Quasselcouch 5 - Winterhauch und der ganz normale Wahnsinn

Die Couch ist etwas zu rot.

Versprüht blaues Konfetti.

Jetzt fehlt mir unser Palmentroll der in den Dauerurlaub genötigt wurde. :disappointed_relieved:

3 Likes

Der spielt zur Zeit auch nicht mehr, aus RL Gründen.

schwarzes Herz da lass :black_heart:

offen gestanden - ich kenn dein problem. nicht weil ich allianz spielen will, sondern weil ich mehr platz für mehr chars brauch… bei mir wirds, wenn es sich finanziell rausgeht und zeitlich lohnt auf einen zweiten account rauslaufen. ich hab einfach zu wenig charplätze für alles, was ich machen will. grummelt

1 Like

Bin da :grin:

Jup :grin:

Kujibo

:thinking:

sag bescheid, wenn du hilfe brauchst. ich hab da bisschen auswahl in allen stufenbereichen ausser endlevel g

1 Like

Da logge ich doch nochmal kurz ein und bringe ein paar Taschen vorbei :wink:

1 Like

Du bist lieb :slightly_smiling_face:

@Ibo: Ist mir vorhin im Auto auch schon durch den Kopf gegangen. Ich nutze den Namen aber schon auf Zandalar und da kannte ich dich noch nicht. :wink:

Sehr gerne, danke :slightly_smiling_face:

Du hast eben großartigen Geschmack in der Namensgebung.

1 Like

Danke für die Blumen :slightly_smiling_face:

Ibojen hätte ich auch noch durchgehen lassen.

2 Likes

Das klingt dann aber schon leicht nach einer Kopfschmerztablette, finde ich. :smiley:

Du willst aber nicht ganz auf Hordenseite verschwinden, nein? schaut besorgt

komm halt auch rüber - unser gras ist grüner, unsere schulterstücke auch und wir sind eh die besseren :wink:

2 Likes

Nein nein, nicht ohne meine geliebten Goblins spielen zu können. Meine Goblin lebte übrigens lange unter Trollen, anfangs aus Missgeschick im Winter dort liegengeblieben und gut angefeindet, integrierte sie sich irgendwie in den Stamm. Daher weiß ich ein wenig über Trolle, Loa und ihre Eigenheiten…

Jäger ist für PvP genial.
Pet draufschicken und wegrennen. :wink: :grinning:

1 Like

Nein nein, keine Sorge. Der Troll ist einfach nur ein Char mehr in der Rotation :grin::wink: Er ersetzt den Zwergjäger, sonst habe ich zu wenig Zeit.

Wobei das auch eine Idee wäre, ich hörte, dass die Hordeseite leer sein soll.

Wobei ich Orgrimmar gestern Abend gut besucht fand und /who mir über 50 Chars auf 60 gezeigt hat. Fand ich ok.

EDIT: Durch‘s Forum habe ich bei der Horde schon mehr Kontakt als bei der Allianz. Da habe ich viele Leute nie wieder getroffen oder sie passten eben nicht zum Altoholic und waren zu schnell weg gelevelt.

Aber Lianella und Dich treffe ich sicher auch noch @Toxyna :slight_smile: Hoffe ich zumindest.

Nein, nicht leer. Aber

Wenn das nicht Grund genug ist …

Für die Horde!

1 Like

Ne, ich weiß und habe es gestern auch schon anders erlebt :slight_smile: Ich gebe zu, dass ich die Aussage aber auch extra ein bisschen provokant geschrieben habe. :wink:

1 Like