Hab ernsthaft darüber nachtgedacht zum ersten Mal in meinem Leben jemanden auf Ingo zu packen nur das Problem ist, kann und will solche Aussagen auch nicht einfach so stehenlassen.
So vonwegen ich würde irgendetwas „bestreiten“ ich kann den Link zum betreffenden Thread auch gerne nochmal posten weil an meiner Meinung hat sich 0,0 geändert :
Hass auf Lgbtqia+ - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Und jetzt erklär uns doch mal wo ich auch nur ein Wort darüber verloren haben soll dass dieses Shirt die Rechtfertigung für irgendetwas gewesen sein soll. Oder dass ich irgendein persönliches Problem mit der Person die da Tisch sass gehabt haben soll.
Meine Frage war und ist nach wie vor, warum muss man in einer Spielepräsentation die eigene Sexualität per Pride Shirt zum Thema machen. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger und auf Basis dessen erzählst du seit 2 Monaten bei jeder Gelegenheit Storys.
Ist die Maske also endlich gefallen was mit „Bürgerlich“ gemeint ist.
Stell dir vor du postest :
aber machst selber seit 2 Monaten dass grösste Drama wegen ein und dem selben Ding. Erklär mir doch mal eines Shalandana, wenn ich doch so böse, rechts und transfeindlich bin warum ist das Einzige was du dir aus dem Popo ziehen kannst das rumlügen auf Basis von nem 2 Monate alten Post ?
Such dir bitte Hobbys.
This
Nochmal, niemand hat gesagt sie darf da nicht sitzen. Niemand hat gesagt sie darf dieses Shirt nicht anziehen. Aber wenn du dich als Transperson als Einzige mit einem Pride Shirt in einen Addonreveal Stream hockst dann frage ich mich einfach warum du es scheinbar für nötig befindest uns im Rahmen dieses Streams darauf hinzuweisen wie Stolz du auf deine gewählte Sexualität bist.
Der Stream vor meinem inneren Auge :
https://ibb.co/P5gCgg5