Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Tauren sind toll! <3
Wobei mein Schamane bewusst ein Troll geworden ist.
Dafür habe ich aber den Taurenkrieger, Druiden und Tauren Jäger :wink:

1 Like

Hätte ich auch gerne noch, aber ich habe keinen Platz mehr :scream::grin:

Sowohl ein Krieger als auch ein Jäger habe ich bereits erstellt. Ich konzentriere mich nun aber auf den Schamanen. Mir fällt es schon für einen Charakter schwer, mir eine Hintergrundstory zu bauen.

fragt sich, wohin sich seine Fantasie verdrückt hat, die er als Kind in Hülle und Fülle gehabt hat

1 Like

Lösch den Gnom-Krieger…Jeder hasst Gnom Krieger!

1 Like

Du verpasst was.

https://i.imgur.com/1p4HAi5.jpg
1 Like

Näää; Gnome sind super-plus-toll.
Aber ich sehe Licht am Horizont: falls ich auf die tägliche Kantine an vier Tagen monatlich verzichte wäre ein zweites Abo drin. Aber dann verliert das, gar nicht so schlechte, örtliche Restaurant 4 Tagesessen. Ach, es ist schwer.

1 Like

Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Habe ich auch schon dran gedacht. Nicht weil sie jeder hasst - für mich sogar eher ein Grund einen zu spielen - sondern weil ich die Allianz eher sowieso nicht mehr spiele.

Der Gedanke reift ja schon :grin:

Das wäre die einfachste Variante. 10 Char-Plätze mehr :clap:t2:

1 Like

was heute auch seltsam war: eine deutlich genervte Arbeitskollegin. Ich komme die Treppe hoch, sehe sie und sage: uh,oh. Sie: frag nicht, und antworte nicht.
Warum: antworte nicht?
Ich habe mich daran gehalten und ihr für Montag ein kleines After-Eight auf den Platz gelegt.

Sehr nett von dir :slightly_smiling_face:

Classickenterchen hat wieder ein paar Level gemacht.
Ist bald™ forentauglich.

Und die Couch neigt sich ja endlich ihrem Ende zu.

Beäugt die gealterte Winterhauchdeko und die steinharten Reste vom Weihnachtsgebäck.

Awww :hugs:

Guten Morgen allerseits.

setzt sich mit einem in Leder gebundenen Buch auf die Couch und vertieft sich in die Geschichte Azeroth

Wo sind denn da bitte die Trolle abgeblieben? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sagte sie doch. Der ist dem Style zum Opfer gefallen. Ich plane zwar ebenfalls einen Trollschattenpriester hochzuspielen, allerdings müssen dazu erstmal mein ORc Schamane sowie mein Magier und Hexer die beide Menschen sind sowie mein Nachtelfenklauendruide auf Lvl 60 kommen.

Die haben sich getrollt. :3

3 Likes

Hej,

Gibs eig Argentumdämmerungs Spieler derzeit im Horden RP?

Lg

Nicht das ich wüsste. Sind zur Zeit mangels erreichbarem Tabard auch etwas kompliziert auszuspielen, denke ich. Auf Allianzseite war zu Serverlaunch eine Gilde geplant, von denen hab’ ich aber seit Monaten nichts gehört, insofern vermute ich dass das friedlich entschlummert ist.

1 Like

Hej,

schon schade ich finde diese Fraktion äußerst Interessant darum hab ich meinen Pala da geparkt.

Muss ich mal ne Dating seite in den Sumpfkurier eintragen lasse hihi.

Lg

Spätestens mit dem Naxx-pre-event könnte es ja eventuell mehr Leute geben, die daran interessiert sind (da gibts dann eben den Wappenrock). Aber ja, einfach mal anfangen ein Dawn Mitglied zu spielen, vielleicht inspiriert das weitere.

Ohui, 957, fast geschafft!
wedelt Fähnchen fürs Ostersofa

1 Like

Könnte man eigentlich gleichzeitig Argentumdämmerung und Frostwolfclanmitglied sein?