Quest "Eine Sternschnuppe" nicht mehr abschließbar

Die Quest für die Artefaktwaffen kann in der aktuellen Phase nicht mehr abgeschlossen werden. Es gibt bei Khadgar keine Option die Quest abzugeben. Die „Vorbotin“ Quest für TWW wurde bereits abgeschlossen.

Viele Grüße

Laut der englischen Wowhead -Kommentare ist Blizzard der Bug bekannt, man weiß aber nicht wann er gefixed wird.

Melde es aber definitiv InGame als Bug, je mehr desto besser.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Edit: Autokorrektur-Fehler behoben. :rofl:

3 Likes

5 So schwer kann das doch nicht sein… Manchmal könnte ich mich übergeben wie unbedacht sich Entwickler an die Aufgaben machen ohne genau hinzuschauen oder mal überlegen, was sie da eigentlich anrichten.
Ich hoffe, das liest mal einer von denen und macht sich endlich an die (sicher leichte) Korrektur des Standpunktes.
Leider komme ich ich nicht mehr ins Bug-melden-Menue - ich weiss auch nicht, was ich da nicht hinkriege - oder ob sie das abgeschafft haben? Auch Tickets kann ich keine mehr schreiben, nur die Vorauswahlen ewig anclicken, aber ich will ja mein Problem explizit beschreiben können… Wenn also jemand weiss, ob und wie genau das geht bitte helfen! Bitte nicht schreiben wie blöd ich sei - das weiss ich ja schon :wink:

Steht oben beschrieben. :point_up_2:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ah danke – hab das nicht gesehen da es verdeckt war - habe dann auch gleich eine Bugmeldung abgeschickt… ob das noch was wird??

Haben da einen kleinen Work-Around gefunden der Teils/Teils funktioniert. Muss ausprobieren.

dann doch gerne diesen auch verlinken (also direkt den Sprung zum richtigen Post) und nicht das gesamte Topic mit ü30 Antworten :bulb:

Lesen bildet :wink:

1 Like

Bitte den Work-Around auch verlinken - wo soll ich was lesen ??

Ganz nach unten scrollen, vorletzt Beitrag.

Manche Leute können (oder wollen) anscheinend nicht zielerfassend lesen :upside_down_face:

Hallo allerseits,

am einfachsten ist es für alle, wenn hier der richtige Beitrag direkt verlinkt wird.

Der Greif bringt den Charakter an die richtige Stelle und in das korrekte Phasing. Daher ist es hier wichtig den Hinweisen der Quest zu folgen.

Nachdem es dazu das andere offene Thema gibt, schließe ich dieses Thema hier.

Grüße

3 Likes