Kartoffelsuppe, Pichelsteiner Eintopf und ein Szegediner Gulasch gekocht, Marmorkuchen gebacken, Bett frisch bezogen, Wäsche gewaschen und aufgehängt und das Bad geputzt. Jetzt habe ich genug für heute und erhole mich in Classic.
Wie sah euer Freitag bisher aus?
vom telefon aus dem bett geholt worden, katzen und pferde gefüttert, nochmal 2 telefonate geführt, kaffee getrunken, bürokram erledigt und post fertig gemacht, nochmal kaffee getrunken. jetzt gehts zur post, dann zum markt und einkaufen, wasser und milch holen. dann hefe ansetzen, pferde und katzen versorgen und die türen im flur putzen (wenn schon alles andere blitzt, kann ich die auch noch machen). irgendwann dazwischen essen/kochen und dann nochmal die pferde und katzen versorgen. und schaun, wie viel freizeit noch über bleibt.
Bis grade eben „mit Kot gespielt“ - also gecodet (mit kurzer Unterbrechung zum einkaufen) - jetzt Abendessen machen, mit Mum telefonieren… ich sehs schon, heute gibts nichts mehr mit zocken. Aber morgen!
ich komme gar nicht mehr zum spielen.
wir sind wohl der einzige Maschinenbauer im Landkreis der voll arbeitet. Es kommen Unmengen an Ware herein und es gehen jeden Tag Maschinen raus. Leider kommt irgendwann der Punkt an dem wir nicht mehr arbeiten können weil unsere Zulieferer ausfallen. Und es hängt nicht an denen aus „Weitfortistan“ (als Synonym für: aus aller Welt) sondern an den regionalen und europäischen. Ohne unser riesiges Lager wäre jetzt schon Ende.
Hat dann aber auch einen Vorteil. Keine 10h-Schichten mehr und endlich mal richtig ausschlafen. Schlimm wird es falls wir fertige Maschinen ausschlachten müssten um beim Kunden reparieren zu können.
Aber nunja; bleibt gesund und eine gute Nacht euch allen.
/sign
,irgendwie ists wohl für die die meisten irgendwie schräg bis stressig. Grade jetzt vor Ostern. Traurig bin ich schon - sehr - aber… was muss, das muss.
Hmm. Ich wollte euch nicht alle zum verstummen bringen!
Du hast Ostern erwähnt … nun haben sich alle versteckt und warten, das sie gefunden werden
2 Likes
Ne das haben sie bereits vorher damit alle gesund bleiben.
1 Like
kurzer Überblick beendet.
ich wünsche euch eine gute Nacht und einen nicht zu stressigen Tag morgen.
kleine Anekdote: durch Homeoffice haben Teile unserer Verwaltung ihre Effizienz gesteigert. Ich bin gespannt ob es die Firmenleitung bemerkt.
Guts Nächtle, schlaft gut und träumt was schönes
hi ihr lieben ich grins grad im kreis. der mensch, der meinen alten namen reserviert hatte, ist wohl von cele weg - es gibt seit heute wieder eine „original“-zuldarag. sie ist grad stufe 6 geworden und natürlich - wie könnte es anders sein - sie ist trollpriesterin.
geduld ist alles. guckt ihre zuli verliebt an
bin grad am überlegen, ob ich sie zum foren-troll machen soll. was meint ihr?
5 Likes
Tüdelü Sommercouch
Geschafft.
Der Classic-Kenter ist Forenreif.
Mit Hut!
6 Likes
Habs schon paar Leuten im Battlenet mitgeteilt, nun auch hier - ich verziehe mich ab Morgen Abend erstmal. Ohne irgendwelche großartig dramatische Gründe dahinter, mir fehlt zur Zeit schlicht die Motivation zu spielen - und da das Abo morgen eh erneuert werden müsste, ist das ein passender Zeitpunkt erstmal nicht weiter zu zahlen und es auslaufen zu lassen. Bringt ja nichts für’n Spiel zu zahlen dass ich nicht spiele.
Kann durchaus sein dass das nur 'ne kurze Flaute ist und ich in Kürze wieder da bin, aber für den Fall das nicht wollte ich mich zumindest verabschieden. Machts gut :>
4 Likes
Wenn der Regen dann ausbleibt wissen wir ja wer dann schuld ist …
Machs gut. Halt die Hörner steif und komm spätestens im Winter wieder.
(Wobei Coronazeit ist ja fast wie „Winter“ )
3 Likes
Ich habe da ein Klischeeartiges Problem. Bin beigetreten weil ich dachte ist RP Gilde. Binbei Aufklärung nicht wieder ausgetreten weil ich dachte ich kann ihnen das RP näher bringen. Es stellte sich jedoch heraus, der Gildenmeister ist ein Autist der weil ich praktisch der einzig aktive in der gilde bin, einen narren an mir gefressen hat und nun mich wegen eines Dungeonruns den nur er als gut empfand (wir hatten einen Jäger sowie zwei Hexer die das verließ statt ihm tankten da er praktisch nur autoattack machte und auch nicht auf ratschläge antwortete) mich deshalb zum Offizier gemacht ausgerechnet dann, als ich beschloss zu sagen, dass ich in eine richtige RP Gilde wechseln möchte. Hat hier jemand einen Rat weil wäre es nicht dafür, dass mein Charakter zu sehr ins RP eingebunden ist, hätte ich beschlossen einfach stattdessen auf Tauchstation zu gehen und andere Charaktere zu lvln.
setz dich mit ihm zusammen und klär das. ist für euch beide besser als irgendwie rumzulavieren, weil du ihn nicht verletzen willst - am ende hat er mehr davon, wenn er die wahrheit kennt, als einen inaktiven offizier zu haben und du einen char, den du gern spielen würdest, aber nicht spielst.
@rainy: hab eine gute zeit, bleib gesund und komm hoffentlich bald wieder. möge dich der wow-wahnsinn wieder packen! pulverisiert schlangenzähne, raptorschuppen und einige undefinierbare weitere zutaten und mischt sie mit zwergenschmalz zu einer paste, die sie auf eine voodoopuppe schmiert
3 Likes
dann mal alles Gute.
Aber wehe, meinen Rosen droht eine Dürre. Dann …
Hab Spaß
2 Likes
Wollen wir es hoffen
Schön, dass du Bescheid sagst und nicht einfach verschwindest. Lass es dir gut gehen, bleib gesund und pass allgemein auf dich auf!
Mal ganz optimistisch gesprochen: Auf bald!
4 Likes
Bist du dir sicher, dass du das mit so vielen Details im Forum stehen haben möchtest - mit so vielen Details, die garnichts zur Sache tun? Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz in Ordnung, so erlaubt das zumindest für einzelne Personen Rückschlüsse, die niemanden etwas angehen. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Gildenmeister dir das eher im Vertrauen erzählt hat und nicht, um es in die Welt herauszuposaunen, oder?
Aber zu deiner Frage: bedanke dich für das Kompliment bezüglich dem Rang und erkläre ihm eben, dass du nach einer Gilde suchst, die mehr dem RP zugewandt ist. Freundlich und ehrlich. Das ist allemal besser, als auf Tauchstation zu gehen.
1 Like