Bis 40 ist es ganz easy, zumindest bei der Ally, Horde habe ich in Classic bisher nicht gespielt.
Ab da fängt die Reiserei an, immer auf Jagd nach der nächsten oder wenn man Glück hat den nächsten paar Quest/s.
Ich bin jetzt mit meiner kleinen Celebras-Magierin auch 40 geworden.
als Hordler brauchst du nen Satz Stiefel mehr, weil die Questreihen einfach mal zwischen drin 3-4 Level hoch gehen und man ohne Gruppe (oder entsprechender Klasse) nur schwer weiter kommt
Aktuell pendel ich zwischen Ashenvale, Steinkrallen Gebirge und Vorgebirge hin und her
Questie kann ich auch nur empfehlen, es zeigt einem auf der Weltkarte an wo man Quests für sein Level bekommen kann (und wenn man es will dann auch wo diese zu erledigen sind)
Wisst ihr was ich lustig finde, ich hatte „damals“ vor Buffed und WoWhead von meinem Onkel einen WoW Reiseführer bekommen mit allen Gebietskarten, welche Berufs und Klassenlehrer man wo findet, und einem großen Anhang aller NPCs und ihrer Standorte…
seit Cata war das Buch recht wertlos, hätte nie gedacht das mal wieder zu verwenden
So ich verabschiede mich mal wieder fürs erste da mein Abo in 3 Stunden ausläuft und ich mich erst mal auf Warcraft Reforged und den während des GoG Neues Mondjahr Sale erworbenen Spiele widmen möchte. Ihr seht mich ab dem 24 Februar wieder.
Edit: Vielen Dank Zulfi.
hier hats grad ein mörderisches wintergewitter (sturm, sturzbäche von regen, blitz, donner - alles was dazugehört - aber WARM !!! 10°C oder so!)
und weil mir grad nix dümmeres einfällt, wollt ich fragen, wie man einen zweitaccount erstellt. und zwar einen, der mit dem erstaccount über das gleiche battletag läuft. ich find da irgendwie nix dazu und jetzt schau ich blöd aus der wäsche.
in die Account Verwaltung (uim Forum oben rechts auf dein Bild klicken)
dann Spiele und Abonnements
ganz runter Scrollen
und WoW Starter Edition Account erstellen
den kannst du dann mit nem CD Key bzw auf der gleichen Seite oder im Shop auf nen normalen Account aufwerten
im Battlenet Launcher hast du dann hinter der Version noch die Account auswahl mit der du einloggen willst
bis Legion reicht es nur Abo für 13€ Abzuschließen, für BfA musst du das Addon kaufen
ah - danke dir :). kann ich dann mit beiden accounts gleichzeitig spielen oder brauch ich dafür getrennte? ich wollt mir unter anderem einen verzauberer auf dem 2. account machen, der material sammelt und meinen chars die klamotten verzaubern kann und sowas. sonst mach ich einen getrennten account.
Du kannst beide Accounts gleichzeitig spielen, einfach im launcher den anderen Account auswählen. Du bekommst dann eine „Account“ liste neben der „Classic oder retail“ liste.
Ich harre in froher Erwartung, auf das was da kommt.
packt schonmal die Schneestiefel und Ohrenwärmer aus und erzählt dem aufmerksam lauschenden Hund währenddessen, sich ganz doll freuend, von tollen Winterspaziergängen durch den verschneiten Märchenwald
Naja, gehagelt hat es, aber der Schnee wollte wohl nicht. wackelt traurig mit den dicken Schneestiefeln an den Füßen und lässt ein wenig enttäuscht die Ohren hängen
Die Hunderunde war aber trotzdem ganz schön und zumindest der Hund hat den Schnee nicht vermisst.
Vielleicht haben noch ein paar Trollohren gefehlt. hält Zuli einen Sack voller zuckriger Trollohren hin
guckt unglücklich es hat ja funktioniert. der schnee ist da. vor meiner haustür. auf meinem auto. im auslauf der pferde. auf der strasse. überall - nur nicht bei dir.
schnappt sich zum trost eine gehäufte handvoll gezuckerte elfenohren
Du hast den Schnee an die falsche Adresse geschickt.
Aber Hundchen hat sich über den Spaziergang im Schnee gefreut und trocknet gerade völlig platt auf meiner Lieblingsdecke.
schmeißt zwei Schneebälle in Richtung Zulfi und Lianella