schiebt einen Rollwagen herein, der schwer mit Kaffeekannen, Teekannen, Kakaokannen, Milchkannen und allem anderen, was man für ein ordentliches Frühstück braucht, beladen ist
Greift zu, so lange alles noch heiß und frisch ist.
schiebt einen Rollwagen herein, der schwer mit Kaffeekannen, Teekannen, Kakaokannen, Milchkannen und allem anderen, was man für ein ordentliches Frühstück braucht, beladen ist
Greift zu, so lange alles noch heiß und frisch ist.
Oh vielen dank. Was ich mich eigentlich frage, woher kommt der Kaffee. Nachdem was mir die Ältesten des Frostwolfclans sagten nicht von Draenor und ich habe noch niemanden gefunden, der es mir sagen kann.
Na von Kevin natürlich
https://de.wowhead.com/npc=23699/kevin-braun
Weil wir so viele Shattraths hier haben? grinst
Nur weil du den Weg dorthin nicht kennst heißt es nicht das es das nicht gibt
Kaffee hat Altvater Winter uns geschenkt.
https://de.classic.wowhead.com/item=17404/bohnengebr%C3%A4u
ich schicke mal einen netten Tee ins Rennen.
Den nächsten Kurzurlaub verbringe ich alleine. Eine kurze Geilheit verbirgt ihr dürftiges Gewand schlecht. Ich hätte es wissen und auch mich zügeln sollen. Alleine, der Geist ist willig; das Fleisch ist schwach.
Willkommen zurück. Tut mir Leid zu hören dass es nicht so gut lief.
Alles halb so wild.
Leider neige ich zu „Himmelhoch…zu Tode…“. Aber ich bin mir sicher: irgendwo da draußen…ist Sie. Und, falls ich dazwischen ein paar Kröten küssen muss, macht es das nicht weniger wertvoll. Nur wunderbarer.
Auch wenn es vielleicht nicht ganz das ist was du hören möchtest: Schön, dass du wieder da bist
Ja, willkomen zurück, Tyche.
Ich fands auch schade, dass Du Dich verabschieden wolltest. 🙋
Ohne meine tägliche Dosis Wahnsinn (hier das Forum) halte ich es doch nicht aus. Es ist auch egal, ob im WoW oder PoE Forum. Eventuell sollte ich darüber einmal mit meiner Therapeutin reden.
Aber es bringt auch wirklich wenig sich zu verbiegen, egal warum. Ich spiele gerne und ich bin gerne in den entsprechenden Foren unterwegs. Das ist, ebenso wie meine anderen Interessen, Teil meiner Person. Und damit müssen, bei aller gebotenen Rücksicht, andere leben (können).
Ich übersteuere leider manchmal (was ich gerne auf den Hormon~ und Medicocktail schiebe, aber nicht ganz richtig ist) aber ich gebe mir Mühe.
Lange Rede; kurzer Sinn: es macht mir doch viel zu sehr Spass „hier“ zu sein; ob nun im Forum oder Spiel; als das ich darauf verzichten möchte.
Uff. 300+ Mithrilbarren (und vermutlich ähnlich viel Eisenbarren) und mehrere Tage stumpes gefarme später hab’ ich es endlich geschafft - ich bin Waffenschmied. Auf 41.
Es kann mir nicht zufällig wer einen Aquamarin verkaufen? :x
hättest doch was gesagt… ich hab einen der ganz ganz scharf is darauf mit euch zu handeln… und noch viel viel schärfer sein Mithril und Thorium loszuwerden…
Falls du keinen findest bis heute Abend für Aquamarin, einfach Gialli/Gialla anschreiben. Ab ca. 17:15Uhr online
Mir hätte für ernsthaften Handel vermutlich eh die Kohle gefehlt, ich hab’ nachdem ich mehrere level 40 mounts finanziert habe erstmal nur einen kleinen Restbestand an Gold. Der Nachteil daran viele kleine Chars zu spielen und die großen erstmal liegen zu lassen *g
Ich melde mich eventuell. :>
Ich kann Dir auch einen schenken, wenn das bis heute Abend Zeit hat
Uh, definitiv :> Hat gewissermaßen noch drei level Zeit, bis ich eben auf 44 die Phantomklinge tragen kann. Aber ich wollte die Mats schonmal sammeln *g
Da lebe ich im Zentrum einer netten Kreisstadt im Osten BaWü und lade gerade einen Spielpatch mit knappen 7 GB mit sanften 1.4 MB/s.
Manchmal komme ich mir vor als wäre noch 1999 und das alles eine Spielwiese für Sonderlinge.
Das kapiere ich nicht. Bist du jetzt von der Geschwindigkeit überrascht oder eher irritiert. Was genau meinst du mit deiner Aussage.
Ok, irritiert.
Der Post war ein lamentieren über das lahme Netz und gleichzeitig über immer größere Patches. Ich lebe quasi in einer Großstadt, laut Definition, und meine Anbindung ans Netz ist mies. Besuche ich eine Bekannte in Estland habe ich dort besseren Zugriff. Obwohl ich dort fast am A… der Welt bin. Wortwörtlich - da gibt es fast nur Bäume und Felder.