Questtexte sollen lesbar bleiben

Minci reicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ich verstehe deine Reaktion. :innocent:

1 Like

Da hast du wohl recht, das hab ich gar nicht bedacht.

Könnt ihr euren Flirt eventuell via PM weiter führen und zurück zum Toppic kommen? x)

Welche PMs? Kek

Wenn du oft genug innerhalb eines Threads einem User antwortest, bietet das Forum dir an, diesem eine PM zu schicken. Hab aber nie ausprobiert, ob / wie das funktioniert…

1 Like

Ist mir nie aufgefallen - wieder was dazugelernt. Danke! :slight_smile:

1 Like

Wenn ich jetzt schreiben würde, ob man das Testen soll indem man sich einfach permanent Quoted oder eben normal antwortet, zählt das dann als Spam? :thinking:

Mich würde brennend interessieren wie so ne PM aussieht und vorallem, wo sie auftaucht. Also ich sehe jetzt auf Anhieb kein Postfach.

Gab spontan das hier gefunden:

Scheint eine Funktion des Forensystems zu sein, darauf hinzuweisen. Ignoriert aber offenbar, dass die PM-Funktion hier für uns deaktiviert ist :man_facepalming:

2 Likes

alter sucht euch n Platz in Goldhain oder so… xDD

Trifft man dich da? :heart:

Ich hab Freitags von 17-19 Uhr Schrankdienst im ersten Stock des Gasthauses im nördlichen Zimmer, frag beim Gastwirt einfach nach: „Gebuttertem Lachs“ dann wirst du durchgelassen.

I see, a man of Culture

1 Like

Das wäre schon amuhsant, wenn es nicht typisch für die Qualität dieses Forums wäre.

1 Like

you’re god damn right.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.