Questbelohnung Daily Item Level

Na, dann hole ich das Geld zurück, ist ja auch nicht das Problem, da ich ja eh aufhören werde.

Die Items sind quasi beim erreichen von 60 schon überflüssig.
Genau wie von den Missionen und Berufe. Das Itemlevel ist zu niedrig und selbst wenn sie hochspringen, sind sie in der Regel immer unter dem eigenen Level. ATM würde ich fast behaupten das nur Verzauberer davon profitieren.
Oder man sieht es als etwas Extragold

1 Like

Vielleicht sind sie ja gerade an dem Problem dran, hab jetzt seit der neuen ID keine WQ mehr mit Items dabei gehabt (nur Anima und Gold)…

Hi,

Also Diebstahl, da du eine erbrachte Leistung nicht bezahlen willst …

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :policewoman:t2:

3 Likes

Dann zahle ich den einen Monat halt nach, aber die behalten nicht für 2 Monate Geld, und erbrachte Leistung darüber reden wir nun besser nicht

Das wird nicht funktionieren.Du hast drei Monate gekauft, also wirst Du drei Monate bezahlen müssen.
Solange es ausstehende Zahlungen gibt wird der Account suspendiert werden und bleiben.
Aus meiner Sicht also nicht die beste Idee so zu agieren, solltest Du Dir nicht den Weg für eine mögliche Rückkehr verbauen wollen. Und bei dem Alter des Accounts (über 12 Jahre) kann ich mir eine solche Entscheidung nur schwerlich vorstellen. Es sei denn Du hast eh schon den Gedanken gehabt aufzuhören.

Juristisch gesehen habe ich zu solch einem Vorgehen eine relativ gefestigte Meinung, welche ich aber jetzt nicht diskutieren möchte, da dieses zur eigentlichen Problemlösung nicht beiträgt.
Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst. Für eine mögliche Lösung des Themas drücke ich Dir die Daumen. :crossed_fingers:t2:

2 Likes

Hi,

Der Kauf von Spielzeit erlaubt dir im Rahmen der freigeschalteten Erweiterung auf den Realms zu spielen.

Das ist dir möglich. Die bezahlte Leistung ist also erbracht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod:

2 Likes

Du hast es erfasst, der Account, wird beerdigt, also ist es mir dann relativ egal, denn es ist egal, was man anbringt, was falsch läuft, mir wurde vor einigen Jahren sogar einen Accountsperre angedroht, wenn ich weiter den Support bemühe, weil sie was nicht fixen wollten oder konnten. Ging damals um Ashran PVP, meinst du das mir das nun weh tut? Blizzard sind und bleiben die Kunden mittlerweile egal und ja der Account ist nun fast 14 Jahre alt, einige seltene Mounts und einige Bezahl Haustiere und Reittiere auch, aber ich habe keinen Bock mehr. Schon alleine die Verschiebung des Starts nach hinten, was haben die bekommen, die schon bezahlt und vorbestellt hatten ? Richtig nichts, die, die nicht mehr aktiv waren, haben einen Monat geschenkt bekommen

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn dies Deine Entscheidung ist, dann Haken dran und „Ende der Diskussion“.
Ich wollte nur aufzeigen, was es bedeuten wird, weil man manchmal (davon nehme ich mich nicht aus) in Gemütszustand der Verärgerung nicht alle Konsequenzen sieht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

2 Likes

Wenn ich sowas lese, Gemütszustand, sorry, das ich nun lache, was soll ich machen, soll ich Gold kaufen, damit ich im AH passend Equip bekomme, wenn Blizzard das spitz bekommt, werde ich auch gesperrt.

Hast Du auch schon überprüft, ob Dein lvl-1-Wappenrock das Problem darstellt?

Sprich: Zieh den mal aus, oder lege einen Wappenrock mit ilvl > 100 an…

3 Likes

Ernsthaft: Nach Ausziehen des Wappenrocks ist das Itemlevel 161, vorher immer 148. Leider haben wir nicht nochmal direkt vor dem Wechsel auf das Itemlevel geschaut. Kann ja sein, dass einfach was gefixt wurde und wieder anziehen ändert nichts am Itemlevel. Es ist auf jeden Fall einen Versuch Wert. Danke für den absurd klingenden Tipp. :slight_smile:

Edit: OK, jetzt ist es doch wieder 148, obwohl der Wappenrock aus ist. Es war aber kurzzeitig 161 für alle Quests. Keine Ahnung, warum es jetzt zurück gesprungen ist. Auch aus- und einloggen und Wappenrock wegwerfen hat nichts gebracht…

1 Like

War auch gerade etwas entäuscht.

Da gab es in Revendreth eben eine Weltquest für eine 168er Waffe (so angezeigt).
Und was ist rausgekommen? … eine 155er Waffe.
Ist das jetzt ein neues Gegenfeature zu kriegsgeschmiedet und titangeschmiedet - also downgraded?
Auch die angeblichen Verbesserungen der Items durch die Paktstufe habe ich so noch nicht erlebt - ist fast immer immer noch bei 148.

Einzig die Medien für die Seelenschmiede bekomme ich nun auf Stufe 171.

edit
Neue bessere 155er Schultern bei einer WQ entdeckt - mal schauen, was rauskommt.

mir nun auch passiert. Das Trinket im Ardenwald bei der Elite Quest im Südwesten zeigte mir 174 an.
Dachte ich gut das kannst gebrauchen. Item im Inventar dann 168 :+1:

1 Like

Gerade in Revendreth die Quest gemacht wo man den Streitkolben bekommt und die anderen Teile wie das Trinket aus Ardenwald und die Schultern aus Bastion. Werden alle als lvl 148 angezeigt beim Einloggen waren die aber alle auf 161 oder so. Hab mich dann gewundert als ich den Kolben dann in der Tasche gesehen hatte das der nur 148 war. Jetzt sind die anderen Teile auch alle 148. Der Bonus von der Ruhmstufe ist ja auch schon freigeschaltet der das Itemlvl erhöht.

Die BfA-Wappenröcke sollten ilvl 40 haben und ca. 10 Gold kosten.

Schonmal probiert, so einen anzuziehen?

Ändert sich dann was an den Quest-Items?

So nun habe ich das mal probiert, es klappte bei einem Quest, sorry, aber ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden, das ein kosmetisches Teil ausschlaggebend seien soll, dann haben meine Frau in ich das Quest Luftüberwachung gemacht, ich sollte 168 bekommen und meine Frau 171, meine Frau hat dann 161 bekommen und ich bekam statt dessen 155. Naja, Abo ist nun gekündigt, im Februar ist Ende im Gelände

Allso eben eine bessere Schulter angezeigt bekommen und es droppte auch die angezeigte Schulter.
Mit dem Wappenrock, das will ich gleich noch mal ausprobieren.

hatte mich auch schon gewundert wegen der recht niedrigen itemlevel der wq
nun mit rang 10 ruhm kam ja ein bonus auf die wq belohnungen
nur scheint es da ein problem mit zu geben
im haus vom pakt bekomme ich jetzt zb auf ein teil itemlevel 171 angezeigt fliege hin und dort steht dann plötzlich itemlevel 161 .
zum testen nochmal ins haus vom pakt da wieder 171
im moment könnte ich 3 ausrüstungsteile über wq bekommen
bei allen ist es so das es 10 itemlevel unterschied sind

zum dritten mal heute, 164 als WQ-Belohnung angeboten, 151 bekommen!