streichel sie mal extra und gönn ihnen eine Kleinigkeit
vermisst Hotte
streichel sie mal extra und gönn ihnen eine Kleinigkeit
vermisst Hotte
heut abend gibts wieder für jede 4 grosse möhren und 1 demeter-apfel und das leckere kräutermüsli („superfood“) von happy horse aber jetzt erst mal heu. sie haben grad geschlafen, aber bei der nachtfütterung reich ich dann die kuscheleinheiten weiter
warum vermisst du hotte?
„Hotte“ stand weit weg.
Meine Tochter und mein Onkel haben sich gekümmert. Ich ließ sie zurück und habe die Weide nie wieder betreten. Selbst als ich da war. Ich habe es nicht übers Herz gebracht. Und ich habe mich dafür geschämt und mache es immer noch. Auch wenn es damals keine andere Möglichkeit gab. Und, ich empfinde den Abschied, leider von zwei Tieren, immer noch schlimm. Es mag das schlechte Gewissen sein aber ich empfinde es als ob sie es gewusst hätten daß ich nie wieder kommen würde.
Heute würde ich verzichten und daheim bleiben. Damals war ich jung und dumm. Um es mal so plump zu sagen. Und ich fürchte, ich hätte mich heute nicht während der Arbeit gelangweilt sondern etwas produktives auf dem Hof gemacht.
Ach, ich weiß es nicht, aber es wäre eventuell gut gewesen auf meine Großmutter zu hören und den Hof zu übernehmen. Aber das wäre wieder ein ganz anderes Leben gewesen. Und am Ende müssen wir unsere Entscheidungen tragen.
Besser kann ich es nicht ausdrücken. Entschuldigt bitte. Und, falls sich jemand wundert, meine Tochter war nicht mehr so klein als ich ging. Das war auch nicht korrekt von mir aber es erschien mir damals als weniger arg als wenn ich geblieben wäre. Und ich würde es heute auch meiner Tochter nicht mehr antun.
jeder macht fehler. das gehört zum leben dazu. jeder trifft entscheidungen, die man im nachhinein bereut - auch das gehört dazu. ich hab selbst eine ganze menge solcher entscheidungen getroffen.
was mir geholfen hat - und da bin ich erst vor kurzer zeit drüber gestolpert - ist dieser satz hier:
„Whatever feels right for your life, be brave and just do it! And, if you make a mistake focus on the lesson, not the loss“
das versuch ich grad zu lernen. den ersten satz hab ich schon lang drauf - aber der zweite - der ist hart zu lernen. und trotzdem bin ich überzeugt, dass es der richtige weg ist - auch wenn ich ihn erst noch gehn muss. vielleicht hilft er dir auch weiter.
Entstaubt mal seinen Couchplatz.
Interessanterweise bin ich die letzten Wochen mehr in Classic unterwegs als im Retail.
Dafür aber auf dem Aldorsofa aktiver als auf der Celebrascouch.
Wobei wir echt mal die Winterhauchdeko entsorgen müssen. Die wird schon lebendig.
das ist aber optimistisch gerechnet
nur noch 3 Tage und es werden weniger!
bzw Feierabend!
Beim bisherigen Tempo haben wir sie Ostern noch.
Hach, was ist es heute wieder dramatisch im Forum.
https://i.imgur.com/L9UnrUb.gif
Du wirst lachen, wenn ich Erindal nicht so … finden würde, wäre mir das Thema auch total egal. Er persönlich regt mich aber so auf, dass ich nur deswegen überhaupt was dazu sage
Wir brauchen mehr Drama.
aber hängt normalerweise ab 1. Dezember nicht schon die Osterdeko?
ich arbeite ja schon dran. aber hin und wieder bin ich auch im stall oder einkaufen oder beim arzt oder essen kochen oder papierkram erledigen…
ich kann leider nicht überall sein kichert wobei - der eine oder andere thread würd mich ja schon noch reizen…
zündelt noch ein bisschen im forum mit betonter gleichgültigkeit
einen gut rasierten Fan hast Du auf jeden Fall.
mindestens kichert ich geb mir ja auch mühe, ihn zufrieden zu stellen
edit: mein gulasch steht auf dem herd in 2 stunden gibts leckeres essen freu
nachdem ich die letzten tage etwas nachlässig war mit dem kochen, ist das eine schöne abwechslung.
aber hängt normalerweise ab 1. Dezember nicht schon die Osterdeko?
ich habe letztes Jahr nicht so darauf geachtet aber Lebkuchen und Co. gab es wahrscheinlich schon im Oktober.
ich habe mal einen Bericht auf ARD gesehen wo sie den Vorlauf der Industrie geschildert haben. Das ist schon Wahnsinn.
und ich sehe es auch bei unseren Kunden die entsprechendes herstellen. Da liegen Wartungen und auch Materialbestellungen oft vorher höher als sonst im Jahr. Zieht sich aber auch durch alle Branchen.
und; ganz wichtig: was für ein Gulasch?
lebkuchen gabs ab september bei uns - irgendwann mitte rum - war noch vor dem geburtstag meiner mutter, die hat ende september.
gulasch: bio-rind, demeter-zwiebeln, naturland-kartoffeln zu gleichen teilen. später kommt noch salz, pfeffer und mascarpone dazu und oben drüber kommt schnittlauch. weil wegen bunt und so
alles von den landwirten bei mir ums eck.
sabbert
klingt lecker.
Keine Möhren? Ich pack die immer gerne bei weil wegen Bunt und etwas Süße.
klingt lecker.
Keine Möhren? Ich pack die immer gerne bei weil wegen Bunt und etwas Süße.
war ich am überlegen, aber dann zu faul noch möhren und lauch zu schneiden. ich gebs zu deswegen gibts dann schnittlauch drüber g
Wir brauchen mehr Drama.
https://i.chzbgr.com/full/6285937152/hC844E418/dramatic-squirrel-is-dramatic
hält sich theatralisch die Hand an die Stirn und wirft sich dramatisch auf die Couch
Wo sind die Nüffffeee???