1(Der unglückliche fall) ist das mit den dunkelmond karten. eins davon liegt direkt hinter der kiste wo Alyx steht, aufheben und Alyx ansprechen
Ach ja…oder man sich auf die Werkzeuge verlässt und wenn die so gar nix machen,denkt,man ist komplett falsch … heult
Hi zusammen, ich habe das Rätsel „der Fall der fehlenden Andenkne“ abgeschloßen, habe auch das haustier bekommen aber den Erfolgsfortschritt nicht. Hat das noch jemand oder eineIdee ob ich was falsch gemacht habe?
Musst bei dem haupterfolg schauen
Das Problem habe ich auch , Rätsel abgeschlossen und Pet erhalten, aber kein Fortschritt beim Erfolg.
Hat mit meinem Alli nun auch geklappt, warum die Horde sich aber auf diesen Hügel abseits von Boralus nicht porten darf ist mir nach wie vor ein Rätsel
Auch da das Portal doch nen gutes Stück von der Stadt weg ist.
Das ist auch nicht der Fall der fehlenden Andenken, sondern Der lauter stinkige Fall, der Andenken Fall kam noch nicht.
Das war heute ein sehr einfaches und kurzes „Rätsel“.
Elune-adore
Syranah
gibts heut auch wieder eine Kiste?
wie viele Kisten habt ihr schon?
bei mir warens gestern 7
Also, irgendwie hört das für mich mittendrin auf… gefühlt zumindest… kann das sein einfach BB Quest abgeben und dann gehts nimmer weiter?
weißt du noch wie die start quest hieß für „der Fall der fehlenden Andenken“?
die war doch noch gar nicht dran… das hatten wir doch schon vor 3 Tagen festgstellt…
Ach ich les grad… er ist in der Zeile verrutscht
Also,die Dame sagt,sie braucht eine Weile um das zu entschlüsseln und meldet sich bei uns,wenn sie fertig ist… geht also wohl noch weiter.
Na dann bin ich mal gespannt wanns weitergeht
verschimmelte lösegeldforderung schon gemacht? müsste die 8. sein?!
Das habe ich mir geholt.
Was ist denn ein Federmond? Kann es sein, daß das ein Übersetzungsfehler ist?
ganz ehrlich, ich hab nur dne startpunkt erraten können. die ganzen schritte bis zur kiste hab ich dann nur noch auf wowhead nachgelesen.
grad gaaar keine rätzelmotivation
also der geschmolzene dings, geht los im eschental alles was folgt, hab ich auch nur rudimentär verstanden
Ahhhh, dann lag ich mit der Holzschlundfeste gar nicht so falsch.
Und auf der Mondlichtung wird sicher irgendwo eine Feder zu finden sein.
Ach, doch nicht, einfach bei Federmond die Worte umtauschen.
Oh nein glaube noch net hab keinen zettel gefunden
Muss ich heut nach arbeit gleich mal gucken gehn
Die deutschen Übersetzungen sind tatsächlich hinderlich, wenn es um die Entschlüsselung der Notizen geht.
intressant… ich bin mir sicher gestern war kein Zettel an der Tafel… heut dafür 2