Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

ungefähr so. die couch ist für themen und smalltalk aller art.

1 Like

Also mit anderen Worten ist sowas als Signal zu verstehen - „ich bin hier, beachtet mich“ oder „ich bin nun da, bereit am Gespräch teilzunehmen, es anzustoßen, oder dergleichen“ stellt eine Käseplatte auf den Couchtisch (Ich bin mal mutig, pah Kekse)

1 Like

Genau. Im Prinzip wie ein winkt oder wirft sich auf die Couch und flezt sich gemütlich hin, nur eben feuchter. - Also der Kaffee.

1 Like

Der Nachtrag war notwendig. :wink:

deswegen gehört der kaffee auch nicht auf die couch, sondern in einer tasse, kanne, becher oder sonstigem behälter reingestellt.

1 Like

Definitiv. :smiley:

Eine Käseplatte du bist ja des Wahnsinns! :open_mouth:

Bin vermögend. Für euch ist mir kein Aufwand zu groß.

liegen unter dem käse auch essbare teile? sowas wie gnomhäppchen oder so?

hebt vorsichtig ein stück käse an und schielt darunter

1 Like

Ich bin Magierin, mit der richtigen Motivation kann ich dir alles zaubern was du dir auch nur vorstellen kannst. Nachtrag: Im Grunde ist dieses halb-Rollenspiel-außerhalb des Charakteres-mit vermischtem Char/richtiger Persönlichkeit, nur sinnloses Rumgelaber, weil man grade Zeit hat.^^

Ich glaube das bringt es auf den Punkt :wink:
Manchmal aber auch wenn man keine Zeit hat und eigentlich was schaffen sollte :wink:

1 Like

isst Törtchen Ist das nicht langweilig?

Einfach, weil es Spass macht.

Wer kritisiert, sollte es auch besser machen. Schlag ein interessantes Thema zum Quasseln vor, hm?

kriecht aus der Coachfalte hervor
Was? Wo? Achso hier ist ja wieder Leben. Verdammt bin ich müde. gähn Morgen alle zusammen.

drückt kraktor einen kaffee in die hand

2 Likes

Hmmmm. Ich bin ja der Meinung, dass die auf uns zurollende Pandemie nicht mehr aufzuhalten ist. Wer hortet denn schon RL Kaffee Zuhause?

1 Like

vorrat für 1 monat ist immer vorhanden - mit oder ohne pan-dämonen :wink:

3 Likes

nimmt freudig und halb verschlafen den Kaffee entgegen
Oh vielen Dank, dass habe ich gebraucht.

1 Like

Schnuppert mal wieder herein - wohl vom Kaffeeduft angelockt.

Wobei der ist ja nun auch schon zehn Stunden alt …und kalt.

Muss mal Classickenter weiterleveln. Der Hut muss her. Oder der Angelwettbewerb.