noch einmal schlafen; bis 0900 so tun als ob man arbeitet und nach dem Vesper sind eh alle am saufen; ab 1200 geht das dann wirklich los. Die Getränke zahlt im übrigen die Firma. 500 durstige Metaller und Maschinenbauer im Werk+Rentner+Familien. Chaos pur.
Ernsthaft versuchen wir morgen früh noch die wichtigen Dinge abzuarbeiten (Ausfälle bei Kunden und Auslandsangelegenheiten und dergleichen) und ab 12 läuft der Notfallplan bis Dreikönig.
Das war tatsächlich auch der Plan ABER ich habe da gerade einen Jäger bei der Allianz angefangen und der macht echt Spaß und da denke ich: Den könnte ich stehen lassen und die Zeit in einen Hordler investieren…
Path of Exile T-Shirts. Ich habe die dortigen Supporterpacks; vor dem Verkauf an Tencent; gerne gekauft.
Waren eine nette Sache um das Spiel am laufen zu halten und über die Laufzeit der Packs auch nicht wirklich teuer.
Dafür bin ich sicher nicht verrückt genug. Ich fand das Tanken als Pala schon extrem nervig, würde es als Schamane echt gerne mal testen, aber als Jäger halte ich mich dann doch lieber an den Schaden…
Hmmm… Jäger ist auch für‘s PvP besser, oder?!
Ich glaube, das ist die Lösung Ich schaue mir euch mal an und wenn ich es gut finde - was ich vermute, da ich hier schon einige Leute getroffen habe, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte - mache ich mir einen zweiten Account. Dann kann ich auch der Hordenseite auch unentschlossen mit den Chars bleiben