme Gesellschaft, leckeres Essen, eine reizende Begleiterin, viel Gelächter und Spaß.
Der ist zwar nun gebraucht aber immer noch gut.
Aber ich teile ihn gerne mir Dir.
es wurde dann 17.00h. und ich habs grad noch zum verbinden von meinem finger zum hausarzt geschafft. aber immerhin - als dann auch endlich die felllträger versorgt waren, war es kaum 19.00h. hat doch was so ein tag, wo man 11 stunden mehr oder weniger am stück am rödeln ist.
langsam versteh ich, warum rentner sagen, sie haben keine zeit…
nehm ich! sofort! ich versprech auch, ihn nur ganz wenig abzunutzen, damit ich noch öfter drauf zurückgreifen kann, wenn nötig. und es wird oft nötig sein…
https://imgur.com/a/8Lw9lFm
Ich bin ein schlechter Mensch.
Haha (restliche Zeichen)
Ich vermute ich werde diesen Moment bereuen, wenn ich irgendwann mal einen eigenen Jäger im fraglichen Bereich habe und händeringend nach der Katze suche *g
Ich vermute ich werde diesen Moment bereuen, wenn ich irgendwann mal einen eigenen Jäger im fraglichen Bereich habe und händeringend nach der Katze suche *g
wirst du. du wirst die katze entweder nie sehn oder grad den allie mit der gezähmten katze wegreiten sehn oder erleben, dass dir ein lieber hordler beim zähmen „hilft“ sodass du die katze töten musst, 3 sekunden bevor du sie gezähmt hättest. es kann dir natürlich auch passieren, dass sie einfach tot da liegt und nicht mal gekürschnert werden kann, weil noch loot drin ist oder sie jemand tötet, während du versuchst sie zu zähmen.
karma is a bit…
kichert woher ich das weiss? rate mal
Ach, so viel ist aus Celebras ja nicht los, da wirst du schon Glück haben
Ich mache in Retail gerade die Quest zur Freischaltunf der Vulpera. Eigentlich nur mal eben nebenbei Ich habe in WoW wirklich schon viele sinnfreie Quests gemacht, der Teil setzt aber allem die Krone auf: Sammle 100 Worgzeug, 100 Gluckenzeug und 100 Panterzeug - Es droppt echt genau ein Teil pro Mob - 1 Teil
Eh, mit meinen Jägern wähle ich das Pet eh meist nach dem Aussehen, nicht so sehr nach der Effektivität… und Broken Tooth ist eher langweilig in der Hinsicht. Ich denke so sehr wird mich das nicht stören *g
Ich mache in Retail gerade die Quest zur Freischaltunf der Vulpera. Eigentlich nur mal eben nebenbei Ich habe in WoW wirklich schon viele sinnfreie Quests gemacht, der Teil setzt aber allem die Krone auf: Sammle 100 Worgzeug, 100 Gluckenzeug und 100 Panterzeug - Es droppt echt genau ein Teil pro Mob - 1 Teil
Selber Schuld, dass retail viel padding um die Spieler so lange wie möglich ans Spiel zu binden ist, hätte ich dir auch so sagen können
Selber Schuld, dass retail viel padding um die Spieler so lange wie möglich ans Spiel zu binden ist, hätte ich dir auch so sagen können
Ja, wusste Ich ja auch. Habe es ja bis Classic-Release selbst noch gespielt! Aber so dämlich war es echt noch nie
Ich mache in Retail gerade die Quest zur Freischaltunf der Vulpera.
Geht das Weihwasser suchen, um bei Kaliya einen Exorzismus durchzuführen
Iiieh, nasses Fell stinkt doch.
Geht das Weihwasser suchen, um bei Kaliya einen Exorzismus durchzuführen
Das ist wie ein Zwang. Habe bisher alle Völker freigespielt, also gehören die auch dazu.
Kaliya, ich habe heute leider kein Herz für dich! tadelnd guck und ein paar Notizen in ihr schwarzes Buch eintrag
Das ist jetzt irgendwie traurig
tröstet kalîya
tröstet kalîya
Das ist lieb, danke