Quasselcouch 6 - Frühlingsfrische und Blütenduft

würgt würfel hervor

techniker war da, hat einen fehler auf der hauptleitung ins dorf gefunden und meinen anschluss auf eine ersatzader umgeklemmt. mein internet ist immer noch kaputt. router. keine garantie mehr. neuer router muss her. bis dahin stolpere ich weiter von logout zu logout und von unterbrochenem telefongespräch zu unterbrochenem telefongespräch und von unterbrochenem internet zu unterbrochenem internet.

ich hätte bitte gern ein anderes jahr. dieses hier ist schlecht.

3 Likes

Ich leide mit dir, Zuli. Ich habe ja wenigstens die Option, mittels Tethering über mein Smartphone ins Netz zu gehen. Je Nach Standort ist da aber trotz Netzausbau kein LTE verfügbar (bei meinen Eltern zum Beispiel).

taumelt zur couch und fällt erschöpft darauf

jesses! steifer nacken, kopfschmerzen und es ist schon wieder zu heiss. und das, wo ich heute den ganzen tag unterwegs bin und jetzt schon das mailpostfach überquillt.

tastet mit geschlossenen augen nach kaffee

hat schon jemand das bessere jahr gesehn? das müsste doch hier irgendwo… hebt mühsam ein augenlid und starrt blicklos in eine zimmerecke

2 Likes

Ich suche auch schon sehr danach. Langsam aber sicher kann ich auf den aktuellen Verlauf von 2020 gut verzichten grummel

Heute war aber ein guter Tag. Wenig zu tun bei der Arbeit und Zeit für meine Druidin kichert Kurz vor Level 12 und gerade die Bärenform bekommen. Machte schon ohne echt viel Spaß; bin gespannt wie es jetzt wird grinst

1 Like

Guten Morgen Knautschcouch

entstaubt sich mal kräftig.

„Finales“ Charlevel erreicht. :white_check_mark:
Angelfachmann geworden :white_check_mark:

Bereit für weitere Schandtaten. :sweat_smile:

4 Likes

Fleißig, fleißig - Gratuliere! jubelt

1 Like

gratuliert überschwänglich

1 Like

gratuliert Kenterhaken und nickt ihn zu

Dann kannst du dich ja jetzt auf das Kochen stürzen :slight_smile:

2 Likes

würfelkotzt weiterhin

gestern neue waschmaschine bei den eltern geliefert und montiert worden. das ding ist undicht. jetzt kann ich mich drum kümmern, dass es repariert wird.

festgestellt, dass der neu abgeschlossene „dsl-vertrag“ ein reiner handyvertrag ist. muss ich widerrufen. ich hasse es, wenn mir menschen am telefon müll erzählen! ich will verd… nochmal nicht mit dem handy ins internet! was ist daran eigentlich so schwer zu verstehn, wenn ich es schon 2x sage.

der sehnlichst erwartete neue router hat sich als handy zum nicht gewollten handyvertrag rausgestellt. geht zurück.

wo bleibt das bessere jahr!?
weint leise vor sich hin

2 Likes

Vielleicht solltest du aufhören, die Würfel auszukotzen - vielleicht fallen sie dann schlecht? grübelt

Aber ich hätt auch gern nen anderes Jahr. Wenn einem die Krankenkasse schon das Zollamt zum Vollzug auf den Hals hetzt - weil die Jungs offenbar nicht fähig zur Kommunikation sind (weder mit mir noch miteinander noch mit dem Finanzamt) - und das schlimme ist: das entlockt mir nurnoch nen genervtes Augenverdrehen, keinen halben Herzstillstand mehr. Weil: kennt man ja nicht anders. Schreiben wir halt mal wieder nen paar Mails um Sachverhalte aufzuklären… :roll_eyes:

2 Likes

So habe mir beim Herder nun Aufstieg der Horde bestellt da es neben Lord der Clans ja als das Lorebuch für Orcs gilt. Ansonsten versuche ich mir ein Backup einer Warcraft III 1.31.1 Version herunterzuladen.

