Ich hab dich doch auch längst wieder geherzt… ich werde alt und weich
Das habe ich auch schon sehr erfreut zur Kenntnis genommen Du bist auch lieb
mag nicht arbeiten. grummelt muss aber.
ich bin urlaubsreif.
guckt todmüde den papierstapel an, der heute noch eine umsatzsteuererklärung werden soll
Ich hab 2018 damit aufgehört und finde es aus mehreren Gründen das deutlich schlechtere Spiel. Ich mag es unter anderem sehr, wie Klassik die Leute dazu bringt zu kommunizieren.
lässt sich erschöpft auf die couch fallen
endlich fertig für heute!
tastet mit geschlossenen augen nach kaffee und keksen und wimmert leise, als sie nichts findet. rollt sich dann in einer ecke zusammen und schläft ein
Kaffeee? Hat jemand Kaffee gesehn
Bedient euch
die Rettung!
verschlingt gierig
kalîya! mein engel! meine rettung! an mein herz!
krallt sich 10 tassen kaffee und stürzt diese nacheinander hinunter
AAAaaaahhhhhhh… das hab ich gebraucht. dieser tag ist gut!
noch ein guter tag. gammeltag. nur tiere versorgen und sonst nix. ab und zu braucht troll das einfach mal.
geht pferde füttern und überlegt, ob sie lust hat, wow zu spielen oder weiterhin rumsumpft
schnapp Dir einen guten Tee, ein nettes Buch und ab auf das Sofa oder gleich ins Bett. Das ist gemütlich und entspannend.
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran.
So habe ich es gemacht, aber ohne Buch Ich junke eine Serie
ich guck mir grad krimis an aber irgendwie ziehts mich doch bisschen ins spiel. vielleicht später noch. so ganz kann ich doch nicht ohne meine zuli sein.
Das mache ich jetzt auch! Ich muss mir nur noch eine Serie aussuchen Und morgen geht es übers WE weg, mein Fuß ist nämlich endlich wieder halbwegs einsatzfähig, das muss direkt ausgenutzt werden
Hast du eine gefunden?
Schön zu hören
Esssssss ist Mondfest! Mein absolutes Lieblingsfest in WoW, weil das damals genau dann stattfand als ich anfing zu spielen. Sooo viel Nostalgie.
Ich bin irgendwie beim Aussuchen und Trailer gucken eingeschlafen lacht
Haha, das kenne ich von meiner Holden auch
Das sind dann die Momente in denen ich normalerweise aufstehe und eine Runde spiele. Momentan sind das eher die Momente in denen ich sage: Oh Schlafen, tolle Idee!
Alter Mannnnnnnn.
Komm Du erstmal in mein Alter