Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

:joy:

Aber ich twinke auch schon wieder zu viel. :wink:
Liegt aber daran, dass ich nicht so sicher bin, was ich hochspielen soll. Zu viele (Klassen-)Herzen schlagen ach in meiner Brust 
 :sweat_smile:

1 Like

Das waren jetzt nur die Chars ĂŒber vierzig, ich hab’ noch mehr ;(

Aber eh, solange es spaß macht, warum nicht. Ich lege auf endgame persönlich eh keinen großen Wert.

2 Likes

Das geht uns wohl allen irgendwie so. Meine Slots auf Celebras sind auch komplett voll. Ich lösche sogar manchmal schon wieder Chars auf 20 oder so, weil ich plötzlich ein anderes Volk fĂŒr die Klasse besser/passender finde.

Wobei ich sagen muss, dass das GerĂŒst mittlerweile grob steht. Schurke und Hexenmeister fehlen mir noch, da weiß ich noch nicht welches Volk fĂŒr was.

Untot oder Gnom, natĂŒrlich.

Dann wohl Untot. Ich habe meine Allianzler hier auf Celebras auf Krieger und Paladin gesund geschrumpft und werde mich nur noch auf die Horde konzentrieren.

Mit der Irokesenschnittfrisur!

Das wÀre dann wohl der Schurke grinst

Mein Endgame ist Spaß mit Bekannten haben. Ob das Dungeons, Raids oder andere Events (hier auch RP) ist, ist da völlig egal.

DafĂŒr hĂ€tte ich gar nicht die Zeit :smiley:
Eigentlich will ich mich auf einen Charakter fokussieren, damit der auch mal 60 wird. :sweat_smile:

Nein, die Halbglatze, wo die Haare so flach seitlich abstehen!

1 Like

Nehme ich mir auch stÀndig vor; klappt nie lacht

Habe ich eigentlich auch nicht, aber auf der anderen Seite habe ich halt auch keine Eile. Von daher passt das schon

1 Like

Das stimmt. Deswegen will ich auch nicht optimal leveln, sondern die Welt entdecken, rumreisen 

1 Like

Zum einen das, zum anderen dass ich dann nicht mehr sehe, ob jemand meine BeitrĂ€ge mit Toxyna mag oder darauf geantwortet hat, aber gut, das ist nur ein Übergangsverlust.

Dann wechsel ich mal

So das wÀre der aktuell am meisten (?) gespielte Char.

1 Like

Habe mich gerade entschieden - Der Irokese wird doch der untote Hexenmeister kichert

1 Like

Aw, du bist im Levelbereich meiner Kriegerin!

Nur auf der falschen Seite oder habe ich was verpasst? :wink:

Zuwinken kann man sich aber!

Oder duellieren.

Eben. There can be only one. Wir sehen uns in der Stranglethorn Arena!

1 Like

Also ich bestehe aufs Endgame - und hab dabei sogar Spaß mit anderen. : D

2 Likes

Nichts Anderes habe ich gesagt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like