Quasselcouch 6 - Frühlingsfrische und Blütenduft

guten morgen früchstückscouch.

büroarbeit fertig! atmet tief durch
jetzt noch stall misten bevor es regnet und einkaufen - und dann werf ich mich mit schwung ins spiel! vielleicht schafft es meine jägerin heute auf 47 und findet das erste dunkeleisenerz (die zuli braucht 2400 von den dingern). immerhin… die jägerin nähert sich langsam der 60 - wäre dann der 2. char :slight_smile:

1 Like

Nanu, was ist denn hier los? staubt flott den Tisch ab, entsorgt den alten Kaffee und stellt neuen bereit alle so beschäftigt?

Zuli, was macht das Pferdchen?

1 Like

lässt sich schlaff auf die couch fallen und tastet nach kaffee

vor lauter verbände wickeln komm ich zu gar nichts.

pferdiewunde wächst zu, das loch ist zu, oben und unten, wo der muskel gerissen war und rausstand ist etwas wildes fleisch, das muss ich jetzt wegätzen. tut dem pferdie weh, muss aber sein, weil sich darüber keine haut und kein fell bilden kann. auf dem restlichen offenen wundenbereich ist ein wenig belag und ich fürchte auch etwas wildes fleisch, scheint aber nicht so arg dick zu sein. derzeit geh ich mit wasserstoffperoxid dran - ist nicht grad angenehm fürs hottel, aber hilft nix. da müssen wir durch. wenn das wilde fleisch weg ist, dürfte die wunde innerhalb von 3-4 tagen zu sein - momentan behindert das gewuchere die heilung. es könnte sein, dass hinten drin noch eine entzündung ist - das kann niemand sagen. sollte es so sein, wird sie irgendwann wohl einen abszess bekommen. da aber alle erkennbaren entzündungsherde verschwunden sind, dürfte das behandelbar sein, wenns soweit kommen sollte.

3 Likes

Da ich zuletzt Warcraft III mal wieder ausgepackt habe, stellt sich bei mir wieder eine andere Frage, gibt es in Classic eigentlich das Set, welches die Schamanen in WC III getragen haben? Soweit ich mich erinnern kann ist das Set auf jeden Fall in BC weil dort am dunklen Portal Schamanen wie aus dem RTS stehen.

Ich glaube du meinst es ungefähr so, oder? Ich hab das Mal, ebenso nach einer Session WC3, gesucht gehabt und gleich ein Bookmark rein. :slight_smile:

2 Likes

Perfekt genau das danke!

stolpert auf die couch zu

hat wer kaffee?

ich hasse solche sonntage. internetanbieter erzählt mir, dass meine internetleitung einen schaden hat, techniker muss kommen -.-. 2 rechnungen bezahlt, schreibtisch aufgeräumt, jetzt noch waschmaschine für die eltern bestellen und dann steuererklärungen machen. unter der woche ist für sowas einfach keine zeit. ich hoffe, ich hab noch 3 stunden hier, bevor das büro zu kochen beginnt.

1 Like

schafft zwei große Thermoskannen mit Kaffee ran und stellt Milch und Zucker dazu

Reicht das?

Gerade so, weil Montag!
bedankt sich bei Tinnu

Bei mir läuft es auch eher schleppend … aber aus anderen Gründen. Fremden Quellcode erweitern ist immer eine interessante Angelegenheit.

Hallo, Leidensgefährte! Übernahme eines Projekts, das noch aus den 90gern stammt… sehr… spannend. Nach ein paar Monaten lässt das Verlangen in die Tischkante zu beissen langsam ab und weicht der müden Resignation… :smiley:

Teldrassil ist furchtbar - zumindest, wenn man Kräuterkunde gewählt hat. Oh, eine Friedensblume flitz da, ein Silberblatt renn noch eine Friedensblume! oh, und eine Erdwurzel durchkämpf - und am Ende ist man ganz wo anders als man eigentlich hinwollte und hat keinen der Aufträge erledigt schnauf

2 Likes

schaut mit trüben augen auf die zwei leeren kannen

definitiv… nicht.
ich hasse montage. die sind auch ohne fremden „code“ furchtbar.

1 Like

Danke, ich musste gerade herzhaft lachen! :joy:
Ich dachte zunächst: Wieso, wächst da kaum Grünzeug zum pflücken?
Danach dämmerte es: Die werden bestimmt von Katzen, Spinnen und Elementaren bewacht - ja, das kann nervig sein!

Beim Lesen deiner Begründung: Ups, da lag ich weit daneben
Hinterher, so nach 1 Minute nachdenken: Ja, Dejavu! Deshalb dauert „nur noch kurz die Quest abgeben“ nicht 15 sondern 60 Minuten :laughing:

2 Likes

Ah komm, der war eh nurnoch lauwarm hat grade den letzten Schluck getrunken und stellt schnell neuen Kaffee bereit

Genau so. Sowas kann einem aber auch nur auf Servern passieren, die nicht so elend überfüllt sind :smiley:

…und jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass Friedensblumen nur von der Horde benötigt werden… grummelt naja, müssen die halt rübergeschickt werden.

1 Like

schnappt sich schnell den kaffee bevor ihr jemand zuvorkommt

herzlichen dung… äh… dank. verzeihung, mein blick fiel grad aufs katzenklo… freudsche fehlleistung.

guckt verblüfft auf ihren leinenstoff wollen wir tauschen? sonst schick ichs an gogard - der nimmt alles.

edit: kotzt würfel techniker kommt morgen um sich die internetausfälle anzusehn und wirft meine komplette wochenplanung durcheinander - 3 termine umlegen und heute statt entspannt den abend zu geniessen nochmal durchsaugen und wischen -.-

2 Likes

Mal schaun, aktuell sind ein paar Friedensblumen in Heiltränke für klein Schurke geflossen - der kriegt eindeutig zu viel auf die Nase :smiley: - wenn, solls ja auch ein bisschen lohnen. Dann aber gerne.

Und: Techniker ist immernoch besser als (potentielle) Schwiegermutter - der prüft bestimmt nicht, ob womöglich auf den Türrahmen Staub liegt… :roll_eyes:

ne - der will „nur“ zu den telefondosen - die in meinem fall mit regalen zugestellt sind, auf denen ein 20kg schwerer laserdrucker steht und die vollgestopft sind mit kundenordnern…

Das erinnert mich gerade total an das https://www.buzzfeed.com/de/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert :laughing:

meh, die Bilder im Link sind weg :frowning:
Aber hier sind noch ein paar der vielen guten Memes https://rp-online.de/digitales/internet/tuer-uni-mainz-technikeristinformiert-meme_bid-21581481

2 Likes

Guten Morgen, Sommercouch

schafft mehrere Thermoskannen mit Kaffee, Kakao und Tee ran, und stellt einen gut islolierten Kübel mit Eiswürfeln, sowie Zucker und Milch dazu

Habt einen schönen Tag

1 Like

Guten Morgen Tinnu!

Da ich das gerade im anderen Thema gelesen habe: Du spielst Durkha? Haben wir nicht mal gemeinsam die Elitequests in Tausendnadeln gemacht (mit meiner Schamanin Zamjahlah)?
Ist auch schon ne ganze Weile her …

bedankt sich für den Kaffee und schließt den Getränkekühlschrank an

So, jetzt noch das Radler kalt stellen …

1 Like

Huhu Murathi - ja, die Quests haben wir gemeinsam gemacht ^^

Ab und zu sehe ich Zamjahlah auch mal in Orgrimmar und winke ihr zu. :slight_smile:

verschwindet und packt den Holundertee in den Kühlschrank

1 Like