Manchmal will es halt einfach nicht laufen. Tief durchatmen und auf das nächste Angelwochenende freuen. Und das Gold kommt sicher auch irgendwann.
tröstet Kenterhaken
Manchmal will es halt einfach nicht laufen. Tief durchatmen und auf das nächste Angelwochenende freuen. Und das Gold kommt sicher auch irgendwann.
tröstet Kenterhaken
reicht kenter einen kross gerösteten zwergenschenkel
hier - wenn schon sonst nichts klappt, soll zumindest der magen voll sein.
knabbert
Na mal schauen was die neue Wow-Woche bringt.
Ist so ein Zwergenschenkel nicht etwas… haarig? Oder wird der vorher epiliert? Oder abgeflammt? Oder ist das einfach die Zahnseide, die direkt mitgeliefert wird? grübelt
Ich habe gestern das erste Mal in meinem ganzen WoW-Leben festgestellt, dass da im Sumpfland die Wenna Silkbeard zum verkaufen und reparieren steht. Schön, wie man immer noch was neues entdeckt hoffentlich sieht der Mystikersarong den sie für mich hatte an einer Elfin so cool aus, wie die Gnomenansicht es vermuten ließ. Die Stats taugen zwar nicht so prima, aber es gibt viel zu wenig Lederkilte im Spiel!
guten morgen liebe couchlinge!
möge euer morgen besser als meine nacht sein!
zwergenschenkel ist lecker. die haare brutzeln ja weg, wenn man ihn röstet.
und was entdeckungen angeht: ich hab vor paar tagen mal entdeckt, dass im steinkrallengebirge (in dem tal in dem die venture companie haust) ganz versteckt ein händler steht - in direkter nähe zu einer donnerechse. der kerl ist echt mutig - oder er hat die echse gezähmt oder mit leckerli (oder vorbeikommenden abenteurern) bestochen.
Guten Morgen,
ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. winkt in die Runde
Zuldarag, wieso erscheint dein Gildenname im Forum eigentlich in blau, während alle anderen in weiss stehen? Oder ist das nur bei mir so? Das verwirrt mich schon ewig…
O.o bei mir steht der in weiss da. ich hab keine ahnung. du verwirrst mich.
Das scheint ein Anzeigefehler bei dir zu sein. Ich sehe den Gildennamen in weiß, wie bei allen anderen auch.
winkt zurück
winkt mit
Hier: https://s12.directupload.net/images/200506/nx2own8w.jpg
Und das ist jetzt schon ewig so und bleibt auch trotz aus- und wieder einloggen so. Nur bei dir, bei niemandem sonst
winkt auch in die Runde
Oh. Rätsel gelöst. Ich hab wohl mal auf dein Profil geklickt - denn nachdem ich Tinnuviel jetzt versuchsweise auch angeklickt habe ist sie auch blau
Ist auch kein Anzeigefehler, sondern im CSS vom Forum so hinterlegt:
a:visited {
color: #0f82af;
}
…hätte ich auch mal eher drauf kommen können.
Perfekt - ist doch immer gut, wenn alles so ist, wie es sein soll.
Ach was - das wäre doch viel zu einfach gewesen grinst
lässt sich auf die couch plumpsen und schüttelt ungläubig den kopf
da hat doch jemand einen meiner beiträge als „spam“ gemeldet - vermutlich der gleiche, der das schon vor einer weile erfolglos versucht hat. ich lass mich mal überraschen, wann derjenige seinen forenbann für missbrauch der forenfunktionen bekommt. wenn er so weiter macht, kanns nicht mehr lang dauern.
hab ihn gesucht und gefunden: Eine KOMPLETT verrückte Idee! - #7 von Jolya-patchwerk
schnappt sich ein geröstetes elfenohr und wartet auf die entscheidung des forenmoderators
Winkt auch mal in die Runde und kugelt wieder aus dem Thread.
Muss schön sein wenn man Fans hat
Geht so. In meinem Fall ists dezent peinlich… ok, noch peinlicher wäre es, wenn ichs garnicht kapiert hätte
Zuli - Zwerge und Elfen gehen ja noch klar, aber fang bitte nicht an, hier noch an Gnomen zu knabbern, ok? Das lohnt eh nicht, da ist viel zu wenig dran.
hat mich ja auch viel zeit und mühe gekostet, sie zu bekommen. immerhin mach ich mich für classic pur ja schon seit der blizzcon 2018 im forum unbeliebt - zumindest bei dem einen oder anderen.
guckt reyna an und sabbert und rechnet, wie viele gnome sie braucht, um den topf zu füllen
Vergiss es. Ich schmecke schattig und verdorben. Du würdest fürchterliche Magenschmerzen bekommen!
ach ja - nachtrag: mein beitrag wurde freigeschalten und der melder hat jetzt bestimmt ein fleissbienchen erhalten von den supportern grinst