Als die raus kamen, habe ich alle sechs Bücher verschlungen (Krieg der Ahnen Trilogie, Aufstieg der Horde, Der letzte Wächter und Lord der Clans).
Mittlerweile muss ich echt überlegen, was da so alles passiert ist. Ich glaube sogar, ich habe die alle verkauft. Naja, meine Fanboy-Zeit ist auch vorbei. grinst
Aber das WoW-Brettspiel steht noch irgendwo rum.

setzt frischen Kaffee auf und stellt belegte Brötchen hin
Montage - ein Traum. Aber nur noch 1,5 Woche, dann ist Urlaub bis zur Elternzeit
grinst wie ein Honigkuchenpferd

2 Likes

schnaubt empört die Blizzard-Foren sind gemein. Einmal ausgeloggt, wieder eingeloggt, und jetzt ist mein Forenchar weg. Also: fast alle meine Chars sind weg. Wenn man mal ins Supportforum schaut geht das einigen so.

In dem Sinne… seht zu, nicht auszuloggen, wenn es sich vermeiden lässt…

1 Like

Guten Morgen, Couchlinge

schafft Thermoskannen mit Kaffee, Kakao und Tee ran und stellt Milch und Zucker dazu

Lass es euch schmecken und genießt den Sommer - er wird schnell genug wieder vorbei sein :wink:

Danke für den Hinweis.

lässt die massige Taurengestalt schwerfällig auf das Sofa plumpsen und versucht eine bequeme Lage für die Rückenverlängerung zu finden Tee ist gut. Danke, Elfe.


Irgendwas hat Blizz gemacht, ein paar Charaktere sind wieder da… nur leider noch nicht die gewünschten. Also alles noch sehr unbefriedigend.

jubelt ich bin wieder daaahaaaa! - aka: ich kann endlich wieder „mich“ auswählen in den Forencharakteren scheucht den ollen Tauren von der Couch und wirft sich mit Schwung in die Kissen :smiley:

2 Likes

wirft die restlichen kissen auf reyna und kichert

schnappt sich kaffee und kuchen und lässt sich auf den kissenberg fallen

so - der 3. technikertermin wegen meinem internet ist jetzt auch durch. „irgendwas“ ist kaputt, aber die leitungen und alles, was im haus liegt, ist es nicht. „vermutlich“ sind die kontakte in den alten verteilerschränken korrodiert. oh… und es gibt jetzt keine einzige ersatzader mehr. was auch immer jetzt kaputt geht - irgendwer hat dann kein telefon und kein internet mehr.

bin mal gespannt, ob die telekotz jetzt nen azubi schickt, der die kontakte poliert oder ob sie doch irgendwann mal in betracht ziehn, die 50 jahre alte verkabelung durch was moderneres zu ersetzen und paar adern mehr einziehn, damit die neu gebauten häuser der letzten 10 jahre auch mal ne eigene leitung bekommen und nicht die ehemaligen isdn-leitungen aufgesplittet werden und sich wie derzeit 2 häuser eine leitung teilen. man darf gespannt sein.

ächzt schockiert auf, als sie unter Kissen und Troll begraben wird, greift nach dem Rand der Couch, zieht sich mühsam unter allem hervor und wirft Zuldarag einen empörten Blick zu GNOME SIND KEINE SITZKISSEN, du Troll! klaut den Kuchen vom Teller und stopft ihn sich rasch in den Mund den brauchte ich jetzt nach dem Schreck.

Hachja, den Spaß mit den Leitungen kenne ich auch noch… irgendwann muss man etwas deutlicher und fordernder werden, auch wenn das eigentlich garnicht meine Art ist.

1 Like

guckt erstaunt auf den gnomm oh… warst du da drunter? dachte das sind troddeln an nem kissen, aber glaub das waren deine zöpfe.

schnappt sich den rest kuchen, bevor die gnomina nochmal zugreift und kuschelt sich zurecht

ich warte jetzt sehr gelassen ab, bis die reparaturkosten für die leitungen hier so teuer werden, dass die telekotz die leitungen freiwillig erneuert. glaub das dauert nicht mehr arg lang.

1 Like

rappelt sich so langsam wieder auf und beäugt den Troll kritisch Haare? Als Troddeln? Na danke auch… das kann auch nur Wesen wie euch einfallen. Unzivilisiertes Pack!

Träum weiter grinst Techniker sind so unendlich billiger als was zu machen - vor allem, weil sie im Allgemeinen von Sub-Firmen kommen.

1 Like