Was für ein Glück! Nur schade, dass sich Blizzard nicht entschließen kann, uns eine Möglichkeit des dauerhaften ignorierens zu bieten. So muss man das alle 4 Monate erneut tun. Aber immerhin besser als gar nicht, denn es schont eindeutig die Nerven.
Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn es um Erweiterungen im Browser geht. Zum Glück braucht es dieses Script jetzt nicht mehr.
Danke für den Hinweis - habe mir das eben gegönnt, wenn ich auch noch nicht genau weiß, ob und wann ich Zeit habe, es zu spielen.
stellt Thermoskannen mit Kaffee, Tee und Kakao auf den Couchtisch und reicht Brötchen, Hefehörnchen und Brioche mit Butter dazu
1 Like
Das ist grundsätzlich sehr vernünftig ich brauche es halt allein für die Arbeit öfters mal - wenn keine Testumgebung besteht möchte ich Änderungen nicht unbedingt direkt live ausprobieren.
Nach und nach kamen so immer mehr Scripts für verschiedene Webseiten hinzu - wenn mir die Zeitanzeige nicht gefällt, wenn ich private Nachrichten automatisch über mehrere Seiten gesammelt herunterladen möchte, wenn mich Werbung stört die sich per CSS nicht ansprechen lässt (komplett unterdrücken mache ich ungerne, der Einnahmen wegen - aber sie nach dem laden auf einen Pixel Höhe zu reduzieren, da habe ich kein Problem mit). Ich lasse das auch hier weiterlaufen, es gibt einzelne Personen, von denen ich wirklich nie wieder etwas lesen möchte. Wenige, aber es kommt vor, und dieses „ausgeblendeten Beitrag anzeigen“ weckt nur immer meine Neugier
bedient sich dankend am Kaffee für Essen ist es eindeutig noch zu früh!
schleicht sich zum Tisch und klaut alle Hefehörnchen
mampft die Hefehörnchen genüsslich hinter der Couch
… mist, ich hab den Kaffee vergessen
lässt sich auf die couch plumpsen, nimmt grosszügig kaffee, sahne und rohrzucker und ein brioche und blickt irritiert um sich, als sie das schmatzen hinter der couch hört
was zum…?!
2 Likes
Schaut mal, was ich hier gefunden habe:
stellt ausreichend Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch
1 Like
Meckergnom-Modus an.
Das ist doch nicht nach warcraft’lichem Vorbild. Und elfisch sieht das auch nicht aus. Und Waffenschmiedevideos gibt es in Youtube zuhauf.
Meckergnommodus aus.
Schlurft zur Kakaokanne und bedient sich.
PvP steht auch diese Wo’Woche noch an mit Hilde.
Hauptsache der % Balken geht weiter nach Rechts und fällt nicht zurück nach Links. Für eine Beförderung wird es bestimmt nicht reichen bei meiner Motivation momentan.
Muss es auch nicht, um schön zu sein
Muss es auch nicht ^^
Stimmt - aber das Schwert gefällt mir ausnehmend gut und ich habe schon beschlossen, es als Vorlage für eine neue Waffe für das nächste LARP zu nehmen.
1 Like
Schlürft am Kakao und nickt.
stolpert halbblind über die couch und fällt drauf. sucht im halbschlaf die kissen zusammen und ringelt sich ein, um diesen montag zu ignorieren
murmelt „ohne kaffee mach ich gar nix!“
knallt eine Kanne mit Kaffee auf den Tisch
Ich hab den Kaffee schon wieder auf für nen Montag! lässt sich auf die Couch fallen
Hat hier überhaupts schon man jemand durchgefeudelt?? Reinkommen und sich auf die fleckige Couch werfen… faule Bande hier…
Kittel anzieh und Schrubber raushol
Ahja doch… ganz nett hier. So sauber! wischt sich verstohlen das Trollblut vom Messer
Was war das denn?
schaut sich um und versucht zu ergründen, was gerade das „quatschende“ und „quiekende“ Geräusch ausgelöst hat
Nicht schon wieder!
seufzt und betrachtet angewidert die Überreste des Gnoms unter ihren Füßen
1 Like
Daaas machst du jetzt selber sauber!! Ich hatte gewischt!
Ist ja schon gut!
schnappt sich den Wischmop und beseitigt den zerquetschen Gnom
1 Like
freut sich, nicht zerquetscht worden zu sein noch eine Viertelstunde, dann können die Pizzabrötchen aus dem Ofen… und ich kann ins Bettchen gäääääähnt
1 Like
Och schade, keine Pizzabrötchen mehr da.
Stellt einen Teller Belgische Waffeln auf den Tisch
Mhh und dazu jetzt einen doppelten Espresso.
Habe heute schon die ganze Zeit so ein Freitagsgefühl. Erst mal nicht schlecht aber das böse Erwachen kommt dann morgen früh, wenn erst Donnerstag ist …
1 Like
schaut sich die leckeren Waffeln an, bestäubt sie mit Puderzucker und stellt Schüsseln mit frischer Schlagsahne und heißen Kirschen daneben
Ist noch Kaffee da?
1 Like
stellt frischen Kaffee, Ingwertee und noch heisse Aprikosenquarkbällchen mit auf den Tisch - bedient euch, frisch schmecken sie am besten!
Ich wäre eh für die 3-4-Tage-Woche - dann hätte es auch mehr Arbeitsplätze. Jeder hätte mehr Freizeit trotz Arbeit und mehr Geld als arbeitslos. Das wäre viel besser!
3 Likes
Da stimme ich auf jeden Fall zu!
bastelt ein Schild mit Reyna’s Forderung
2 Likes