Ist ja auch in Ordnung. Wenns dir Spaß macht ist das ja super. Nur für mich persönlich eben nicht wirklich was, ich war nie sonderlich an Raids interessiert. Hab’ während Wrath kurz geraidet, aber das wars dann auch.
So, der Emo-Hexer steht schon mal In Brill
Also meine Charaktere sind
Konstantino Mensch Hexer Stufe 20
Celion Nachtelfdudu Stufe 15
Kraktor Orcshami Stufe 15
Konstantin Mensch Magier Stufe 8
Niveus Mensch Priester Stufe 4
Aramus Mensch Paladin Stufe 1
Sisko Stufe 9 Verlassenenschurke
sowie noch je einen Stufe 1 Trollpriester und Stufe 1 Taurenkrieger.
Da stehen meine Stufe 12 Priesterin und mein Stufe 12 Schurke …
Jetzt weiß ich, was beim Wechsel des Foren-Chars noch nervt: Die Markierung bis wo man gelesen hat ist fort.
Sowas an den CHARS festzumachen, obwohl die SPIELER lesen, scheint mir - nun - „suboptimal“ zu sein.
Das sagt man heute nicht mehr. Der Begriff Mohawk kommt der Sache näher obwohl man noch streiten könnte. Falls ich mich recht erinnere gehören die Mohawk zu den Irokesen während die Wyandot (Huronen) ihnen feindlich gegenüber standen. Beide sollen allerdings die „typische“ Frisur genutzt haben.
Aber anscheinend ist der Schnitt deutlich älter als die heutige Namensgebung vermuten lässt.
Unsere, unglaublich süsse, Empfangsdame trägt einen so dezent geschnittenen Mohawk daß es den meisten nicht einmal auffällt. Ich schnorre immer Wachs bei ihr falls ich meinen Mohawk mal im Betrieb trage…
Das ist wirklich „suboptimal“. Vor allem auch im Blick auf die Trustlevel.
Dann lass sie mal noch etwas da stehen, dann können wir bald zusammen losziehen
Das stimmt so. Könnte also sein, dass der Name „Irokesenschnitt“ einfach falsch überliefert ist, weil nur die Mohawk die Haare so getragen haben?!
EDIT - Das sagt Wikipedia zum Thema Frisur und Indianer:
Allgemein bekannt und populär wurde der Irokesenschnitt durch die Krieger der [Indianer]stämme, die um den [Huronsee] siedelten. Als Erfinder dieser Frisur gelten die [Wyandot]. Allerdings wurde die Frisur auch von den [Mohawk] getragen, deren Zugehörigkeit zum Bund der [Irokesen] für die Namensgebung verantwortlich war. Im englischen Sprachraum wird die Bezeichnung Mohawk haircut oder kurz Mohawk verwendet.
Hat endlich den Raum gefunden, in dem die legendäre Couch steht. Fragt sich, wo der Kaffee ist? Und das Gebäck?
Guten Morgen zusammen!
Bereitet mit der mitgebrachten Kaffeemaschine frischen Kaffee zu und setzt sich gemütlich auf die Couch
Guten Morgen!
stellt ein Tablett mit belegten Brötchen und Haferkeksen, mit Schokoladenüberzug auf den Tisch, welches sie auf dem Kopf balanciert hat.
Schnappt sich einen großen Becher Kaffee, hüpft auf die Couchlehne, macht es sich bequem, steckt den Kopf tief in den für Gnome eimergroßen Kaffeebecher und macht stark saugende Geräusche. Aaahhhh, endlich Kaffee.
Für alle die es interessiert, ich denke, dass ich es endlich geschafft habe mein Char-Setup auf Celebras fertigzustellen grinst Ab jetzt wird also nicht mehr gelöscht, sondern nur noch gelevelt zwinkert
Horde:
- Untote Priesterin (28 - Kommt von Zandalar Tribe)
- Orc Schamanin (26 - Mein Troll Schamane ist seinem Style zum Opfer gefallen)
- Orc Jägerin (20)
- Untote Kriegerin (18)
- Tauren Druide (10)
- Untote Magierin (6)
- Untoter Hexenmeister (6)
- Orc Schurke (5)
Allianz:
- Zwerg Paladin (31 - Kommt von Hydraxian Waterlords)
- Gnom Kriegerin (23 - Kommt von Hydraxian Waterlords)
Es ist echt skuril. Den ganzen Tage lese ich hier im Server-Forum. Und habe so riesige Lust, einen Character zu erstellen und loszulegen.
Jetzt sitze ich zum wiederholten Mal vor der Charaktererstellung und kann mich nicht entscheiden, was ich spielen möchte.
schüttet sich frustriert eine große Tasse Kaffee in seinen Becher
Spiel Schamane. Hauptsächlich weil die nur auf Hordenseite funktionieren und wir immer neue Spieler gebrauchen können
Das wäre tatsächlich auch meine erste Wahl. Zu BC und Lichkingzeiten war das meine Klasse. Und Horde ist sowieso gesetzt.
Dann bleibt nur die Rassenwahl, mh? Trolle und Tauren haben jeweils eine Volksgilde, mit den Shuhalo für die Tauren und den Bethekki für (Bethekk-gläubige) Trolle. Orcs haben keine eigene Gilde (Außer eventuell dem Hyänenclan, aber die hab’ ich nie großartig rekrutieren gesehen, nur der Name lief mir ab und an vor die Nase), passen aber in die meisten anderen Gilden irgendwie rein.
Analysis Paralysis.
Es ist ein Taure geworden.
Wenn du mir einen Namen nennst, sende ich einige Taschen als Willkommensgeschenk deiner Wege ;>
Das wäre toll. Und dafür Danke ich Dir sehr! Der Kleine heißt Navimak.