Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

noch einmal schlafen; bis 0900 so tun als ob man arbeitet und nach dem Vesper sind eh alle am saufen; ab 1200 geht das dann wirklich los. Die Getränke zahlt im übrigen die Firma. 500 durstige Metaller und Maschinenbauer im Werk+Rentner+Familien. Chaos pur.

Ernsthaft versuchen wir morgen früh noch die wichtigen Dinge abzuarbeiten (Ausfälle bei Kunden und Auslandsangelegenheiten und dergleichen) und ab 12 läuft der Notfallplan bis Dreikönig.

3 Likes

Spiel Troll, mehr braucht man nicht :wink:

1 Like

Also komme ich mit einem Char hin meinste, Hauptsache Troll?! :grin:

Jäger oder Schamane? (Seit wann bin ich eigentlich so unschlüssig was das angeht?!)

probier es aus. Spiele einen Char.
Falls es Dir gefällt und Geld nicht wichtig ist durchaus zweiter Acc.
Aber ich trage auch PoE-Shirts.

1 Like

Was sind PoE-Shirts?

1 Like

Als Schamane kannst Du notfalls auch tanken, frag Raindancer :wink:

1 Like

Das war tatsächlich auch der Plan :grin: ABER ich habe da gerade einen Jäger bei der Allianz angefangen und der macht echt Spaß und da denke ich: Den könnte ich stehen lassen und die Zeit in einen Hordler investieren…

Du verstehst?! :grin:

1 Like

Ein anderes Computerspiel. Path of Exiles oder so.

1 Like

Ah, verstehe. Ich dachte, da wäre wieder eine neue Modemarke an mir vorbei gegangen.
Wobei das auch nicht ungewöhnlich wäre. :joy:

1 Like

Der Fairness halber: Kannst du als Jäger auch, gab da vor classic launch paar Verrückte die Tank-surv builds versuchen wollten.

Wobei du da vermutlich noch mehr Aggro probleme hast als als Schamane.

1 Like

Path of Exile T-Shirts. Ich habe die dortigen Supporterpacks; vor dem Verkauf an Tencent; gerne gekauft.
Waren eine nette Sache um das Spiel am laufen zu halten und über die Laufzeit der Packs auch nicht wirklich teuer.

2 Likes

Dafür bin ich sicher nicht verrückt genug. Ich fand das Tanken als Pala schon extrem nervig, würde es als Schamane echt gerne mal testen, aber als Jäger halte ich mich dann doch lieber an den Schaden…

Hmmm… Jäger ist auch für‘s PvP besser, oder?! :thinking:

Ich glaube, das ist die Lösung :grin: Ich schaue mir euch mal an und wenn ich es gut finde - was ich vermute, da ich hier schon einige Leute getroffen habe, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte - mache ich mir einen zweiten Account. Dann kann ich auch der Hordenseite auch unentschlossen mit den Chars bleiben :grin:

Bedingt. Elementarschamanen sind durchaus sehr stark im PvP. Verstärker auch, aber sehr gear-abhängig.

das klingt irgendwie… augenbrauenwackel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jedenfalls melde Dich einfach, wenn Du auf der richtigen Seite angekommen bist :wink:

2 Likes

Ich weiß nicht was du meinst :stuck_out_tongue:

Unbedingt :slightly_smiling_face:

1 Like

JenJen und ich haben beide auch paar alts im lowlevel bereich, mit denen man durch Instanzen könnte, falls du da suchen solltest.

/edit: Und solltest du einen Schamanen spielen wird sie sich sicher freuen davon zu hören, wenn du Astral Recall bekommst.

2 Likes

Ich hasse Dich… auch wenn ich Dich gerade geherzt habe! grinst

2 Likes

Ein schwarzes Herz des Hasses.

1 Like

Tiefschwarz!

1 Like

:black_heart:

1 Like